Abnehmen für ICSI - die 13.Liste

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
griesu97
Rang0
Rang0

Beitrag von griesu97 »

Hallo Ihr Lieben,

Mittwoch ist Wiegetag? Ich stelle mich im Moment jeden Tag auf die Waage, weil es sooooo schön ist, dass ständig etwas weniger da ist... Na ja, zumindest meistens! :wink:

Mein heutiges Gewicht beträgt 113,8 kg - das ist doch schon was, oder?

War heute wieder beim Doc - organisch ist sonst so weit alles okay, nur Blut- und Zuckerwerte halt nicht. Ich soll möglichst wenig Obst wegen des Fruchtzuckers essen. Könnt Ihr Euch das vorstellen? Kein oder wenig Obst? Das war in den letzten 2 Wochen meine Haupt-Zwischen-Nahrung, damit ich nicht über Schokolade herfalle - kann mir einer verraten, was ich stattdessen nehmen soll? Möhrchen und Paprika hängen einem doch schnell aus den Ohren heraus, oder?

Ich hoffe, Ihr wart auch alle so fliessig... Morgen habe ich im übrigen den ersten Termin in der Diät-Gruppe, bin schon sehr gespannt. Habe ja den vor 2 Wochen leider verpennt. Mal sehen, was die einem morgen noch für Tipps geben!

Liebe Grüße

Tanja
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

@Bea: so leicht, dass ich wegfliege, werde ich wohl nie! :lol:
Es sei denn es käme eine rießige Windhose oder ähnliches, die sogar Kühe etc. mitnimmt, dann könnte die auch mich packen!

Nein, mal ehrlich. Zur Zeit klappt die Diäterei echt super. Vorher habe ich auch immer mal eine Woche probiert und wenn es dann nicht geklappt hat, war ich frustriert und der JoJo-Effekt war da. Ich erlaube mir aber echt meine Ausrutscher, so wie heute. Ich bin so satt, dass mir der Bauch richtig weh tut. Da hat noch nicht einmal der Ouzo geholfen! :lol:
Danach mache ich dann aber für 2 Tage extrem langsam. Und da ich mich an manchen Tagen so richtig fettarm ernähre, geht die Waage oft nach so sündigen Tagen etwas runter. Da merke ich immer wieder, dass der Körper das Fett sogar zum Abnehmen braucht. Auch meine 4 Liter Wasser habe ich heute noch getrunken. Das hilft auch! Morgen zeigt die Waage aber bestimmt etwas mehr an, müsste mich dann eigentlich mal sportlich betätigen, das liegt mir aber nicht so richtig.

Ciao Jule - noch nicht weggefolgen - :wink:
Kielius
Rang0
Rang0

Beitrag von Kielius »

Hallo Mädels!
Hier kommt ein Nordlicht zu Euch gestossen. Darf ich bei Euch denn mitmachen? Wiege zur Zeit 108kg bei einer Größe von 1,86m! Abgenommen habe ich bis jetzt schon 15 Kilo, aber ich glaube ich brauche mal wieder ein bisschen Motivation. Ich mache Weight Wtachers und das klappt absolut gut. Mit meiner Abnahme bin ich bis jetzt zu frieden. Allerdings möchte ich noch weitere 18 Kilo mit meinem Gewicht runter. So liebe Leute ich werde jetzt mal eine halbe Stunde duch den Park laufen: ganz langsam (Zeitlupentempo), da mein Arzt gesagt hat, daß ich mit meinen Knien noch ein wenig aufpassen soll. Bis später Elke
sun
Rang1
Rang1

Beitrag von sun »

hallo Quinta !

Zwar etwas verspätet - muß mich an den Mittwoch erst noch gewöhnen....

Also - die Waage zeigt :88,8 kg. Besser als nichts !

Muß mich heute außerdem für die nächste Woche abmelden : Übermorgen geht es in die Türkei - zwar nur eine Woche (Hoffentlich ist das Essebn dort nicht allzu lecker !!!!)

Liebe Grüße an ALLE
sun
Sammy
Rang1
Rang1

Beitrag von Sammy »

Hallo Leute,
mein aktuelles Gewicht lautet 109,1 Kilo.
Ich werde mich nicht mehr jede Woche wiegen sondern alle 4 Wochen. Es geht nämlich momentan sehr langsam. Muß mich schwer beherrschen. Also bitte nicht löschen.

Gruß Sammy
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Habt ihr es schon gelesen? Tigerente (Nicole) hat ihren Niklas entbunden! Herzlichen Glückwunsch jedenfalls von mir!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
ElaZ
Rang1
Rang1

Beitrag von ElaZ »

Huhu!!

Wäre heute Wiegetag, hätte ich bestimmt den Vogel abgeschossen: ich hab tatsächlich von Samstag bis heute 11(!!) Kilo abgenommen.
Glaubt Ihr nicht? :wink:
Doch, ist so: mein Baby ist da!
Im Sommerbabies-Ordner hab ich´s genauer beschrieben.
War ziemlich hektisch und ist aber sehr gut gelaufen.
Wie ich allerdings bei nur 2420g Kind 11 Kilo verlieren konnte? Das lag wohl nur an der Wahnsinnmenge Wasser, die ich eingelagert hatte.
Mit Abnehmen ist jetzt ja nix drin, aber auf mein Gewicht möchte ich trotzdem aufpassen, deswegen melde ich mich nun offiziell zurück!
liebe Grüße
ElaZ
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Hey, hier purzeln ja die Babies! :D Herzlichen Glückwunsch Samira! Wie heißt die/der Kleine denn??? Alles Gute für euch!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hab doch glatt den Mittwoch verschwitzt!!! :oops: Also, bei mir ist alles beim alten, 77,5 :x tut sich im Moment nicht viel!!!!

@Samira:Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!!! Ich freu mich, daß alles ok ist!!! Alles Liebe!!
:o 11 Kilo, das ist ja ganz schön was, aber jetzt fühlst Du dich bestimmt endlos leicht was :lol:

Schöne sonnige Grüße und schöne Pfingsten......
wünscht Euch Nadja
griesu97
Rang0
Rang0

Beitrag von griesu97 »

Hallo Samira,

auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch!!! Was ist es denn geworden - Junge oder Mädchen???

11 kilo Wassereinlage ist ganz schön viel, oder? Warst Du da unter besonderer Beobachtung???

Andersherum: klasse auf einen Schlag sooooo viele Kilos zu verlieren und gleichzeitig noch so etwas schönes wie ein Baby dazu zu bekommen :D

Viel Spaß mit Deinem Wurm!

@alle anderen: Schöne Pfingsten wünsche ich Euch, melde mich morgen noch mal, um von der Diätgruppe zu berichten...

Liebe Grüße

Tanja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“