Ihr werdet es nicht glauben, HEUTE morgen ist mir doch so ein "Lieber Depp" hinten ins Auto gefahren. Ich Stand auf der Hauptstrasse vor unserem Haus und wollte auf meinen Stellplatz, ich musste warten wegen dem gegen Verkehr und als Frei war und ich fahren wollte machte es Rums aber wie

Unter der Stroßstange Hinten ist alles fein gedrückt und der Kofferraumdeckel klemmt auch, bin echt gespannt wie hoch der Schaden diesmal ist?!?Könnte Echt

Ich glaub ich Spinn bin immer noch fassungslos, hab ich irgend was verpasst???

Also das Krasse Gegenteil vom letzten mal. So, gerade wärend ich hier schreibe hat IHM seine Versicherung angerufen (ohne das ich angerufen hätte) ging echt Flott Sie schicken einen Sachverständigen was für ein Unterschied zum letzten mal.
Genug gejammert mal abwarten wie es weiter geht!!!
STERNTALER:
Hatte so gegen 9.30/10.00 Uhr PU und wir waren so gegen 12.00 Uhr wieder drausen und extra gekostet hat die Narkosse auch nichts wobei ich nicht weiss ob das die Normale war oder nicht???
Müde von den Medis kann ich auch ein Lied davon singen. Lass es Dir gut gehen und lass Dich pflegen. Wünsch Dir aber auf jeden Fall Toi Toi Toi!!!
Genetics:
Hab Deine Frage gesehen aber kann Dir leider nicht helfen. Der Arzt der bisher die Tropfen verschrieben hat was sagt den der oder Euer HA, vieleicht hilft das ja weiter.
So, hab jetzt Hunger und mach mir was zum essen.
Viele liebe Grüße an A L L E Schneeflöckchen