Ich finde es auch gut das hier nicht so viel geschrieben wird.
Angi das ist ja wirklich blöd das eure KK euch nur Steine in den Weg legt.
Biene Wie geht es Dir? Mach mal piep.
Katharina Drück dir die Daumen

das sich  Nijmegen mal meldet und ihr endlich starten könnt.
 das sich  Nijmegen mal meldet und ihr endlich starten könnt. War heute wieder in der Praxis Blutabzapfen für Gelbkörperhormon. Habe seit ein paar Tagen auch Schmerzen bei den Eierstöcken. Daher wurde heute auch noch mal US gemacht und auf der rechten Seite drei Größe Gelbkörperzysten endeckt. Ich dachte da sind nur zwei Eichen gesprungen anscheind doch drei. Brauche mir heute kein HCG mehr zuspritzen. Juhu endlich wieder Spritzfrei.

So werde jetzt mal noch die Tapete im Gästezimmer abreisen. Wir wollen am Wochenende tapezieren.
Euch allen einen schönen Tag.

Bis später mal

Hallo Zusammen ,
 Hallo Zusammen , ...... Bisher dachte ich es würde nur Männer betroffen , aber mein Gyn belehrte mich eines besseren
 ...... Bisher dachte ich es würde nur Männer betroffen , aber mein Gyn belehrte mich eines besseren   jetzt muss ich Montag sofort zur humangenetischen Beratung *seufz*.... Ein bischen bammel habe ich schon , vorallem weil ich auch Überträger sein kann ......
  jetzt muss ich Montag sofort zur humangenetischen Beratung *seufz*.... Ein bischen bammel habe ich schon , vorallem weil ich auch Überträger sein kann ......
 .) Die Katzen fanden es auch ganz klasse und haben sich direkt dazu gelegt. So konnte ich mir wenigstens keinen Sonnenbrand holen, weil die immer schön abwechselnd irgendwelche Körperpartien abgedeckt haben
 .) Die Katzen fanden es auch ganz klasse und haben sich direkt dazu gelegt. So konnte ich mir wenigstens keinen Sonnenbrand holen, weil die immer schön abwechselnd irgendwelche Körperpartien abgedeckt haben  . Außerdem war´s dann auch nicht zu kühl, wenn die Sonne mal weg war
 . Außerdem war´s dann auch nicht zu kühl, wenn die Sonne mal weg war  ?
 ? .
 .