sonntag !
ui, einiges neu im forum, mal schaun ob ich was davon benutze.
urmeli
ich drücke auf jd. fall die daumen & wenn ihr das möchtet & euch danach fühlt, wird es die richtige entscheidung sein. ich wünsche es dir so sehr !
galina
mandeln + senf hast du aber auch probiert ? ggf. würde ich mal die fä wg. medi fragen, da gibt es geeignete für die ss. habt ihr was vor im urlaub ?
berni nett deine bildergeschichte

.
lohnt sich der Skwisch ?
ach so, ich hatte dich in den anderen ordnern rumschlavienern gesehen...
fahrt ihr gar nicht weg ? wg. deinem mann ? wie gehts dem denn ??
wie setzt jan sich denn hin ? zeiht er sich wo hoch ? ayla drückt sich aus dem 4-füßler hoch & hebt ihren popo über ihr unterbei & sitzt. jetzt zieht sie sich im laufgitter & im bett hoch & steht. sie tut sich jetzt auch öfter weh, weil sie umkippt, sich den kopf stößt etc... da wird schon mal geknatscht. aber auch das ist zum fressen.
broesel gehts dir gut ?
wiiiiiiiiltrud
heute geht es sicher zur sache, das ist ein zwillings-datum heute !!
tabea
schönen urlaub. tja ich weiß jetzt gar nicht was aus doc-termin geworden ist...
ich lasse mich überraschen.
ja ich bin auch noch sprachlos...
einerseits bin ich total ruhig & glücklich - andererseits ist das alles so fern. mir ist das alles noch gar nicht bewußt....

ich & ss ??? ausgerechnet WIR sollen dieses unsagbar große glück haben ?? ich bin sehr auf donnerstag gespannt, da bin ich ja bei meiner fä.
ihr wolltet doch wissen was mein mann gesagt hat. ich hatte als erstes ein persona-stäbchen befragt. als ich ihm, sagte, es wären 2 fette streifen drauf & das könne heißen, daß ich ss wäre, stand ihm das P auf der stirn

. er hat dann richtig gedrängelt, daß ich einen weiteren richtigen test mache... so ganz geheuer war ihm das nicht, nach so kurzer zeit wieder ss zu sein & er meinte, wenn es doch erst ein 1/2 jahr später wäre. mein kommentar war, daß es jawohl das beste wäre, was uns passieren könnte.
als der 2. richtige test auch fett positiv war, hat er sich total süß gefreut, mich in den arm genommen & gratuliert. jetzt ist er total aus dem häuschen & stolz & er freut sich auch richtig doll für ayla, daß sie (hoffentlich) ein geschwisterchen haben wird & nicht so verzogen wird von uns. er mußte es auch gleich 3 seiner besten freunde erzählen...
ich bin total schlapp, muß mich morgens aus dem bett prügeln. ayla schläft wieder durch, das ist schon mal was, ich habe momentan nämlich auch extrem das gefühl, ich brauche meinen schlaf. wenn ayla 2x ihre std. am tag schläft, lege ich mich auch meist hin

und lege ein nickerchen ein.
jetzt mache ich einen genialen nudel-salat & heute nachmittag geht es zu freunden, evtl. grillen wir. das wär schön, ich bin nämlich fleisch-geil momentan.
schönen sonntag