Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
sooooooooo nachdem unser Ordner wieder nach oben geschubst ist muß ich mich erst mal wieder einlesen.
Hope, du kannst mir sicher sagen wo ich meine "internen Favoriten" wieder finde. Trotz intensiver suche habe ich sie nicht mehr gefunden. Gibt es dieses FEld nicht mehr???????? Grins, soviel neues da muß man sich erst wieder daran gewöhnen.
Wünsche euch allen einen sonnigen Sonntag , hier läßt sich die Sonne noch nicht blicken, bis bald Bea
Hope,
wie war dein gestriger Mittag bei (ich glaube Oma und Opa)?????? Ich hoffe die Leute haben sich diesesmal benommen und dich nicht schon wieder vor den Kopf gestoßen. Falls nicht, laß dich drücken und immer dran denken, du hast uns ja noch, wir sind immer für dich da.
wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag. Wir legen uns jetzt ein bisschen in die Sonne, haben sonst heute nichts vor
Huhuuuu bea
Oma wars, Opa ist letztes Jahr gestorben. Es war einfach nur zum *würg* Meine Verwandschaft ist ja sooooooooo doof, nach 2 Stunden habe ich mich wieder verkrümelt. Chris ist erst gar nicht mitgefahren
Wegen den Internen Favoriten schau mal unter "Home". Ich denke da werden die zu finden sein
Lissi
erstmal Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit. Bussi
Darf ich fragen was das für ein Medi war was Du bekommen hast und wo bei Dir das Problem lag?
Ich hab nichts zu berichten, mir ist auch heute nicht so danach, irgendwie bin ich nicht gut drauf, aber Lissi geht es gut. Sie ist ganz schön frech hoffe das ich das mit ihr gut hinbekomme.
Melde mich morgen wieder alles liebe an alle.
wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.
Tztztztzt hier ist es schon richtig herbstlich und von Sommer schon gar keine Spur mehr. Werden uns nachher zwar ein wenig draussen bewegen, geht aber nur mit dickem Pulli. Ich will SOOONNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEE, also wer sie sieht der mag sie doch gleich mal hierher schicken.
Mella,
wünsche dir eine gute Besserung. Es gibt immer wieder so Tage wo einem alles so sinnlos vorkommt, man zu nichts Lust hat, aber es geht auch wieder aufwärts. Nimm dir etwas Zeit für dich und dann geht es sicher bald wieder besser.
Hope, dir gehört echt nee Tapferkeitsmedallie verliehen. Bewundernswert wie du diese "Feiern" durchstehst. und bloß nicht von den Leuten ohne Verständnis unterkriegen lassen.
Susi,
hoffe du hattest einen schönen Urlaub.
Lissi, für den morgigen Tag. Ich hoffe es ist alles in Ordnung und du siehst das Herzchen blinken. Sauge dieses Gefühl dann ganz tief in dich auf, es ist ein unheimlich schönes Gefühl wenn man das Herzchen zum ersten Mal schlagen sieht. Auch für die restliche Kugelzeit ganz viele damit auch alles gut geht.
So, verkrümmle mich dann mal wieder und einen schönen Tag euch allen.
also. ich habe rechts 6 und links 2 eierchen. so wie ich es verstanden habe und auf meinem hehandlungsplan steht.
ich soll bis donnerstag weiter 150IE spritzen wie bisher und am freitag zum nechsten ultraschall. dr. tiggers hat auch schon gesagt dann wird die punktio wohl anfang nechster woche sein. hoffe nur das mein dr. dann aus dem urlaub ist. den der wo ich heute war ist mir zu .... mir fehlt das wort...und doof hört sich doof an. aber ich mag ihn nicht.
wir sind schon am mittwoch mittag zurück gewesen. den es sollte ein höllensturm kommen. und viel regen und dann haben wir uns vom agger gemacht. und uns beiden ist klar, zelten gehen wir beide nicht mehr. das war nicht das richtige
ich hampel immernoch mit meinen rückenschmerzen rum.
und wir waren ganz weit weg vom meer. das war nich so schön.