3,5h, das ist ja verrückt! Du Turbomama!
Und eine Hausgeburt hast Du auch noch hingelegt - mein heimlicher Wunsch: Hausgeburt von Zwillingen

Ich freu mich sehr!

Knuddel die kleine Annabell von mir!
Ich bin noch da, ab heute 39. Woche!!! - hatte heute Nacht wieder dauerhaft Wehen und heute Morgen eine Menge Schleim in der Wäsche...

Elki
Auf jeden Fall wird eine Spontangeburt versucht - da hat kein Arzt irgendeinen Grund dagegen. Es sieht doch alles so gut aus! Schlaf ist Mangelware im Moment...

Rike
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub! Entspann Dich gut

Krötchen
Ich glaube, meinen Wehen muss man nur mal richtig einheizen! Irgendwie hab ich das Gefühl, die brauchen die Drohnung mit dem Wehenbelastungstest, damit sie beleidigt sind und zeigen, was sie können

Drück die Daumen!

Elb
Und wieder ein Tag!

Keine Angst, ich werde auf keinen Fall irgend ein Risiko eingehen - als Zwillingsmami gewöhnt man sich ja schon früh an den Gedanken, dass ein Kaiserschnitt ziemlich wahrscheinlich ist - und wenn es irgendwie haarig wid, werde ich nicht lange rumhadern... Aber bis jetzt ist alles so gut, dass keiner einen Grund sieht, es nicht zu versuchen. Nur muss es jetzt in die Pötte kommen, sonst kann ichs irgendwann vergessen... Naja, der Schleim heute Morgen ..............