ZECHIANERINNEN 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo alle!!

Ich fühl mich richtig wohl bei euch, ihr seid so nett!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@claudi22: Ja das ist schon was mit der Spritzerei, aber brennen tut das bei mir gar nicht oder so, ist eher wie Muskelkater, schlimmer Muskelkater......
Erst sollte mein Männe mir die Spritzen geben, jetzt mach ich es doch lieber selbst! Bin kurz vorher immer richtig zickig und werde gelegentlich wütend (vor Schiss vermutlich) und wenns dann vorbei ist wars eigentlich gar net so schlimm. Ich mag i.m. einfach nicht... *mecker*

So ich muss jetzt Mittagessen kochen, der Männe hat Hunger... :wink:

Liebe Grüße

Sanny
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

Nisi, Bild ich wusste Du kriegst das hin und mit dem anderen hast Du natürlich vollkommen Recht!!!
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

...........außerdem wünsch ich ALLEN ein schönes WE mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielBild!!!!
Sterntaler33
Rang0
Rang0

Beitrag von Sterntaler33 »

ich habe die ersten Medis heute erhalten :dance: :dance: :dance:.

Ha ha alles heile angekommen, Männe war ja echt skeptisch zuerst von wegen z... und dann nix bekommen.
Aber in Ebay einkaufen, da macht er sich keine Gedanken :evil:

Mädels ich wünsche Euch allen auch ein schönes Wochenende und morgen geh ich die Kerzen für uns anzünden :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße von Sterntaler

heute abend scheint hier immernoch so schön die Sonne, ich hoffe es bleibt so
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

wünsche euch allen einen guten morgen,

melde mich in letzter zeit nicht so weil ich total kaputt von der arbeit bin, bin es einfach nicht gewohnt hoffe es spielt sich schnell ein.
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

juhu

nur kurz bin zu kaputt und muß erst mal essen dann kommt besuch:

erst mal info von meiner neuen arbeit :

die neue arbeit ist wie im knast man muß sich für alles was man macht egal ob toilettengang pause schirftlich an und abmelden mit daumenabdrücke sie bestimmen wann du pause machst, man hört in unsere telefonate rein also irgendwie passt mir das alles gar nicht. ist doch nicht normal oder?
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Hey Richmo Du hast aber auch ein GLÜCK oder soll ich sagen WIR haben ein Glück?!? :-?
Was ist den das für ein Job??? Aber im Ernst ich krieg immer mehr im Bekannten Kreis mit das die "Kontrolle" immer mehr zunimmt und für immer mehr "gestempelt" werden muss. Bei Schatzi wurde jetzt die Mittagspause auf 30 min. verkürzt und fürs Vesper muss jetzt gestempelt werden oder man(n) arbeitet eben weiter und mapft nix. Ich Denk das liegt an der Zeit das die AG immer mehr Denken Sie können ja eh machen was Sie wollen es stehn ja 50 andere vor der Tür und warten auf Arbeit.
Lass mal den Kopf nicht hängen :knuddel: und lass das ganze auf die noch ein paar Tage/Wochen einwirken vieleicht gefällt es Dir ja dann zum Schluß so gut das Du nicht mehr weg möchtest.
Bis zum Schluß von der Probezeit kannst Du ja immer noch überlegen ob Du bleiben möchtes oder nicht und so Lange kannst Du ja das Geld mitnehmen Ihr könnt es gebrauchen und außerdem ist ja dafür die Probezeit da.

So, hoffe das ich Dich etwas aufbauen konnte.

Genieß das WE und erhol Dich GUT grüße Schneeflöckchen
Sterntaler33
Rang0
Rang0

Beitrag von Sterntaler33 »

Hallo Mädels :knuddel:

ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes WE.

Richmo, bei uns in der Firma ist es nicht anders (muss gerade wieder aufpassen, ich linse hier immer rein während der Arbeitszeit :oops: )
Warte erstmal ab wie sich alles entwickelt.

Ich habe noch eine Frage an Euch:
Um welche Uhrzeit hattet Ihr den in Bregenz eure PU. Und habt Ihr eine Kurznarkose bekommen (musste Ihr die extra zahlen, Kosten?) und wie lange musstet Ihr anschliessend dort noch liegen, bleiben?.

noch zu mir, habe seit Samstag tierische Rückenschmerzen, weiss gar nicht woher das kommt, hatte ich noch nie :cry: . Ich merk halt ich werde alt :wink:
ausserdem bin ich tierisch müde, kommt das vom Deca ? Sonst habe ich damit keine Probleme die typischen Wechseljahrsbeschwerden bleiben bisher aus bis auf die Müdigkeit :( .

Wünsche Euch jetzt noch einen schönen Montag

lg ST. :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Sterntaler33!

Also, meine PU in Bregenz war nachmittags um 14:00 Uhr. Erst dachte ich, oh nein, soooo spät und soooo lang nüchtern. Aber es war echt angenehm. Wir haben lang geschlafen und haben uns in aller Ruhe fertig gemacht. War also ok!

ICH persönlich möchte keine PU ohne Narkose und so wurde ein Anästhesist bestellt. Dieser war sehr nett und hat mir alles erklärt, was ich wissen wollte (ich möchte ja immer alles wissen :oops: ).
Ich bin sofort schön eingeschlafen und ohne jegliche Beschwerden wieder aufgewacht... es war die schönste PU meines Lebens... :wink: Anschließend mußte ich noch ein Stündchen dort bleiben. Zu HAuse hab ich dann allerdings nochmal 2 Stunden geschlafen und konnt mich an nix mehr erinnern, was in der Praxis so gesagt wurde.. :-? Zum Glück hat mein Männe aufgepasst!

Gekostet hat uns der Spass 220 Euro zusätzlich, was wir aber nicht schlimm finden, weil es einem auch eine Menge Angst und Unsicherheit erspart. Für mich war das der richtige Weg! Bei der nächsten PU im September werde ich es wieder so machen!!

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Liebe Grüße

Sanny
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,

manno, kurz vorm Stimubeginn wieder Probleme:

Mein Mann hat eine Samenleiterentzündung und geschwollenen rechten Hoden. Es ist zwar eh der Hoden, der damals zu spät operiert wurde und eh nix produziert, aber ich hab schiss, dass das Auswirkungen aufs SG hat und somit auf die Befruchtungsrate...grrrrrrr! *mecker*

In Bregenz sind ja alle bekanntlich im Urlaub, da kann ich also nicht nachfragen! Und in Göttingen, wo wir die Voruntersuchungen machen lassen, erreiche ich mal wieder NIEMANDEN!! Es ist zum verrückt werden!!!!!!!! *mecker* *mecker*

Mein Männe nimmt jetzt schon seit 5 Tagen Ibuprofen 600, ich hoffe nur dass das nicht auf die Spermis geht. Ich würde ihm lieber Antibiotika geben, aber keiner kann mir eine Antwort darauf geben, ob es so kurz vor der PU (Anfang September) noch klug wäre!

Er hatte das schon öfter, aber es war immer nach 1-2 Tagen wieder weg und der Arzt hat ihm jedesmal nur Ibu oder Diclofenac verschrieben. Aber diesmal will es nicht weg gehen! :evil:

Ich fang auf keinen Fall mit der Hammer-Stimu an, bevor ich da nichts Genaueres weiß!

Ich hoffe Euch gehts allen gut, ich mußte einfach mal Dampf ablassen...... :oops: :oops: :oops:

Liebe Grüße

Sanny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“