Hamburger Quassel Ordner???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Huhu - wo seid ihr alle?

Auf jeden Fall wünsche ich Euch ein schönes Wochenende!! :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

ohje ich glaube ich muss mich mal melden......

so nun also mir geht es nachdem negativ wieder ganz gut habe es also bis jetzt sage ich mal ganz gut verkraftet schon und geniesse natürlich jetzt erstmal die zeit ohne behandlungsstress,denn dieser druck sitzt dann doch schon ziemlich dicht.an einen neuen versuch denken wir wohl schon aber ich bzw wir haben den erst für okt nov vorgesehen bis dahin möchte ich doch noch viel abstand von allem bekommen was nun passiert ist,denn es war dieses jahr wohl genügend.nun kommt noch das mein mann sein opa vorletzte nacht unerwartet eingeschlafen ist und ich nun erstmal mit meinem mann das verarbeiten möchte,denn grade jetzt ist die zeit wo ich meinem mann das wieder geben kann was er mir nach der fg gegeben hat.unseren umzug haben ganz gut geschafft so das wir ja nun auch schon für 2wochen an der ostsee waren und vorher noch 1 woche hier zuhause etwas getan haben.

hanni......wie ich gelesen habe hattet ihr einen wunder schönen urlaub verbracht und euch so richtig gut erholt ja und nun hast du viel stress bei der arbeit.hast du dir schon gedanken gemacht wegen des kiwus?????

xandra.....euch gratuliere ich ganz herzlichst nachträglich zum hochzeitstag und hoffe den habt ihr genossen...ich hoffe das ich jetzt am we dazu komme dich anzurufen dann können wir mal wieder bissel quasseln.ihr seid ja nächsten freitag in hh bei doc michel und ich drücke dir alle *dd* *dd* *dd* *dd* das es nun für euch bald los gehen mag.

littlejj......he du bist ja auch schon über dein bergfest hin weg da sieht man erst wie die zeit wieder rennt.ich hoffe es geht dir und dem krümmel aber sonst ganz gut.

so ihr süsse das erstmal wieder von mir nun noch ein schönes we euch allen bis die tage dann
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo Speedy,

wie schön, daß Du auch wieder da bist. :dance: Wie war denn Euer Urlaub?
Herzliches Beileid für Deinen Mann. :(
Ich mache ja jetzt eine Therapie bei einer Heilpraktikerin, um seelisch erstmal noch wieder mehr ins Gleichgewicht zu kommen. Das tut mir schon ganz gut.v :)
Ja, die Arbeit hat mich im Griff, aber es bringt Spaß.

Sonst haben wir gestern nochmal gegrillt und auch Glück mit dem Wetter, auch wenn es kühl war. Wir haben nochmal mit Freunden den Geburtstag meines Mannes nachgefeiert.
Heute wird gefaulenzt.

Allen noch einen schönen Sonntag. :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Xandra: Falls ich es morgen nicht schaffe, wünsche ich Dir schonmal für Freitag alles Gute für die BS! :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Xandra - ich sehe gerade, daß Du online bist.

Wie war die BS? Und wie geht es Dir? :knuddel: :knuddel:

Und wie geht es dem Rest der Truppe?

Mir geht es gut. :dance:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hallo Hanni,
Danke das Du an mich gedacht hast wie lieb von Dir :knuddel: Aber meine BS ist erst am 7.09.Am Freitag waren wir da und haben zusammen mit dem Doc die Verträge unterschrieben.Wäre sehr lieb wenn Du nächsten Dienstag dann noch mal die *dd* drückst.Und wie geht es Dir so?Wie lange mußt du noch Urlaubsvertretung machen die Zeit müßte doch bald rum sein :D

Little JJ
wie geht es Dir?Ich hoffe es ist alles okay :knuddel:
Xandra
LittleJJ
Rang0
Rang0

Beitrag von LittleJJ »

Huhu Mädels *schääm*

sorry das ich solang net getippelt hab :oops:

Xandra ich drücke auch die daumen *dd* und nachträglich alles gute zum HZT ;o)

Speddy, es tut mir für euch so leid- und nun auch noch sowas :( mensch mist :(

Dieses Jahr ist irgendwie der Wurm drin *seufz+

Hanni für Deine Therapie wünsch ich Dir alles gute und viel erfolg das es hilft *auchdaumendrück*

Uns gehts ganz gut- egal wie - aber so richtig realisiert hab ich das immer noch nicht.. Schon komisch....

Liebe Grüße
mir is so kalt *bibber*
*gg*
Viele Liebe Grüße
Denise, Justin(13.10.02) und Emilia Joline

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bild
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hallo Little JJ
schön mal wieder von Dir zu hören und vorallem das es Dir gut geht mal abgesehen davon das du frierst(ich aber auch).Danke für Deine nachträglichen Wünsche.Was sagt Dein Kleiner denn das Dein Bauch nun immer größer wird freut er sich schon auf sein Geschwisterchen?
Xandra
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Schönen Abend,

Xandra: Oh, da hatte ich wohl was falsch verstanden. Aber natürlich hast Du auch für nächste Woche meine Daumen. *dd*
Ja, ich mache immer noch die Urlaubsvertretung bis einschließlich Montag, am Freitag habe ich aber frei. Allerdings türmen sich auf meinem Platz die Stapel meiner eigenen Arbeit - so geht das immer munter weiter.
Auch noch nachträgliche Glückwünsche zum Hochzeitstag. :dance: :knuddel:

Little: Frierst Du noch?? :knuddel: Ab morgen soll es ja zum Glück wieder wärmer werden.
Ich denke, bei mir würde es wohl auch sehr lange dauern, bis ich es richtig glauben könnte, falls es uns jemals klappen sollte.
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Xandra: Dann *dd* *dd* *dd* *dd* ich jetzt nochmal ganz dolle für morgen!!! Alles Gute!! *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“