Alex, naja was heißt aufgeregt, ... ich habe eher Angst .... Wie bei der letzten Kryo muss ich auch diesmal wieder an das große Unglück denken, dass Schneckchen hatte und habe schon Angst, dass meine Eisis das Auftauen auch nicht überleben könnten

Und ganz oft habe ich Angst, dass sich die GSH wieder abgebaut haben könnte und deshalb kein Transfer stattfinden kann
Ich weiß nicht, aber manchmal holen mich eben mal diese negativen Gedanken ein, aber ich wollte ja nur noch positiv denken, gell?
Ich gehe am Montag nicht an die Arbeit, ich bekomme ja auch erst um 8 Uhr gesagt, wann der Transfer sein wird.
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass die Happies bald mal eintrudeln.
Claule, keine Ahnung wie das mit Strähnchen ist. Wenn man schwanger ist, soll man jedenfalls nicht färben oder so, aber vorher dürfte das doch gehen, oder?

Frag doch den Molli mal danach!
Vorm Transfer macht es eigentlich nichts, wenn Du mal ne Kopfschmerztablette nimmst. Ich habe mich schon ne ganze Wele auf Paracetamol umgestellt, die darf man auch nehmen, wenn man ss ist, die bekommen sogar schon kleine Babys.
Bei meiner ICSI kam ich wegen der anderen Erkrankung gar nicht um Schmerzmittel und einiges an Antibiotika herum, natürlich alles nach Abklärung der Ärzte. Aber da hab ich mir auch ganz schön nen Kopf gemacht ... Ich glaube, wenn der Versuch geklappt hätte, hätte ich mir wahrscheinlich die ganze ss Gedanken darüber gemacht.
Der Nebenraum im Wolpertinger ist aber recht groß, oder? Aber vielleicht würden sie uns ja auch den Kessel überlassen, wenn wir genügend Leutchens sind.