Wochenende in Holland war schön. Familientreffen nett und entspannt wie nie. 1 neues Baby (6 Monate) und die Zwillingscousinen von Hendrik schwanger (eine war nicht da, da ganz kurz vor Termin).
Die Babies vom letzten Jahr wuselten wild durch die Gegend. Schwer zu sortieren, wer zu wem gehört (es sind 15 Cousins/Cousinen, Hendrik mitgezählt, viele nun mit kleinen blonden Wuselchen).
Gestern haben wir, da Sara, die spanische Freundin von Hendriks ganz jungem Bruder (22) das erste Mal mitwar, einen Stadtbummel durch Amersfoort gemacht, am Geburtshaus von Schwiegerpaps vorbei, eine Grachtenfahrt und waren im Pfannkuchenhaus. Cousine Annelies mit Mann und Jungs (10 und

war dabei. War lustig.
Heimkommen ins eigene Häusle ist besonders schön. Elektriker hat nicht grad viel gemacht in unserer Abwesenheit, also immer noch kein TV...
Ich spritze seit Sa. morgen. Leider konnte ich NL nicht für Medikauf nutzen, da man hätte vorbestellen müssen und ich die Rezepte erst seit Freitag hab.

Beim nächsten mal mache ich Druck dass ich sie eher bekomme, es lohnt sich sogar wenn man nach Dinxperlo fahren muss.
Hab heute morgen festgestellt dass ich bequem mit dem Bus zum Bahnhof fahren kann, muss sogar später aus dem Haus als vor dem Umzug.
@Tomatoe: freut mich dass Euer WE auch schön war.
Ja, am Fr. bin ich auch wieder da. Soso, Du willst Störche bringen, das wäre ja ulkig! Ist da nicht ein Umweg für Dich?
Ich hätt nicht selber bauen wollen, mir reicht die Umbauerei und das Warten auf Elektriker.
Bis auf meine alten Hängeschränke (dazu brauchen wir einen 2. Mann) ist Küche fertig. (ja, und dann wieder Regale und die Reling zum Sachen dran hängen als letztes)
Wieso sehen wir uns öfter wenn es klappt? Wir können uns gerne öfter sehen, jetzt, wo wir nicht mehr das alte Haus fertig kriegen müssen.
Ich denke ganz fest an Dich wg. dem 30..
@Hexe: dann machen wir halt ganz schnell ein neues Treffen! Und wir können ja auch mal wieder in Bruchköbel auflaufen.
Viel Spaß beim "Mogeln"...