ZECHIANERINNEN 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

HALLO,

Ihr werdet es nicht glauben, HEUTE morgen ist mir doch so ein "Lieber Depp" hinten ins Auto gefahren. Ich Stand auf der Hauptstrasse vor unserem Haus und wollte auf meinen Stellplatz, ich musste warten wegen dem gegen Verkehr und als Frei war und ich fahren wollte machte es Rums aber wieBild.
Unter der Stroßstange Hinten ist alles fein gedrückt und der Kofferraumdeckel klemmt auch, bin echt gespannt wie hoch der Schaden diesmal ist?!?Könnte EchtBildmein schönes kleines Auto ich weiss ist nur Blech aber trotzdem!!!
Ich glaub ich Spinn bin immer noch fassungslos, hab ich irgend was verpasst???BildHab ich auf meinem Auto einen Aufkleber drauf mit dem Text oder so ähnlich: Ich bin Alt aber gepflegt ich will auf den Schrott Platz?!? Mein Auto ist jetzt 12 Jahre Alt im ersten Jahr hatte ich einen Unfall und glaub ich nicht mehr und jetzt innerhalb von ca. 2 Monaten rauschen mir zwei rein!!! Muss mich jetzt mal mit der Versicherung in Verbindung setzten und hören was die meinen??? Der Mann war etwas älter und bei uns aus dem Ort und war suuuuuuuuuuuuper verständnis voll so von wegen ich hab schuld und wir hollen jetzt erst mal die Polizei damit später alles i.O. geht.
Also das Krasse Gegenteil vom letzten mal. So, gerade wärend ich hier schreibe hat IHM seine Versicherung angerufen (ohne das ich angerufen hätte) ging echt Flott Sie schicken einen Sachverständigen was für ein Unterschied zum letzten mal.

Genug gejammert mal abwarten wie es weiter geht!!!

STERNTALER:
Hatte so gegen 9.30/10.00 Uhr PU und wir waren so gegen 12.00 Uhr wieder drausen und extra gekostet hat die Narkosse auch nichts wobei ich nicht weiss ob das die Normale war oder nicht???
Müde von den Medis kann ich auch ein Lied davon singen. Lass es Dir gut gehen und lass Dich pflegen. Wünsch Dir aber auf jeden Fall Toi Toi Toi!!!

Genetics:
Hab Deine Frage gesehen aber kann Dir leider nicht helfen. Der Arzt der bisher die Tropfen verschrieben hat was sagt den der oder Euer HA, vieleicht hilft das ja weiter.

So, hab jetzt Hunger und mach mir was zum essen.

Viele liebe Grüße an A L L E Schneeflöckchen
Sterntaler33
Rang0
Rang0

Beitrag von Sterntaler33 »

Schneeflöckchen Ne des darf net wahr sein, du hast aber auch ein Pech mit deinem kleinen Autole.... so wie ich und der böse Marder- zum Glück hat mich das nur 20 Euro gekostet, aber dein Schaden wird um einiges teurer. Lass das bloss machen und hoffentlich wirds kein Totalschaden- wenn nämlich der Rahmen verzogen ist dann Gutnacht- dann wirst du nimmer so viel bekommen die gucken nach dem Restwert und wie alt das Auto ist- Das freut nur die Gegenversicherung :evil: :evil: .
Gib dein Auto wenn dann in eine Fachwerkstatt und vorallem so lange du kein Autole hast nimm dir einen Leihwagen vielmehr die Kohle bekommst du wenn du keinen Leihwagen nimmst aber so tust als ob :wink: :wink: verstehst du was ich meine.
Habe so bei meinen früheren Schäden immer noch nebenher rund 500 Mark einkassiert und dafür fährt man gerne "Strossabahn gell"

genetics
14 Uhr und das nüchtern, ich halt das niemals aus zumal wir eigentlich am Tag der Pu erst hinfahren und wir werden ca. 3´5 Stunden von S aus fahren, das mit nüchternem Magen das geht net. Wäre es bald morgens dann geht das, weil nachts esse und trinke ich ja auch nix.

Sagt mal hat man da ein Mitspracherecht bezüglich der Zeiten und legen die die Zeiten fest wie man in Bregenz ankommt ?
Wir können nur schon eine Tag früher fahren wenn der PU-tag ein Mo ist dann ist das Sonntags kein Problem mit dem hinfahren, aber die anderen Tage sind echt schlecht weil mein Schatzi bis abends 22Uhr arbeiten muss.

Kosten für die Narkose :o :o :o davon stand garnix in dem KV? 220 Euro sind ja der Hammer, ne da lasse ich mir doch lieber die LMAA Tablette geben und starke Medis, Ich hatte zwar noch nie so eine Halblebenarkose , hatte immer nur die Kurzschlafnarkose, aber überleben werde ich das auch noch. Und dann darf ich wohl auch vorher noch essen oder ? wenigsten trinken
Ich werde sowieso immer Reisekrank :cry:

LG
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Sterntaler,

nee Du, essen und trinken darfst so oder so nicht, nichtmal nen Bonbon lutschen! Ich hab mir nachts um 4 den Wecker gestellt und hab dann noch was gegessen, das ging ganz gut!

Der Prof. meinte bei mir wäre die PU so easy gewesen, dass ich locker auf die Kurznarkose verzichten könnte, aber mein innerer Schweinehund sagt NEIN! Erst hieß es, die Narkose solle 700 Euro kosten, selbst dann hätten wirs noch gemacht, waren aber dann doch nur 220 Euro... Da das alles eh schon so belastend ist, möchte ich wenigsten bei der PU in Ruhe schlafen! :wink:

Aber wenn du meinst, es ginge auch ohne, umso besser! Drücke dir jedenfalls die Daumen. Wann seit ihr denn ca. in Bregenz?

Liebe Grüße

Sanny
Gast

Beitrag von Gast »

Ja, das mit der Entzündung des Samenleiters hat sich jetzt erledigt. Habe ENDLICH jemanden in Göttingen erreicht und die sagten, mein Männe könne auf jeden Fall noch Antibiotika nehmen, das würde sich auf die Spermis nicht auswirken! Hab ihm also gleich nach dem Mittagessen ne Doxy 200 in den Hals gesteckt :roll:

ERLEICHTERUNG! Auf das es bald los geht..... *knuddel*

LG
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

HUHU,

STERNTALER:
PU Termin haben wir von Bregenz vorgegeben bekommen, aber versuch doch wenn Dir die Uhrzeit nicht passt ob Du die ändern kannst. Irgendeine (Kopfkratz wer war das doch event. Antepo?) hat das doch vor kurzem auch gemacht wegen dem Fahren und Nüchtern sein und hat dann auch geklappt.

Tablette war das bei mir nicht, irgendeine Lösung / Mittel wo "gespritzt" wurde bzw. über den "Zugang" gegeben wurde hab aber gaaaaaaaaaaaaaaanz schnell und schön geschlaffen.

Wenn du eh Reisekrank wirst weshalb möchtest Du dann vorher noch Essen???
Nachher ein FRÜH-MI Essen schmeckt um so besser, wirst sehen.

....kapier ich nicht mit dem Leihwagen. Bekomme ich das Geld auch für den LW wenn ich nur SAGE ich hätte einen gehabt??? Wie hast Du das gemacht mit der Versicherung ohne RE für den Leihwagen??? Versteh ich nicht ganz oder hab ich einen Denk-Fehler???
Das mit dem Restwert kenn ich, sind wir ja beim letzten mal auch so drumm rumm geschlittert. Aber solange das Autole fahrtüchtig bleibt und nicht aus dem Verkehr gezogen werden müsst wäre das auch Egal. Ein Freund von uns hat damals auch nur den Restwert bekommen und musste dann noch das Doppelte drauflegen damit es ein Neues gab.
Der Unfallgegner hat sich auch noch mal tel. gemeldet und gefragt ob mit seiner Versicherung alles OK gehen würde oder ob die Schwierig tun würden, außerdem hat Er mir nochmal gesagt wie Leid Ihm das alles tun würde find ich Echt Lieb (Grins). ABWARTEN UND TEE trinken.
Schatzi hat gelacht weil wir uns gestern noch über "GELD f. einen Neuen Versuch" unter halten haben und Er gemeint hat ich soll doch in die Straße fahren vom letzten mal vieleicht hätte ich Glück und mir würde wieder eine rein fahren und ich würde dann einen SCHÖNEN SCHECK bekommen. So, hätte Er das aber nicht gemeint, anschließend hat Er geschumpfen und meinte Geld für ein NEUES AUTO hätten wir nicht. Er ist nur Froh das mir außer einem kleinen Schock nichts passiert ist.

GENETICS:
.........siehste Ende Gut alles Gut!!! Jetzt steht aber einer SS nichts mehr im Wege wünsch Euch gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück!!!

.....mach jetzt mal Schluß. LG Schneeflöckchen
happi
Rang0
Rang0

Beitrag von happi »

Hallo zusammen,

möchte nun meinen Kühlschrank mal leeren :D

und habe deshalb noch folgende Rest- Medis:

Choragon 5000 - eine Ampulle MDH 7/2006
eine Ampulle MDH 3/2005
Choragon 5000- komplette 3-er PAckung MDH 7/2006

Gestone 50 mg- komplette 10 er Packung MDH Mai 2008

Menogon HP-5 Ampullen (noch nicht aufgelöst) MDH 6/2005

Decapeptyl 0,1mg- 2 Fertigspritzen MDH 7/2005 und 10 /2005

außerdem noch vom Versuch hier in D

Cetrotide0, 25 mg- 6 Fertigspritzen MDH 8/2004

Das Mediforum ist ja trotz Angaben der Daten noch nicht erreichbar. Und die meisten Medis werden ja bei Zech gebraucht. So war´s bei mir zumindest.

Also, wer sie möchte bitte PN

GLG Suni mit Zwillis 14+5
happi
Rang0
Rang0

Beitrag von happi »

Achso, und 5 Doxi Tabletten hab ich auch noch!!

GLG Suni
Sterntaler33
Rang0
Rang0

Beitrag von Sterntaler33 »

Schneeflöckchen,

gerade weil mir beim Autofahren immer schlecht wird, muss ich was im Magen haben, das ist wie auf dem Schiff, hat dein Magen was zu arbeiten dann wird dir weniger schlecht. Nach der PU konnte ich nie viel essen, da ich mich danach immer zu Hause übergeben musste da hat immer schon die ÜS zugeschlagen.

Mensch Mittags PU das hatte ich noch nie wir mussten immer mitten in der Nacht antanzen- so 5 Uhr 30 und waren dann 9Uhr wieder daheim. D.H ist habe immer um 22 Uhr noch was gegessen und getrunken - dann gings weil ich dann fast 24 Stunden nix mehr essen konnte durch s.o. ...
Aber wenn wir dann gleich wieder heim fahren, na denn Sterntaler viel Spass :P
Schatzi soll ungedingt noch Spucktüten und -- Eimer und so organisieren, sonst schaff ich das wahrscheinlich eh nicht bis heim. :(

Ich habe immer eine VN bekommen aber die Kosten find ich echt happig für so eine VN

Das mit dem Leihauto und die Kosteerstattung hat alles unsere Fachwerkstatt gemacht. Wir mussten eine Art Abtretungserklärung unterschreiben dann haben wir Schreiben von einem Anwalt erhalten und die haben alles für uns geregelt-
wenn du den Leihwagen für die Zeit der Reparatur nicht in Anspruch nimmst dann bekommst du über die Höhe was der Wagen kosten würde eine Tagespauschale. Bei uns waren es etwa ca. 35DM damals pro Tag sowie eine Art Schadensvergütung weil das Auto ja nun nicht mehr unfallfrei war.- Obwohl nur Stoßstange he :lol:
Also du kannst dir entweder ein Auto leihen oder das Geld nehmen- das alles muß die gegnerische Versicherung zahlen.
Und je länger die Reparatur dauert- desto größer wird auch der Betrag 8)

LG
Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

Hallo zusammen! Ich hoffe es geht allen soweit gut! Vielleicht sind ja mittlerweile auch ein paar Leute aus dem Urlaub zurück, so dass es hier auch mal wieder etwas voller wird...? :-?

Sterntaler - bei mir war das etwas länger. PU sollte um 12:00 Uhr sein und dran gekommen bin ich um 12:30 Uhr. Wir waren aber erst gegen kurz nach 15:00 Uhr aus der Klinik raus weil ich nicht so schnell wieder zu mir gekommen bin aus der Narkose. Mit Müdigkeit hatte ich fast die komplette Behandlungsdauer zu kämpfen.

Schneeflöckchen - Du hast aber auch ein Pech mit Deinem Auto! Hoffentlich geht das besser über die Bühne als beim letzten mal! *dd* *dd* *dd*

Sanny - leider kann ich Dir auch nicht helfen. :oops: Ich gebe Schneeflöckchen recht - frage doch mal Deinen HA, vielleicht kann er einen Rat geben! Ich *dd* *dd* *dd* ganz fest für Euch!

So, das war zwar nur ein kurzer Abstecher zu Euch, aber jetzt muss ich mal weiter arbeiten, sonst gibt es noch was auf den "Deckel".

Liebe Grüße
Nisi
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo kurzes lebenszeichen von mir.

heute war ein sch.... tag bei mir wurde direkt ins gespräch gehört wo eh alles drunter und drüber ging dann kam sie und sagte laut sie hätten die sache schneller bearbeiten müssen und nicht erst mal sagen ich muß kurz nachschaun einen moment bitte die spinnt ja wohl und die blöde tür ging nicht auf weil dieses blöde dingen mit fingerabdruck nicht ging so stand ich da kein mensch hat geholfen und ruckzuck war 5 minuten pause vorbei. wo bin ich da nur gelandet?
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“