was haltet ihr davon ?

Wo es im Netz oder "im richtigen Leben" günstige Baby-Sachen zu kaufen gibt. Links und Tipps hier hinein!
Antworten
philli und michi
Rang0
Rang0

was haltet ihr davon ?

Beitrag von philli und michi »

hallo hallo

sind absolut die billigsten windeln die ich gefunden habe, vor aldi, dm, norma uns sonstige...
wobei aldi und dm ja immer gut abschneidet im öko-test....

http://www.windelnkaufen.de/

beste grüsse
michi
mit julian 17.09.2004
siggi
Rang3
Rang3

Beitrag von siggi »

hi michi,

hört sich ganz gut an.Müßte man mal ausprobieren.
Ich habe bei dm die günstigsten mit 13 cent/Stück (midi) bekommen und die sind gut.Darunter habe ich noch was gefunden.
Benutze im Moment die von Rossmann und dm und bin sehr zufrieden.

Alles Gute für Dich! :wink:
Bild

Bild

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
philli und michi
Rang0
Rang0

ja, die kosten 7ct das stück, und ob die nun schön verpackt sind oder nicht ??
ich hab mir schon eine probepackung bestellt, der kleine ist ja noch nicht da ;) aber die sehen nicht anders aus als die teuren fixis zb. !!
die funtkion kann ich noch nicht testen ;)

grüsse
michi
siggi
Rang3
Rang3

Beitrag von siggi »

kann man ja immer gebrauchen...ich sogar ca.450 Stück im Monat! Wahnsinn,was?Werde es auch mal probieren.Ist mir auch nicht wichtig,was drauf steht.Kommen ja eh in den Mülleimer!

Liebe Grüße
Bild

Bild

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
pepelinchen
Rang3
Rang3

Beitrag von pepelinchen »

Verstehe ich nun nicht. Ich zahle bei Aldi für die Windel Größe Nr. 4 15 Cent das Stück, Pampers im Angebot kosten 18 Cent. In der Preisliste hier finde ich nichts unter 20 Cent/St.. Oder habe ich verkehrt geguckt?
philli und michi
Rang0
Rang0

hallo hallo

bei ebay sind sie auch drin, da habe ich das angebot mal gefunden, aber hier in der "normalen" preisliste ist wohl die billigste 15 cent, das stimmt, aber bei ebay kommt ja auch noch das porto dazu..... ??!!
aber DER vorteil an dem ganzen ist zuminderst für mich, die kommen vor die tür !!

beste grüsse
michi
pepelinchen
Rang3
Rang3

Beitrag von pepelinchen »

O.k., der Lieferservice ist ein Pluspunkt! Denn die Dinger nehmen im Einkaufswagen ja doch immer eine Menge Platz weg :o :roll:
Apropros testen, anfangs saßen bei Malina die Pampers einfach am besten. Aus den Aldi-Windeln kam da leider öfter was durch. Inzwischen ist es eher umgekehrt. Also hängt wohl doch viel von der Windelgröße und natürlich Statur des Kindes ab. :wink:
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Hallo zusammen,

ich hab mir das auch mal angesehen. Wir benutzen seit etwas über einem Jahr Pampers-Windeln. Davor war ich von den Aldi-Süd-Windeln überzeugt. Seitdem Isabell aber ihre tägliche Trinkmenge auf über 1 Liter gesteigert hat, halten die Pampers als einzige länger als 2 Stunden dicht. Nachts tun es auch die billigen Windeln von Rossmann.

Meine Rechnung für tagsüber:
<table border="1">
<tr>
<td align="center"> <b>Marke</b></td>
<td align="center"> <b>Preis pro Stück</b></td>
<td align="center" > <b>benötigte Menge<br>
für 12 Stunden</b></td>
<td align="center"> <b>Kosten pro Tag</b></td>
<td align="center"> <b>Kosten pro Woche</b></td>
<td align="center"> <b>Kosten pro Monat<br>
(30 Tage)</b></td>
</tr>
<tr>
<td align="center"> Pampers</td>
<td align="right"> 0,24 Euro*</td>
<td align="center"> 3</td>
<td align="right"> 0,73 Euro</td>
<td align="right"> 5,10 Euro</td>
<td align="right"> 21,84 Euro</td>
</tr>
<tr>
<td align="center"> Versand-Windeln</td>
<td align="right"> 0,18 Euro**</td>
<td align="center"> 6</td>
<td align="right"> 1,09 Euro</td>
<td align="right"> 7,63 Euro</td>
<td align="right"> 32,71 Euro</td>
</tr>
</table>

* Pampers Active-Fit, Gr. Maxi, Jumbopack mit 64 Stück im Angebot bei Kaufland für 16,50 Euro

** Versandwindeln, Gr. Maxi, Lose Ware, 220 Stück für 39,98
---------

Billigwindeln schön und gut, man sollte aber in der Praxis schauen, ob man wirklich damit sparen kann. Wir bräuchten von den billigen Windeln die doppelte Menge, und somit rentiert sich das für uns nun überhaupt nicht mehr. Und da wir eh jede Woche einkaufen fahren, können wir auch maaaal 2 Jumbopacks mitnehmen. Soviel schleppt man daran auch nicht.

Pampers laufen bei uns auch nicht aus, wenn man sie mal länger als 4 Stunden umlässt (z. B. wenn man unterwegs ist und mal nicht wechseln kann, bei uns haben die auch schon 12 Stunden gehalten und sind weder ausgelaufen, noch war Isabell nass oder gar wund).

So, das war MEINE Meinung zu dem Thema ;)
Antworten

Zurück zu „Babysachen-Tipps“