muß auch gleich mal eine halbe Stunde auf die couch, bevor ich wieder los muß. Das schaff ich grad so. Hat vielleicht doch auch
am Wetter gelegen, habe auch schlecht geschlafen.
Pepelinchen,
die Grinse und traurig -smilies kann man ganz einfach auch in der Schnellantwort machen...siehste?
Gut, daß Du den Katalog von Boesner mitgenommen hast, am Samstag war kein einziger mehr da.
Taschenbear,
habe den letzten Satz beim herren-einzel (Tennis) auc h gesehen, fand den Chilenen echt sympathisch. Und fertig sah der
aus!
Primel,
muß da allen hier beipflichten, hast ja schließlich nur mit den Frauen geredet, die das Programm noch machen und nicht hinter
sich haben, oder? Die sitzen nämlich mit ihren Kindern zu hause!
Es wird ja leider nicht von heute auf morgen gehen, oder?
Wir dippen beim Käsefondue nur Brot, gestern aufgetautes Fladenbrot. Mann, war das lecker!!!!
da immer den Mega-Dicken-Bauch von, urgs!
Zuckerpuppe,
ich kenne auch einige, die mehr als 7 Versuche machen und auch mit Erfolg und das sogar immer mit demselben
Partner! Bei unterschiedlichen Partner kann man das doch eh nicht vergleichen, da sind ja schließlich nicht immer nur
die Spermien das ausschlaggebende.
viele Frauen beim 5 und beim 6 Versuch schwanger werden wie bei den ersten beiden. Manchmal muß man auch
etwas länger die Reaktion des Körpers auf die Medis testen, da geht das gar nicht anders.
Und manchmal muß man einfach geduldig sein, bei den vielen Faktoren, die es gibt und dann braucht da wieder
nur einer von schief zu laufen.....
soi, eben auf die couch.