Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
super, 2 Wochen haste hinter dir...meine Däumchen sind gaaaaanz feste gequetscht!!!!!!! Weiter schön positiv denken, ja!
Urlaub? Wo geht`s denn hin oder bleibst du zu Hause?
Kamei, da dies ja deine 2. ICSI ist brauchst du bestimmt noch keine AH.....erst nach 3 negativen Versuchen ja. Nach 3 Versuchen liess ich auch erst dann AH machen! Und wenn die Eierschalen "dick" sind ist eine AH notwendig.
Hallo !
Bin mal wieder echt bedient !
Habe heute einen SST gemacht, weil ich dieses "Mens-Gefühl" hatte. NEGATIV ! Trotz Predalon!
So ,das war es mal wieder. Wenn ich bedenke,dass die ganze Schinderei wieder umsonst war.....
Hätte mich ja auch gewundert. Mittlerweile kann ich gar nicht mehr daran glauben.
Sorry,wollte Euch nicht den Mut nehmen.
Wie kann das nur sein?
Soll ich vielleicht bei der nächsten ICSI auf Kryokonservierung verzichten,damit wirklich die besten EZ genommen werden?
Ich habe es so satt!
Traurige Grüße! Zetti
Zetti!Laß dich einfach umarmen!
Ich kann deine tiefe Enttäuschung und Traurigkeit verstehen,aber gib die Hoffnung nicht auf!Bitte!
Ich denke nicht,daß die Kryokonservierung sich negativ auf alles wirkt.Es werden erstmal zum TR die besten EZ eingesetzt.