ICSI, IVF, IUI und Kryo im Mai der 4.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Constanze!
Dann werden wir ja wieder ungefähr zeitgleich weiter machen. Werde jetzt im Zyklus mit Cyclo-Progynova anfangen und am 23.ZT mit der DR. Werde dann auch um den 18.06. mit der Stimu anfangen. Jetzt warte ich nur noch auf die Mens, die sich zwar schon schmerzhaft bemerkbar macht, aber leider noch nicht durch kommt. Sonst habe ich die Schmerzen immer nur, wenn ich sie bekommen habe. Naja. Ist halt jetzt nichts normal. Ich finde es toll, daß auch Ihr optimistisch bleibt. Wir werden es schaffen. Ganz bestimmt.

Liebe Gabi!
Wie geht es Dir denn heute? Ich habe etwas schlecht geschlafen. Bin vor Schmerzen im U-Bauch aufgewacht, aber was soll's. Da muß ich jetzt ersteinmal durch. Mal sehen, wann die Mens nun kommt, damit ich schnell weiter machen kann und dann mache ich noch einen Termin zur Nachbesprechung. Wobei es wahrscheinlich eh keinen Grund gibt, warum so etwas passiert, wenn alles gut aussieht. Ist halt dumm gelaufen oder wie nennt man das?

Liebe Wurzel!
Schön, daß es jetzt auch bei Euch weiter geht. Du wirst sehen, daß es Dir dann schon bald gut geht, wenn es ersteinmal los geht. Das nichts tun fand ich am schlimmsten. Wann müsstest Du denn dann mit der Pille anfangen? Vielleicht sind wir ja in etwa zeitgleich, oder bist Du noch am anfang Deines Zyklus? Drücke Dir für heute die Daumen.

Liebe Simimone!
Wie geht es denn heute Deinem Rücken? Ich hoffe, die Schmerzen sind erträglich. Warst Du schon im KiWuZ? Berichte dann sofort, ja? Ich drücke Dir jedenfalls stark meine Däumchen, aber das weißt Du ja sicher. Ich habe jetzt ersteinmal Urlaub und mal sehen. Vielleicht fahren mein Mann und ich in 1 1/2 Wochen mal für kurze Zeit weg. Einfach mal abschalten zu zweit, bevor der Streß mit der Spritzerei wieder los geht.

Liebes Hoppelhäschen!
Schön, daß es Dir so gut geht und Du 2 schöne Krümel wieder bekommen hast. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich beim nächsten mal noch wissen möchte, wie sie aussehen und wievile Zeller es sind. Ändert ja eh nichts, oder? Waren ja jetzt auch wunderbar und hatten sich super geteilt und wollten trotzdem nicht bleiben. Jetzt wirst Du ersteinmal einen positiven SST hier rein bringen und dann werden wir anderen halt nachziehen. Leider muß man halt bei allem optimismus auch realistisch bleiben und sich immer wieder ins Gedächtnis rufen, daß es nun einmal 25% pro Versuch sind. Es können halt nicht alle beim ersten Mal SS werden. Also zeig Du uns, daß es diese leute auch gibt und nimm Dir ein Beispiel an Chrisker. Mach es Ihr nach.

Liebe Ayscha!
Das mit Deinen vergessenen Eskimos tut mir leid. Jetzt drücke ich Dir die Daumen, daß alle das Auftauen überleben und Du auch wunderschöne Krümelchen bekommst.

Liebe Btina!
Wann ist es denn dann bei Dir soweit? 3 Follis hört sich doch gut an. Da ist bestimmt ein super Krümel bei. Ich drücke Dir jedenfalls ganz doll die Daumen.

Liebe Ricky!
Viel Spaß mit Deinem Einzelkämpfer. Auf das er sich richtig festbeissen mag bei Dir. Ich drücke Dir die Daumen.

So. Liebe Grüße an Euch alle,

Dreamer
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Jetzt hängt schon wieder das Posting auf der nächsten Seite. Das Forum spinnt. Also Seite 16. Tu Dich auf, damit man lesen kann, was ich geschrieben habe. *grummel*

Dreamer
Rachelle
Rang0
Rang0

Beitrag von Rachelle »

Hallo Ihr Lieben,

wollt mich nochmal melden, war schon lange nicht mehr hier. Lebe aber noch.
Mein Fieber will nicht weggehen. Weiß langsam nicht mehr ein noch aus. Mein FA meint, es könnt schon mal sein.
Abwarten.
Warten auf was?
Ich denke diesen Versuch kann ich auch in den Himmel schreiben,mit dem Fieber!
Lasst Euch alle drücken, irgendwann werden wir es alle schaffen.
Rachelle
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Rachelle!
Nun hört sich aber alles auf. Bist doch heute erst am 5. Tag nach ET und da wird nicht die Hoffnung aufgegeben. Fieber haben schon einige gehabt und sind trotzdem schwanger geworden. Wäre ja auch noch schöner. Du kannst von mir aus in einer Woche Mutlos sein, denn das kennen wir alle, aber doch noch nicht heute. Da habe ich gewaltig was gegen. :knuddel: Habe Dir im übrigen eine Mail geschickt. Bitte lass den Kopf nicht hängen. Schau mich an. Es bringt nichts. Noch sind auch Deine Krümelchen da.

An ALLE!!!
Wie sehr ich doch meinen Körper kenne. Mein Mens ist gekommen mit voller Wucht und super heftigen Schmerzen. Habe vor 1 1/2 Stunden ein sehr starkes Schmerzmittel genommen und nun bin ich fast Schmerzfrei. Was für ein Glück. Jetzt habe ich für Samstag einen Termin zum US, denn Sonntag könnte ich ja keine Medis mehr kaufen, gelle? Dann wird auch die Nachbesprechung sein. Doc hat da viel Zeit für uns, weil kein Pat. mehr nach uns. Drückt mir also die Daumen, daß wir direkt weiter machen können. Ist die beste Medizin.

Liebe Grüße,

Dreamer
tania
Rang0
Rang0

Beitrag von tania »

Liebe Dreamer,
habe heute erst die letzten Tage nachverfolgen können. Ach, es ist schade, ich hätte gehofft, dass wir uns in einem Schwangeren-Ordner wiedertreffen. Aber bestimmt hast Du beim nächsten mal das Glück.
Ich drück' dir ganz feste die Daumen.

Auch Dir Simi wünsche ich den Erfolg.

Ach, aber eigentlich wünsche ich es allen.
Ich werde mich wohl so langsam hier verabschieden.
Ich grüße Euch alle ganz herzlich
Eure Tania
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Hallo ihr Lieben,
Ich darf jetzt erstmal mit der Pille anfangen(21 Tage)wenn meine Mens pünklich kommt,am 28 Mai!!dann bekomme ich 14 Tage später eine Spritze(er sagt das reicht bei mir)und danach darf ich dann mit fixen anfangen..
Hoffendlich ist bald der 28 Mai

schönen Abend wünsche ich Euch
Bild
eure Wurzel[/img]
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Liebe Simi,
ich wünsche Dir für morgen alles Gute!!
Und danke für Deine aufbauenden Worte! :wink:

Liebe Claudia,
mir geht's ähnlich wie Dir.
Ich hatte ja auch gestern Transfer.
Ich hab Sonntag mit Pregnesin den Eisprung ausgelöst, nach drei Anläufen hatt's endlich geklappt...aua!
Ich war so froh, dass das erstmal wieder ein Ende hat, und was
sagen sie mir nach dem Transfer?...Bitte am 14., 16. und 20.05.
noch Pregnesin spritzen! Na super, aber was erträgt man nicht alles... :)

Liebe Ayscha,
na wenn das nicht ärgerlich ist...vergessen die einfach Deine Krümel aufzutauen!!
Ich drück Dir jedenfalls für Freitag schon mal alle Daumen!

Liebe Wurzel,
Du sagst es! Wär man erst der 28.!
Du kannst endlich loslegen, und ich hab SST... :D

An alle anderen einen lieben Gruß,
Tanja :)
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo Leute!

Ich sag es Euch. Ich habe echt super starke Blutungen. Da sieht man mal, was eine hoch aufgebaute Schleimhaut alles ausmacht, aber wenigstens sind die Schmerzen heute ohne Schmerzmittel zu ertragen.

Liebe Simimone!
Drücke Dir ganz feste die Daumen für heute. Auf das Ihr ein Mega-Gutes Spermiogramm bekommt und ein Super-Baby. ;-) Melde Dich dann mal, ja?

Liebe Tania!
Schade, daß Du Dich verabschiedest, aber kann ich ja auch verstehen. Ich wünsche Dir viel Spaß im Schwangeren-Ordner und wünsche Dir eine wunderschöne SS und Geburt. :-)

Liebe Ricky!
Wirst Du 5000IE HCG spritzen? Ist ja fast gemein. Ich drücke Dir die Daumen, daß Du die WS gut überstehst und ein fettes positiv am Ende bekommst.

Liebe Wurzel!
Die Methode von Deinem Arzt ist doch etwas anders. Da werde ich dann wohl doch vor Dir wieder im Versuch sein. Werde am 06.06. mit der DR anfangen und zwischen dem 16. und 18.06. dann mit der Stimu. Bekommst Du dann Enatone Gyn gespritzt zur DR? Ich drücke Dir die Däumchen, daß es jetzt mal schnell geht, daß die Zeit umgeht und die Tage wirklich mal pünktlich kommen dürfen.

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag.

Dreamer
ayscha
Rang1
Rang1

Beitrag von ayscha »

:) Also gestern vormittag haben sie das erste päckchen aufgetaut und alle drei gleich kaputt :( dann gings an die letzten drei eskimos und sie haben sich von gestern nachmittag bis heute früh zu stolzen 2 zellern entwickelt :) dann hab ich morgen transfer, euer Daumendrücken hat also geholfen.
Bild
Bild
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

@@Dreamer@@
Wiir sind doch so ca Zeitgleich,,(wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe)Am 28 Mai fange ich dann mit der Pille an,21 Tage lang.
Dann müsste ich doch auch am 18 Juni mit der Stimu beginnen,oder????
Ich bekomme am 14 Pillentag einmal Decapeptyl Gyn gespritzt
:lol: Du bist echt super,du hast so schnell alles in die Tabelle eingeschrieben :lol:

@@@Ricky@@@
Dann können wir ja zusammen auf den 28 Mai warten,ich drücke dir ganz doll die Daumen :P

@@@An Alle@@@
Ich wünsche euch noch eine schönen Tag,bei den super tollen Wetter.
Bild

Eure Wurzel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“