Südbaden 2

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Christina1707
Rang2
Rang2

Beitrag von Christina1707 »

Anouk
Gott sei Dank bin ich nicht die einzige "Heulsuse"... :wink:
Aber ich bin wirklich nah am Wasser gebaut! Mein Mann sagt immer, eigentlich bin ich IM Wasser gebaut *g*

Also, ich glaube ja nicht, dass es was mit grillen wird... Vorschläge, in welchem Kaffee man sich treffen könnte? Falls Opfinger nix wird..?

Moncherrie
ich hab übrigens auch eine Hypothyreose, allerdings schon seit Jahren... Hätte ohne Behandlung auch ein Grund von Kinderlosigkeit sein. Bist Du sicher, dass das durch die Hormone kam? Oder wurde es vorher nicht entdeckt? :(

Gute Nacht! Bis morgen!
Bild

Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen zusammen
Liebe Moncherie
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: cih denke die Auszeit vor der ICSI tut dir und deinemMann sicherlich gut und die Hömopathie hilft auch wieder den Körper in Ausgleich zu bringen. Ich hab deine zwei ICSIs ja mitbekommen udn ich weiss auch wie sehr du darunter gelitten hast :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dein Chefe ist ja echt ein toller, du hast mir ja schon erzählt, dass ihr ein sehr offenes Verhältnis habt udn er dich unterstützt, Kompliment so reagieren die wenigsten. Arbeitst du schon wieder soviel?
Müssen mal das essen mit Anja bei euch wiederholen, war nämlich super lecker.
Liebe Pia
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: das war wirklcih einfach nur schön udn traurig.......
Für nächste Woche *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Natalie
ja mit grillen wird wohl nix, nach der wettervorhersage.
Liebe Christina
nein bin keien Schweizerin :lol: obwohl ich inzwischen sehr viel Freunde und Bekannte in der CH habe udn auch schon einiges angenommen ahbe aber noch nicht die Staatsbürgerschaft :lol:
Schönen Tag zusammen
Petel
Fips
Rang3
Rang3

Beitrag von Fips »

Hallo!
Bin auch ne Heulsuse :cry: In der SS war das besonders schlimm.

Ich hab Euch ja schon geschrieben das mein Mann soooo lieb war, das mit dem Küche sauber machen... Aber gestern kam dann die Oberkrönung! Ich hab Euch ja gesagt das ich nicht kommen kann weil wir auf nen 40.ten eingladen sind. Pustekuchen!!! Mein Mann hat schon vor Wochen abgesagt und ein Wochenende in einem superschönen Hotel in Österreich gebucht! Als Geschenk zum Hochzeitstag! Gestern Abend hat er gefragt ob ich sehr traurig wäre wenn wir nicht zum Geburtstag könnten und dann kam das! Er ist ja soooo goldig :knuddel:
nun fahren wir zu 3. am Samstagmorgen und kommen am Montagabend wieder. Dann ist die WS fast rum. Allerdings muß ich vorab sagen das mein Gefühl nicht so gut ist. Hoffentlich täusch ich mich.

Gruß Pia
Quotenmann
Rang3
Rang3

Beitrag von Quotenmann »

Hallo zusammen,
nur kurz was zum Sonntag. Falls es nicht klappen sollte mit dem Grillen am See, wäre aus meiner Sicht ein Kaffeetrinken nicht richtig. Denn ich glaube, da würden wieder wenig Männer dabeisein. Vielleicht sollte wir uns irgendwo zum Fondue treffen. (Zähringer Burg, Adler Burg etc.)
Überlegt es Euch mal!

Gruß
Bild

Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Mein Mann kommt auf jeden Fall mit (wenn er nicht der einzige ist).
Wer ist denn jetzt alles konkret dabei????
Vielleicht können die "Freiburger" sagen wo wir uns treffen sollen, denn ich kenn mich ja zuwenig aus. Hauptsache für uns einfach zu finden :oops: Bitte gleich noch ne Adresse bzw. Anfahrtsplan noch dazulegen.
Wann sollen wir uns treffen? Denk so zum Mittagessen um 12.30 oder 13 Uhr wär OK oder?????

Evi kommt ja erst Samstag aus dem Urlaub heim. Vielleicht kommt sie ja noch nach.
Alexa kommt nicht.
Pia hat Hochzeitstag.

Es kommen:
Anouk mit Mann?
Kerstin mit Mann
Christina mit Mann?
Natalie mit Mann und Kind

?
Petel mit Mann
Petra mit Mann
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
Ja, das wird jetzt zeimlich kopliziert wegen dem Wochenende.
Vielelicht sollten wir das kurzfristig entscheiden???
Cafe fände ich nicht schlecht.
Kann leider noch nicht 100% sagen ob wir kommen, eventuell bekommen wir nämlcih kurzfristig Besuch.
Schau auf jeden Fall morgen nochmal ins Forum.
Gruss an alle
Petel
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Kann morgen einfach mal jemand (vielleicht Kerstin oder Christina) morgen früh einfach mal hierreinschreiben wo wir uns treffen. Denk es ist den meisten eigentlich egal. Und ne Zeit und dann treffen wir uns einfach.

Morgen abend kann man ja nicht ins Forum und am Sonntag morgen schaff ich es wahrscheinlich nicht.

Wär echt ganz lieb.

Schreib Euch mal ne PN mit meiner Handynummer und Telefonnummer. Könnt mich auch gern telefonisch erreichen.
Christina1707
Rang2
Rang2

Beitrag von Christina1707 »

Hallo Ihr!
Da wir am Wochenende auch Besuch bekommen, muss ich mich leider mit der Organisation ausklinken! Ich kann mich vielleicht später am Sonntag dazugesellen! Schreibt einfach, wo ihr seid! Schade. Aber vielleicht klappt es ja mit einem anderen spontanen Treffen? Vielleicht mal auf einen Kaffee?
Schönes Wochenende!

Übrigens:
Punktion ist bei mir am Dienstag, Transfer am Donnerstag! Habe rechts 12 Follies, links 7-8! Alle anscheinend vorbildlich! Vielleicht klappt es ja mit Akupunktur vor und nach dem Transfer. Wieder zusätzliche 80 Euro, aber darauf kommt es jetzt auch nicht mehr an. Wir haben uns erstmal doch gegen Kryo entschieden!

Pia
Mir sind echt fast schon wieder die Tränen gekommen! Dein Mann ist ja super süss! Ich hoffe, dass Du Dich irrst mit Deinem Gefühl! *dd*
Aber schön, dass Du abgelenkt bist! Ich denke an Dich! *dd* :knuddel: *dd*
Wann testest Du? Oder wartest Du ab, was passiert?
Schönes Wochenende euch 3! :knuddel:

Petel
Waren übrigens am Mittwoch in der "Bar rouge" in Basel, warst Du da schon mal?
Ein super Ausblick! Aber teuer! Wie alles in Basel, oder Schweiz überhaupt... 6 Franken für 'ne Cola! :o
Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Christina
wieso habt Ihr Euch gegen Kryo entschieden???

Ich schau später nochmal rein.
Ich bzw. wir würden schon gern kommen. Hab es fest vorgenommen (denn sonst wären wir morgen schon in Urlaub gefahren).
Sag einfach mal jemand wo wir uns treffen. Ich kenn mich halt zuwenig aus.
Von mir aus können wir uns auch gern erst gegen Mittag treffen so um 14 Uhr oder so?
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Niemand bisher gemeldet?
Schade.

Schau dann später nochmal rein.
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“