so nun fange ich nochmal an.
Simimone, ich konnte mich nicht nur ein wenig erholen, sondern sogar sehr viel. Wenn 13 Leute mich nicht genug abgelenkt haben, dann weiß ich auch nicht was noch helfen soll. Wir waren in Lindberg bei Zwiesel, weiß nicht ob dir das was sagt. Ist jedenfalls eine tolle Gegend. Ich bin dort das erstemal mit dem Sessellift gefahren, sonst immer die Gondel. Hin fuhr ich zusammen mit meinem Gatten und zurück alleine. Mein Männl hat die Rücktour lieber mit der Sommerrodelbahn genossen und natürlich auch mit dem Foto festgehalten. Ich habe mir das in meinem Zustand zur Zeit nicht zugemutet.
Normalerweise möchte ich mich riesig freuen auf das Mega Ergebnis 20mm, aber irgendwie ist die Freude och gedämpft. Vielleicht will mein inneres oder auch die Seele noch etwas schützen, um die Entäuschung hinterher besser zu verkraften. Ich weiß auch warum es so im moment bei mir ist.

Wenn ich ein Vergleich ziehe von allen meinen Versuchen ist die jetzt am besten von allen.
1./2.3. Versuch: Transfer
11mm, eine Woche später immer noch so, nur beim 2. u. 3. bekam ich nach dieser Woche zusätzlich HCG. SST 17mm, Ergebnis - negativ
4. Versuch: Transfer
13mm, 5. Tag nach TF
9mm daraufhin HCG u. Gravibinon, 8. Tag
15mm, 14. Tag SST
19mm - negativ
5. Versuch: PU
11mm + Gravibinon, Transfer
13mm, 2. Tag nach TF
20mm, 6. Tag nach TF
14mm + Gravibinon u. HCG, 13. Tag SST
20mm - negativ
6. Versuch: z. Z. WS PU
9mm + Gravibinon, Transfer
14mm, 4. Tag nach TF
18mm + Gravibinon, 10. Tag nach TF
20mm, 13. Tag ???? morgen werden wir sehen.
Ich danke dir jetzt schon fürs Daumen drücken.
Natürlich hoffe ich sehr das ich morgen mit einem fetten grinsen und super dollen positiven Ergebnis komme. Mal sehen was erst mal der US ergibt.
Vielleicht ist ja die Schleimhaut wieder etwas gewachsen und ich kann wirklich hoffen.
Schönen Abend
Manuela