klara:
ui, du bist auch schon in der 10.ssw, wahnsinn, wie die zeit vergeht!
und dein US-bild ist super, man kann schon richtig das kleine menschlein erkennen!
morgen gehst du wieder hin? genieß die US, ich bekomme auch bei jeder VU einen US (obwohl das lt.KK eigentlich nicht so sein soll, aber mein doc ist da sehr großzügig.)
ist die magen-darm-geschichte besser geworden?
und ich

und für morgen
andrea:
hey, das klingt gut, ich mußte auch choragon nachspritzen und davor hatte ich dieses ziehen! tu mir aber einen großen gefallen und trink, was das zeugs hält!!!! denn nachdem ich das choragon nachgespritzt hatte, bekam ich diese mega-ÜS!!!
also trinken, was das zeugs hält, ok?
und für die ws weiterhin

, aber ich find, das hört sich gut an. bei meinem ersten negativen versuch, da mußte ich nix nachspritzen!
kerstin:
du arme,

das hört sich ja nach richtig viel streß an... ja der august ist auch bei uns DER geburtstagsmonat, aber so heftig wie bei dir nicht!
laß es langsam angehen....
wann habt ihr denn taufe?
ich hoffe, es ist dann auch gutes wetter!
und was bastelst du für gastgeschenke? *neugierig*
habe übriegens die bodies bestellt: wunschkind und mit liebe gemacht, die schenken wir ihm zur geburt und er soll die dann nachher aufheben, vielelicht für seine kinder...
ich wünsch dir trotz des stress viele schöne feiern.. (außer natürlich die beerdigung...mmhhh, das tut mir leid, war sie schon alt? )
wie gehts mila, jetzt wo es nicht mehr so warm ist?
anna:

mensch, das tut mir leid! dein wievielter versuch war es, wenn ich fragen darf? ihr macht doch noch weiter oder?
ward ihr schon bei der besprechung?

und

für dich!
sille:

mmmhhh habe auch deinen purzeltag vergessen!! (

)
aber nachträglich für dich zu deinem letzten (alleinigen) geburtstag

alles ales gute, weiterhin keine ss-übelkeit und einen süßen zwerg!
warst du schon mal wieder beim doc? kann man schon erkennen was es wird? (bin so neugierig!)
robby:
ich freu mich auch ab und an was von dir zu hören und

einfach mal!
susi: genießt du noch deinen urlaub? hoffentlich habt ihr nicht das unwetterheute nach abbekomme,d a unten in bayern?
ich bin froh, daß es kühler geworden ist, obwohl ich letzte woche und diese etwas flach lag mit magen-problemen und kreislaufabsackern.... erst zu hoch und dann *plumps* in die tiefe.... aber nun gehts wieder...
dafür sind die blutzuckerwerte auch immer schlechter und das insulin wurde erhöht, davon bin ich jetzt aber zweimal leider nachts kaltschweißig und zitternd aufgewacht! der doc sagt evtl unterzuckert )als ich gemessen habe lag er bei 52... dann hab ich ein schokoriegel gegessen(mmhhh und sogar mit genuß!!!) und mcih wieder besser gefühlt.... dafür hatte ich morgens aber die quittung mit einem nüchternen wert um die 102! (soll unter 90 bleiben..)
nun muß ich einmal die woche zum doc zum ctg und US, denn ich nehme immer weiter ab (ich mein , ist ja auch genug drauf, aber der doc und die diabetologin finden das nicht ok!) habe in den letzen 3 woche 3,5 kg abgenommen und habe bis auf 600gr mein anfangsgewicht jetzt drauf! ich finds gut

... aber die anderen schimpfen!
nur was soll ich essen, wenn alles was ich ess, den blutzucker hochtreibt.... also ernähre ich ich von gemüse und viel salat und ganz wenig kohlehydrate wegen der stärke, so wie ichs in der diabetes-schulung gelernt habe.....
der kleine ist definitv zeitgerecht, er wächst schön und nimmt auch zu, wiegt schon 80gr mehr als er sollte, also muß ich mir da keinen kopf machen!
(er ist schon 2080gr schwer!)
deshalb werde ich das, was die doofe diabetologin mir sagt, von wegen abnehmen in der ss, garnicht weiter beachten, es sei denn mein doc sagt, daß der kleine nicht genug versorgt wird! aber solange ich mich gesund und vitaminreich ernähre mach ich mir da weiter keinen kopf mehr! so....

und die kann ruhig weiter meckern.....
ansonsten sitze ich viel im künftigen KiZi und mache alles schön, habe einige spanplatten mit schäfchen ausgeschnitten und angemalt!
das bett steht schon die kommode und das regal, leider war der schrank kaputt, so daß wir ihn reklamiert haben, er wird in 2 wochen geliefert, dann kann ich mit dem einräumen beginnen....
wahnsinn, daß in unserem alten bügel-gäste-sonstwas-zimmer bald ein kleiner mensch sein zimmer hat...ich sitz da den ganzen tag und finds nur schön!! und flenn dabei , warum weiß ich auch nicht, jaja die hormone..
so, nun werd ich mal in die stadt fahren, wollt nochmal ein paar sachen kaufen!
bis bald
nelli