Ist das heute nicht ein toller Tag?!? Ich bin heute so was von gut gelaunt!!!! Selbst der Regen macht mir nichts aus...
@Danni
Schöööön, ein „kleines Schwarzes“ also!
Ach ich vermisse das Shopping durch die Malls...oder die diversen Outlet Stores...schade dass es so was hier in Deutschland nicht gibt...oder zumindest nicht zu diesen Dumping Preisen wie in den USA...
@Lene
Ich hatte im Juni auch Klassentreffen...es hat mich damals schon erstaunt, wie viele Leute von damals sich kein Stück geändert haben...immer noch dieselben dummen Sprüche, die Witze unterstem Niveau...und echt naive Ansichten...
Nur von zwei Klassenkameraden war ich sehr angetan...die waren damals die totalen Chaoten und Looser und haben sich beide zu sehr selbstständigen, klugen und freundlichen Mitmenschen entwickelt.
Auf die zwei bin ich richtig stolz, auch wenn ich überhaupt nichts damit zu tun hatte, dass sie so geworden sind...
Aber diese zwei haben sich so zum Vorteil entwickelt, boah, einfach nur klasse!!!!
@Nicole
Oh mann...das ist ja suuuuper spannend bei Dir!!!!! Ich drück Dir alle Daumen!!!!
Ich hab ja selbst erst einen SST in meinem Leben gemacht...aber ich glaube,
wenn deine Mens bis am Wochenende immer noch nicht da ist, kannst Du einen Test wagen...ich glaube so ab 5 Tage über NMT zeigen die Tests ein recht sicheres Ergebnis an.
Oder noch besser, Du frägst beim FA mal nach...die können auch einen Bluttest machen...der ist noch sicherer!
@all
Mir tut heute jeder Muskel weh (vor allem die Bauchmuskeln)...ich war gestern bis in die Dämmerung mit der Besitzerin reiten. Es war einfach nur toll!!!!!
Wir sind über die abgemähten Felder geflitzt, es war einfach nur ein Geschwindigkeitsrausch!!!!
Und vom vielen Aussitzen beim Traben, hab ich jetzt Muskelkater...(für die Nicht-Reiter: aussitzen heisst, beim Traben bleibt der Reiter im Sattel sitzen, statt hoch und runter zu „wippen“)
Sagt mal, seht ihr meinen Ticker?
Ich hab mir in die Unterschrift nen Ticker reingestellt, aber ich seh ihn nicht...und auf die Anfrage hin wie ich so was denn hinbekomme, kam die Antwort, er sei doch richtig aktiviert....komisch komisch....Blondis und Technik