Sonnenstrahlen und SS-Viren :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kiaora
Rang0
Rang0

Beitrag von kiaora »

Gaby und Dreamer: Schade.........ich war so sicher, dass ihr es schafft :( Wünsche euch ganz viel Kraft und liebe Menschen in eurer Nähe, die euch unterstützen und bei euch sind. :knuddel: :knuddel:

Malika und Tanja: Für euch sind meine Daumen immer noch ganz feste gedrückt. Nur nicht aufgeben :wink:

Simi: Mmmmennnsch, was machts du denn :-? Ich freue mich für dich, da es dir wieder besser geht und der alte Optimismus hervorgekommen ist :lol:

Bis gleich....bekomme gerade Besuch
LG
Ela
btina
Rang0
Rang0

Beitrag von btina »

hallo Simimone

würd mich auch in diesem Ordner gern dazu gesellen. Nehmt ihr mich auf?
Ich werd zwar nicht jeden Tag schreiben können, hab aber doch hin und wieder Mitteilungsbedürfnis und möchte mich austauschen. :roll:

Also für deine Tabelle: Wir sind 30 w/32 m Jahre alt und stehen vor unserer 3. IUI. Heute war ich beim US, es sind diesmal 3! Follis *freumichganzdoll* :lol: Am Donnerstag muß ich wieder hin. Ich denke dann wird ausgelöst und Freitag abend oder Samstag inseminiert.

Ich war nach dem zweiten Fehlversuch arg deprimiert, aber mein Doc ist sehr optimistisch. Also auch für dich Simi: wir müssen vielleicht alle unsere Versuche nutzen... aber es wird sich lohnen, wart´s nur ab. :D

@ all
Ich drück euch allen die Daumen.
Werd mich hier einlesen, damit ich euch vielleicht auch eine Stütze sein kann.

LG btina
Tanja21
Rang2
Rang2

Hallo!!

Beitrag von Tanja21 »

Hallo Bettina, na dann wünsche ich dir viele viel Glück!!!

Malika, mensch bin ich gespannt, ich würde es dir so wünschen, jetzt muß doch mal wieder jemand positive Nachrichten schreiben!!!hoff**

Liebe Dreamer und Gabi wie gehts euch denn? wann werdet ihr weiter machen?

Simi, alles roger bei dir?

Mädls ich bin so hibbelig und ich weiß ja das es nicht geklappt hat, bin mir ganz sicher und mein Gefühl täuscht auch sicherlich nicht, doch ich will endlich klarheit, könnt ihr das verstehen! amliebsten würde ich heute noch zum Bluttest gehen!!sch......
Bin momentan so angeschlagen und so traurig...........

Manuela wie gehts dir denn?

Liebe Grüße eine traurige Tanja :(
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Tanja!
Ich kenne das Gefühl, daß Du beschreibst. Mir war eigentlich schon seit Samstag klar, daß der Versuch gescheitert war. Mein Gefühl war richtig und ich kenne das Gefühl, endlich klarheit zu haben, denn man hofft trotz allem, daß man sich irrt. Das habe ich ja auch noch bis gestern getan. Zumindest 1% bleibt. Ich drücke Dir trotzdem die Daumen. Ich werde wohl direkt weiter machen. Werde am 5. ZT zum US gehen und wenn da alles okay ist, dann fange ich mit der Pille an und am 23.ZT mit der DR. Dürfte bei mir ja kein Problem sein, denn ich habe ja auch beim letzten Versuch nur 4 Follis gehabt und meine Eierstöcke dürften nicht sehr mitgenommen sein. Ich knuddel Dich und lass bitte den Kopf nicht hängen, denn leider ist es auch in der Natur so. Wir werden es aber ganz bestimmt noch alle hier schaffen.

Liebe Kiaora!
Ich versuche eigentlich sehr optimistisch in die Zukunft zu blicken und mache es einfach so wie Du. Nämlich nach vorne schaun und direkt weiter. Wir schaffen das schon noch alle. Wie sieht es denn jetzt bei Dir aus? Bist Du noch in der Stimu???

Liebe Malika!
Ich drücke Dir trotzdem für heute die Daumen. Bald hast Du Gewissheit.

Liebe Grüße,

Dreamer
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Ihr Lieben,

ich war heute ja endlich mal beim Ultraschall und der Doc war sehr zufrieden. Die Schleimhaut war bei 8mm, ein Folli schon bei 2cm und aufgrund des ganzen US usw. wird nun morgen die 2.IUI gemacht werden, die hoffentlich ein dickes POSITIV ergeben wird!!!

@Tanja21
Na na, wer wird denn da so reden von wegen pessimistisch usw! Du hast doch noch 3 Tage und solange keine richtige Mens da ist besteht noch Hoffnung! Also Kopf hoch! Wir wollen alle ein dickes POSITIV im ordner haben! Das wird schon! Toi toi toi! Ich drücke Dir so fest ich nur kann die Däumchen!

@GabiHH
Es freut mich daß Du dem kommenden Versuch nun so positiv entgegenschaust und es Dir besser geht! Ich wünsche Dir alles Glück der Welt daß es beim folgenden Versuch nun endlich klappt! Viel Glück! Weißt Du schon Genaueres wann es nun womit wieder los geht???

@Malika
Ich knuddel Dich jetzt erst mal so doll ich kann! Armes! Klangst ja gestern nicht gerade sehr optimistisch! Wie war denn das heutige Gespräch in der Kiwu-PX??? Ich hoffe Du hast nur Positives zu berichten!

@Kiaora
Und? Wie viele Eichen haste denn nun punktiert bekommen heute??? Wann ist Transfer? Toi toi toi! Bald sind wir wieder in den WS-Krisen-Tagen *fg*

@Btina
Huhu Schnuggel, aber klar kannste Dich hier dazugesellen! HERZLICH WILLKOMMEN!!! Werd Dich natürlich gleich mit in der Tabelle aufnehmen! Wir packen das schon! Wir sind ja dann fast gleichzeitig dran...hab morgen IUI :-)! Auf ein gemeinsames und hoffentlich erfolgreiches Bibbern!

@Dreamer
Toll, daß es auch bei Dir gleich weitergeht. Dann sind wir alle schneller als der Blitz schwanger, Du wirst sehen! Mein Doc hat mir heute ehrlich gesagt daß er nicht weiß wie sie ab dem 1.7. mit der ICSI-Behandlung weitermachen sollen...klang alles recht deprimierend. Ich hoffe wir werden nie eine ICSI nach dem 1.7. brauchen weil ich keinesfalls in die Uniklinik gehe...lass mich ja nicht kaputtmachen :-( :-( :-(! Es MUSS mit IUI klappen! Sonst müssen wir uns eben damit abfinden nur Tante und Onkel und nicht Mama und Papa zu werden *heul*. Aus eigener tasche könnten wir uns eine ICSI nämlich NIE leisten! Aber soweit denk ich jetzte mal nicht. Das klappt mit den 4-6 IUI-Versuchen schon...Panik hab ich aber schon bekommen als wir uns heute mit dem Doc unterhalten haben darüber! Frechheit was sich diese blöden Kassen alles einfallen lassen. Mist daß man sich gesetzlich versichern MUSS!

@all
DRÜCKT MIR FÜR MORGEN DIE DÄUMCHEN,JA???

Bussi aufs Bauchi!

Simi
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

So. Habe heute meine Tage bekommen und die Schmerzen sind super heftig. Habe mir schon mega-Drops eingeschmissen und bin nun fast Schmerzfrei. haben doch nachher Treffen von unserem Ordner und das würde ich nur sehr ungerne versäumen.

Am Samstag habe ich jetzt Termin zum US. Denn Sonntag würde ich ja keine Medis mehr bekommen, gelle? Dann wird auch die Nachbesprechung sein. Doc ist eh da, weil er Punktionen macht. Danach hat er gaaaaaaanz viel Zeit für uns. Bin also im Juni wieder unter den Fixern. :wink:

Liebe Simimone!
So Gespräche über die zeit nach dem 01.07. können deprimierend sein. Habe da gestern noch einmal mit meinem Doc am Telefon drüber gesprochen und der meinte:" Sie sind meine Patientin und werden dies auch nach dem 01.07. bleiben. Lieber fahre ich mit dem Fahrrad zur Arbeit, bevor ich meinen Beruf wegen soetwas aufgebe." Nun bist Du dran. Wovon sollten bitteschön alle Ärzte leben, wenn alle die Kassenzulassung abgeben??? Und erstens wirst Du samt IUI schwanger und wenn nicht, dann wirst auch Du ICSI machen, denn Du wirst sie nicht aus eigener Tasche zahlen müssen. Wo kommen wir denn da hin. Mach Dich also nicht verrückt. Schade nur, daß ja auch andere Sachen als ICSI von der ganzen Geschichte betroffen sind. Ich bin jedenfalls ersteinmal beruhigt und weiß, daß mein Doc das schon richten wird. Somit habe ich meine Angst vor dem Termin des 01.07. verloren. Ich hoffe, Du kommst dann an diesem Tag mit einem dicken fetten Positiv daher und brauchst Dir Deinen hübschen Kopf nicht mehr zu zerbrechen. *wink* Wann fahrt Ihr denn jetzt in den Urlaub???

Liebe Kiaora!
Hatte gar nicht mitbekommen, daß Du heute Punktion hast. Wie ist es denn gelaufen? Alles gut, hoffe ich mit gaaaaaanz starken EZ. Wünsche Dir eine Gute Befruchtung.

Liebe Grüße,

Dreamer
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Hallo ihr lieben,

melde mich aus dem Urlaub zurück. Eigentlich wollte ich das Sonntag schon, aber ich kam nicht in das neue Forum rein. Aber als ich fast am verzweifeln war hat es nun endlich geklappt.

So kurz zu mir .
Mein US war am Montag soweit in Ordnung. Schleimhaut ist weiter gewachsen auf 20 mm. Eierstöcke sind im Normbereich, das positive ist das es noch zwickt und zwackt, meinte mein Arzt. Trotz das diesmal meine Schleimhaut gleichmäßig gewachsen ist und nicht einmal hoch und dann wieder runter, kann ich mich irgendwie noch nicht so richtig freuen. Naja morgen bin ich schlauer, da der SST angesagt ist.

Mir tut es übrigens bei euch allen leid das der test negativ ausgefallen, seid ganzlieb von mir :knuddel: .
Mensch das macht mir ja morgen mut, ich habe schon richtige Angst davor. Aber was solls, es war nun mal unser letzter Versuch und wenns nicht ist, dann versuchen wir es eben auf anderen Wegen.

Tanja, dein Test muß ja noch negativ zeigen, da es noch viel zu früh ist. Außerdem steigt der HCG Wert erst am 10. Tag nach Befruchtung und zu dem Zeitpunkt ist er ja noch nicht mal bei 25 das er positiv anzeigen kann. Also mach dich nicht jetzt verrückt und warte bis zum 13./14. tag nach Transfer.
Selbst mein Arzt sagte am Montag da war ich 10 Tage nach Transfer, das es selbst für den Bluttest noch zu früh wäre.
Also Kopf hoch und warten.

Morgen gehe ich zum SST und da liege ich gerade 13 Tage nach Transfer.

Liebe Grüße
Manuela
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

@Dreamer
Klingt ja gut was Dein Doc gesagt hat. Meiner war auch voll lieb und meinte auch ich solle mir keine Sorgen machen. Ein bissl unwohl ist mir einfach - wahrscheinlich wirklich solang bis ich meinen positiven test bzw. unser Baby im Arm halte! Wann geht´s denn nun genu los mit DR und Stimu usw?! Freu mich daß es gleich weitergeht bei Dir! Toi toi toi! Macht Ihr dieses Mal Kryos wenn es geht???

@Manuela
Schön daß Du wieder da bist! Ich hoffe Du konntest Dich im Urlaub ein wenig erholen. Wo genu wart Ihr denn ein bissl? Ich drücke Dir für Deinen morgigen Test alle Däumchen und Zehchen! Toi toi toi und komm mit einem dicken Grinsen und POSITIV wieder, ja?! Knuddel! Das mit den 20mm ist ja suuuper! Muß einfach ein gutes Zeichen sein!

@Kiaora
Armes, wo biste denn? Liegste flach??? Geht´s Dir einigermaßen gut?

@Malika
TOI TOI TOI für morgen!!!!!!!!!!!!

@all
Sagt mir bitte falls in der Tabelle was nicht stimmt oder geändert werden soll, ja?!

So, wir kriegen jetzt noch Besuch! Wünsche Euch allen einen tollen Abend!

Simi
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Simi,

ich wünsche Dir für morgen alles Gute. Dieser Versuch muß einfach besser werden als der Letzte.

Wie es jetzt genau bei mir weiter geht weiß ich noch nicht, ich soll in 14 Tagen meinen Doc nocheinmal anrufen. Ich werde im Juni aber auf alle Fälle wieder mit der Pille starten.

Hallo Malika,

wie war denn Dein Test heute? Ich drück weiterhin die Daumen.

Viele Grüße
Gabi
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

so nun fange ich nochmal an.

Simimone, ich konnte mich nicht nur ein wenig erholen, sondern sogar sehr viel. Wenn 13 Leute mich nicht genug abgelenkt haben, dann weiß ich auch nicht was noch helfen soll. Wir waren in Lindberg bei Zwiesel, weiß nicht ob dir das was sagt. Ist jedenfalls eine tolle Gegend. Ich bin dort das erstemal mit dem Sessellift gefahren, sonst immer die Gondel. Hin fuhr ich zusammen mit meinem Gatten und zurück alleine. Mein Männl hat die Rücktour lieber mit der Sommerrodelbahn genossen und natürlich auch mit dem Foto festgehalten. Ich habe mir das in meinem Zustand zur Zeit nicht zugemutet.

Normalerweise möchte ich mich riesig freuen auf das Mega Ergebnis 20mm, aber irgendwie ist die Freude och gedämpft. Vielleicht will mein inneres oder auch die Seele noch etwas schützen, um die Entäuschung hinterher besser zu verkraften. Ich weiß auch warum es so im moment bei mir ist.

:cry: Wenn ich ein Vergleich ziehe von allen meinen Versuchen ist die jetzt am besten von allen.

1./2.3. Versuch: Transfer 11mm, eine Woche später immer noch so, nur beim 2. u. 3. bekam ich nach dieser Woche zusätzlich HCG. SST 17mm, Ergebnis - negativ
4. Versuch: Transfer 13mm, 5. Tag nach TF 9mm daraufhin HCG u. Gravibinon, 8. Tag 15mm, 14. Tag SST 19mm - negativ
5. Versuch: PU 11mm + Gravibinon, Transfer 13mm, 2. Tag nach TF 20mm, 6. Tag nach TF 14mm + Gravibinon u. HCG, 13. Tag SST 20mm - negativ
6. Versuch: z. Z. WS PU 9mm + Gravibinon, Transfer 14mm, 4. Tag nach TF 18mm + Gravibinon, 10. Tag nach TF 20mm, 13. Tag ???? morgen werden wir sehen.

Ich danke dir jetzt schon fürs Daumen drücken.
Natürlich hoffe ich sehr das ich morgen mit einem fetten grinsen und super dollen positiven Ergebnis komme. Mal sehen was erst mal der US ergibt.
Vielleicht ist ja die Schleimhaut wieder etwas gewachsen und ich kann wirklich hoffen.

Schönen Abend
Manuela
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“