1.Kryo - Tipps!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Hi Bea,

zunächst wünsche ich dir einen wunderschönen Urlaub. Seufz. Ich auch will! Aber ich in schon wieder im Kryo-Zyklus und habe am Sonntag (Pfingsten!) den 1. US, um zu sehen, wie weit der Follikel ist und wie hoch die Schleimhaut. Dann entscheidet es sich, wann es weitergeht. Beziehungsweise es kommt drauf an, wann das Ei hüpft. Es ist mein letztes Päckchen von 2. Beim letzten Mal sind die Eskimos zwar wach geworden, haben sich aber nicht sher gut weitergeteilt. Nach 4 Tagen bebrüten habe ich nur 2 Vierzeller zurückbekommen und das Ergebnis war auch entsprechend negativ. Vielleicht ist dieses Päckchen ja teilungsfreudiger :-?

Hey, wie wäre es, wenn ihr uach in den Ordner "wir wollen die Kryostatistik verschönern" kommt. Da könnten wir uns wieder treffen.

Liebe Grüße und viel Erfolg

Lina
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Beamaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Beamaus »

:wink: danke Lina für die Einladung in den Ordner, werde mich nach meinem Urlaub melden - versprochen

wünsche dir alles Gute u viel Glück, die Daumen sind gedrückt - hoffentlich teilen sie sich schön.....

also bis dann
Bea
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“