*ALEX* ORDNER
Danke für die Beachtung
Hallo ihr Lieben,
na Michaela wie fühlt man sich so aus Schwangere?? Sicher supergut! Ach, ich wünsche dir so sehr, das der Rest jetzt auch noch gut klappt und ihr in 9 Monaten euer Baby im Arm halten dürft!!!!! Alles Liebe und Gute!!!!
Birgit, ich kann deine Gefühle gut nachvollziehen. Man freut sich mit dem anderen, gönnt es ihm auch, aber in einem selbst kommt dann noch stärker die Traurigkeit hoch, Ich glaube dieses Gefühl hier kennt sicher jeder von uns. Schön das du mit Micha so offen darüber redest, sie wird dich ja verstehen. Ich wünsche dir von Herzen, das es bei dir auch bald wieder losgeht und es dann auch endlich klappt. Ganz viel Glück für dich!!!!
Whoopi wie ist die Lage?? Hast du nicht auch Freitag Test?
Ja, ich gehe nun morgen zum Bluttest. Die Mens ist trotz der ganzen Vorboten immernoch nicht da. Aber ich denke das das Utrogest bestimmt auch einiges verzögert, oder meint ihr nicht? Bääääh das Utrogest ist ja sowieso total ekelig!!!! Hatte ich damals bei den Inseminationen ja garnicht bekommen.
Milla, wann bist du denn morgen (Freitag) in der Praxis zur Punktion? Ja vielleicht sehen wir uns ja, wäre schön! Ich weiß noch nicht wann ich gehe, irgendwann am Vormittag. Muß mal sehn wie ich das hier zeitlich alles gereglt kriege, aber ich denke ich werde relativ früh gehen. Wann ist dein Termin??
Mittlerweile fängt es an, das ich doch nervös werde wegen morgen..... Der SS-Test war zwar negativ und die Vorboten kündigen die Mens an, aber solange die rote Pest noch nicht da ist, macht man sich doch noch ein wenig Hoffnung. Kennt ihr ja bestimmt alle dieses Gefühl. Naja, wie dem auch sei, ich werde euch natürlich morgen gleich berichten sobald ich den Anruf mit dem Ergebnis bekomme!
Allen anderen ganz liebe Grüße!!!!!
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag, das Wetter soll ja super werden! Bis bald .... Vio
na Michaela wie fühlt man sich so aus Schwangere?? Sicher supergut! Ach, ich wünsche dir so sehr, das der Rest jetzt auch noch gut klappt und ihr in 9 Monaten euer Baby im Arm halten dürft!!!!! Alles Liebe und Gute!!!!
Birgit, ich kann deine Gefühle gut nachvollziehen. Man freut sich mit dem anderen, gönnt es ihm auch, aber in einem selbst kommt dann noch stärker die Traurigkeit hoch, Ich glaube dieses Gefühl hier kennt sicher jeder von uns. Schön das du mit Micha so offen darüber redest, sie wird dich ja verstehen. Ich wünsche dir von Herzen, das es bei dir auch bald wieder losgeht und es dann auch endlich klappt. Ganz viel Glück für dich!!!!
Whoopi wie ist die Lage?? Hast du nicht auch Freitag Test?
Ja, ich gehe nun morgen zum Bluttest. Die Mens ist trotz der ganzen Vorboten immernoch nicht da. Aber ich denke das das Utrogest bestimmt auch einiges verzögert, oder meint ihr nicht? Bääääh das Utrogest ist ja sowieso total ekelig!!!! Hatte ich damals bei den Inseminationen ja garnicht bekommen.
Milla, wann bist du denn morgen (Freitag) in der Praxis zur Punktion? Ja vielleicht sehen wir uns ja, wäre schön! Ich weiß noch nicht wann ich gehe, irgendwann am Vormittag. Muß mal sehn wie ich das hier zeitlich alles gereglt kriege, aber ich denke ich werde relativ früh gehen. Wann ist dein Termin??
Mittlerweile fängt es an, das ich doch nervös werde wegen morgen..... Der SS-Test war zwar negativ und die Vorboten kündigen die Mens an, aber solange die rote Pest noch nicht da ist, macht man sich doch noch ein wenig Hoffnung. Kennt ihr ja bestimmt alle dieses Gefühl. Naja, wie dem auch sei, ich werde euch natürlich morgen gleich berichten sobald ich den Anruf mit dem Ergebnis bekomme!
Allen anderen ganz liebe Grüße!!!!!
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag, das Wetter soll ja super werden! Bis bald .... Vio
Ihr Lieben,Vio, nur noch einen Tag warten und Du bekommst Dein Ergebnis. Ich drück Dir heftigst die Daumen und toi, toi, toi für Morgen
. Es wäre superschön, wenn Du aus Michas positiver Nachricht eine Serie machen würdest. Viel viel Glück
.Das gleiche gilt natürlich auch für Dich, Whoopi. Bei Dir ist es jetzt auch bald soweit mit dem Test. Auch für Dich noch ein paar Daumendrücker
.Arme Milla, so lange arbeiten!!! Ich wünsch Dir für morgen alles alles Gute und viele viele Eierchen. Ich drück Dir gaaaaaanz feste die Daumen
.Gabi, na klar hat sich Deine Büffelei gelohnt. Wenn ich an meine Prüfungen vor drei/vier Jahren denke, dann hat es sicher auch bei Dir geklappt. Ich hab immer so viiiiiiel gelernt und jedes Mal ein schlechtes Gefühl, weil ich so furchtbare Prüfungsangst habe. Bei einer Prüfung musste ich sogar aufgeben, weil ich mich ständig übergeben musste. Gott sei Dank hat mein Dozent mir die Chance für eine Nachprüfung gegeben. Und was soll ich sagen, im Durchschnitt hatte ich am Ende eine 2. Ich drück Dir ganz fest die Daumen
. Das wird schon.Viel Glück für Deinen Versuch. Du steckst ja auch schon mittendrin, oder?
Die homöopathischen Mitteln nimmst Du wie folgt: Sepia einmal im Monat, Himbeerblütentee zum Aufbau der Schleimhaut (würde sagen!?) bis zum Transfer, Frauenmanteltee für die Einnistung danach. Bei den anderen Mittelchen müßte ich noch mal nachsehen. Aber ich denke, die anderen Mädels können Dir da auch was zu sagen.
Nic, wie geht's Dir? Was machst Du so im Urlaub? Na, bei dem Wetterchen hat man ja alle Möglichkeiten. Für Deine WS wünsche ich Dir alles Gute.
Liebe Zottel, ich kann verstehen, dass Du ein schlechtes Gewissen hast, wenn Du über Dein Engelchen schreibst. Aber ich denke, dass ist vollkommen unbegründet. Ich kann jetzt nur für mich sprechen: Klar, ist es manchmal schwer für mich, aber letzten Endes hast Du durch diese Behandlung Deine Sina bekommen und dass macht mir Mut. Ich freue mich über jede Zeile über Eure Süßen, auch wenns manchmal schwer fällt.
Delia, wie sieht's denn bei Dir aus? Nimmst Du schon Deine Medis? Ich wünsche Dir, dass es auch bei Dir recht schnell klappt.
Was meinen Antrag angeht, muss ich wohl noch gedulden. Am Dienstag hab ich voller Ungeduld mal wieder bei der Kasse angerufen. Der meinte, dass der Antrag ja erst seit 1 Woche beim Med. Dienst wäre und da müßte dann ein fähiger Arzt ein Gutachten schreiben. Es ginge ja schließlich nicht, dass über meinen Antrag ein Orthopäde entscheidet. Ich hätte den A.... wirklich am liebsten sonst wohin geschossen.
Dann kam auch noch Michas positives Ergebnis, worüber ich mich sehr gefreut habe, aber auch ähnliche Gefühle empfunden habe wie Birgit. Um dem ganzen die Krönung aufzusetzen hatte ich Abends noch ein Geschäftsessen. Ich hätte am liebsten abgesagt. Mir ging es hundeelend. Mein Mann hat versucht mich aufzubauen per Telefon und dazu überredet, an dem Essen teilzunehmen. Und??? Es hat gutgetan. Nächste Woche ruf ich oder mein Mann wieder bei der Kasse an. Tja, nur denke ich, dass mein Versuch dann frühestens im Juni mit DR starten kann, wenn die Regel kommt. Und dann hätte ich mir den Spass mit der Krankenkasse auch sparen können.
Jetzt ist aber genug.
Für alle und besonders für die nichtgenannten einen Super
Bis dann
Liebe Grüße
Evelyn

-
Michaela72
- Rang1

Hallo,
melde mich nur ganz kurz. Mir geht es überhaupt nicht gut. Bin heute morgen aufgestanden und hatte ziemlich starke Schmierblutungen.
Bin nach Essen gefahren, ich habe den Progesteron und ßHCG abgenommen bekommen, Frau Dr. Wohlers meinte, es könnte eine Fehlgeburt gewesen sein.
Bekomme heute im Laufe des Nachmittages telefonisch bescheid.
Bin jetzt nicht in der Lage noch groß zu schreiben, vielleicht sind die anderen dann ja doch eher dran als ich.
Bis später
Micha
melde mich nur ganz kurz. Mir geht es überhaupt nicht gut. Bin heute morgen aufgestanden und hatte ziemlich starke Schmierblutungen.
Bin nach Essen gefahren, ich habe den Progesteron und ßHCG abgenommen bekommen, Frau Dr. Wohlers meinte, es könnte eine Fehlgeburt gewesen sein.
Bekomme heute im Laufe des Nachmittages telefonisch bescheid.
Bin jetzt nicht in der Lage noch groß zu schreiben, vielleicht sind die anderen dann ja doch eher dran als ich.
Bis später
Micha
OH nein......
Mensch Micha, das kann doch nicht wahr sein. Warte erst einmal ab, Schmierblutungen heißen ja noch lange nichts. Ich halte Dir ganz feste die Däumchen, meine Gedanken sind bei Dir. Bitte melde Dich doch später noch einmal. Kann jetzt gar nichts mehr schreiben, da ich total geschockt bin.
Liebe Grüße Tina
Mensch Micha, das kann doch nicht wahr sein. Warte erst einmal ab, Schmierblutungen heißen ja noch lange nichts. Ich halte Dir ganz feste die Däumchen, meine Gedanken sind bei Dir. Bitte melde Dich doch später noch einmal. Kann jetzt gar nichts mehr schreiben, da ich total geschockt bin.
Liebe Grüße Tina
-
Michaela72
- Rang1

Liebe Micha,
es tut mir so leid für Euch. Ich wünsche Euch viel Kraft und Zuversicht, damit Ihr schnell über den Verlust hinwegkommt. Ich denke an Euch.
Ich hab es Euch so sehr gegönnt, auch wenn es mich persönlich ein wenig traurig gemacht hat, warum ich nicht dieses Glück hatte. Aber es hat mir auch Hoffnung gegeben.
Ein positives Erlebnis so nah zu erleben fand ich einfach nur toll. Aber die Traurigkeit in mir ist sehr sehr groß. Laßt bitte nicht den Kopf hängen. Ich weiß, es ist mehr als nur verdammt schwer und nicht einfach nur dahergesagt. Ich fühle mit Euch und drücke Euch ganz fest.
Liebe Grüße
Evelyn
es tut mir so leid für Euch. Ich wünsche Euch viel Kraft und Zuversicht, damit Ihr schnell über den Verlust hinwegkommt. Ich denke an Euch.
Ich hab es Euch so sehr gegönnt, auch wenn es mich persönlich ein wenig traurig gemacht hat, warum ich nicht dieses Glück hatte. Aber es hat mir auch Hoffnung gegeben.
Ein positives Erlebnis so nah zu erleben fand ich einfach nur toll. Aber die Traurigkeit in mir ist sehr sehr groß. Laßt bitte nicht den Kopf hängen. Ich weiß, es ist mehr als nur verdammt schwer und nicht einfach nur dahergesagt. Ich fühle mit Euch und drücke Euch ganz fest.
Liebe Grüße
Evelyn