ich weiss gar nicht ob ich jetzt im richtigen Forum gelandet bin.
Aber ich schreib nun einfach hier:
Ich bin im Moment im 10 ÜZ, nehme nun den 3. Zyklus Sepia und den 2. Zyklus PH-L.
Sepia hat meinen ES ziemlich nach hinten verschoben aber durch PH-L war er wieder brav am 14 Tag.
PH-L nehme ich nur bis ES, habe aber eine bestätigte GKS seitens meiner Frauenärztin aber wieder revidiert seitens Ki-Wu Praxis Prof.
Sollte man PH-L dann durchgehend nehmen? Und wie lange sollte man PH-L im Allgemeinen nehmen? Nicht mehr wie x Monate oder ist das Egal?
Meine Mens bekam ich bei ES+12, nachdem ich kein Utrogest mehr genommen hatte und PH-L nur bis zum 12 Zyklustag, da mir Persona LH zeigte.
Wer kann mir helfen?
Dann hätte ich noch Fragen zu Sepia:
Ich nehme es nun den 3. Zyklus und träume sehr intensiv, heute morgen wachte ich auf und war wieder mal total sauer und schlecht drauf.
Kann ich das als "Aufräumarbeit der Sepia" verstehen?
Wie lange kann man Sepia nehmen???
Ich lese immer wieder, mam soll es nur 3 Monate nehmen, und dann ne Pause machen.
Weil der Körper sich dran gewöhnen würde und Sepia dann nicht mehr so wirkt.
Ich würde es aber gerne noch weiter nehmen...
Wer weiss Rat?
Nächsten Monat werden wir eine IUI durchführen lassen, weil Das SG meines Mannes leicht eingeschränkt ist, soll ich Sepia & PH-L weiternehmen?
Nehme jetzt schon Dostinex gegen leicht erhöhten Prolaktinspiegel und Dexamethason gegen erhöhten DHEAS-Wert (Erklärung Prof: Vorstufe männlicher Hormone)
Huch, waren das viele Fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen
Vielen vielen Dank,
LG
Zaubi