Hallo Ihr,
Mensch Julia, was machst Du für Sachen. Ich hoffe, Du hast Dir nichts getan bei dem Sturz?? Ich kann ja jetzt, 5 Tage nach PU noch nicht richtig werkeln. Mir fehlt immer noch die Luft. Ich versuche heute mal bisschen meine Wohnung auf Vordermann zu bringen, alles im Schneckentempo.
@Mäuschen: Dir ganz viel

für Montag.
@Cassy: ja so Treffen kenne ich. Bei uns in der Family kommt es zwar nicht vor, da meine Eltern und Schwiegereltern von der Behandlung wissen. ABer im Bekanntenkreis, da ist es schon schlimmer. Am schlimmsten wird es am 30.08, wenn ich SST habe. Abends muss ich auf den Geb. meines Patenkindes. Wenn ich dann ein negativ kassiert habe und dann noch die ganzen Kiddis um mich rum......
@Cosma: na das hört sich doch schon einmal gut an. Ab und an schlecht ist auch gut!!!!

Du hast es ja zum Glück nicht mehr lange.
@Andrea: also ich merke überhaupt gar nichts. Nichts, wirklich gar nichts. Weniger als nichts. Das einzige halt, das mir seit gestern der Unterbauch beim Drücken weh tut, aber das ist wohl die Blase, die durch die großen Eierstöcke in Mitleidenschaft gezogen ist. Ansonsten halt noch die Atemnot, bisschen dösig. Das kommt aber auch von der Überstimu. Habe heute schon zu meinem Männe gesagt, ich bin fest davon überzeugt, es hat nicht geklappt. Es sind jetzt 5 Tage nach Transfer. Irgendwas muss man da doch merken. Egal was. Irgendwas

Mich überkommt schon der WS-Koller. Und wie geht es Dir?? Hackfleisch noch ok??? Ach ja, das einzige was ich seit gestern habe, keinen Appetit auf Kaffee. Ich muss morgens im Büro immer Kaffee haben. Habe schon auf eine Tasse jetzt reduziert, aber EINE muss sein. Bah, konnte ich ja gestern gar nicht.
LG
Sonja