*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Guten Morgen,

vonni :knuddel: hoffe eure Maus hat noch ein wenig schlaf gefunden und du auch :knuddel: viel Spass heute.

Ich habe heute durchgeschlafen :dance: bin aber auch erst um 1 uhr ins bett. Ich habe erst heute Nachmittag Termin beim Zahnarzt. Werde mal sehen was ich bis dahin mache :dance:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Werbeslider mit Buttons
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ ANdrea,

super, dass Du durchgeschlafen hast und sowie das klingt, wird der Termin beim Doc heute bestimmt gut verlaufen, aber die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* sind trotzdem gequetscht :knuddel:
Du könntest bis dahin bummeln gehen, wenn das Wetter mitspielt :P
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Vonni danke für deine Daumen :knuddel:

Bummeln gehen gabe ich allein nicht immer so die Lust :wink:
Ich hoffe ich kann bald wieder Fahrrad fahren. Traue mich jetzt noch nicht. Wei es bei uns ganz schön Berg hoch geht wenn ich aus der Stadt komme und das ist ganz schön anstrengend :lol:
So ich werde jetzt erst mal duschen gehen und dann frühstücken und Zeitung lesen :dance:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Andrea,

dann lass es Dir schmecken, ich werde mir auch gleich mein Frühstück machen und dann mal schauen 8) :lol: :lol:
Ab und an gehe ich gerne alleine bummeln, aber wenn ich was kaufen möchte, kommt immer Männe mit, denn einer muss ja die Sachen schleppen *g* *g* *g*

Gehen heute auch schon früher in die City, damit wir noch ein wenig shoppen können, bevor wir uns mit dem anderen Pärchen treffen :P
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Vonni dann wünsch ich euch viel Spass heute :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Danke :knuddel: und ich hoffe es gibt dann später nur gutes von Deinem Zahnarzttermin zu lesen :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

schups von Seite 3 :(

War keiner heute mehr hier. Schade.

Habe heute zum späten Nachmittag die zeit genutz und bin noch zu meiner kleinen Nichte gefahren. Sie hat sich so doll gefreut mich zu sehen. Da war mein Herz wieder hin und weg....
Die Fäden sind gezogen. Allerdings ist es noch etwas komisch es zieht noch in der Wange :roll: der Doc meinte das geht noch vorbei. Na da kann ich ja hoffen.
Ich werde morgen meinen Doc anrufen und fragen ob wir nun wieder starten können. Den ich denke das ich zum WE meine Mens bekomme. Ich hoffe nur, daß der Doc nicht gerade jetzt Urlaub hat. War zuletzt im März dort, eine ganz schön lange Zeit. Bin jetzt aber auch hibbelig, daß ich wieder starten kann.

Bine, Wauzi, Berni :knuddel: alles klar bei euch. :roll:

Vonni :knuddel: wie war es beim shoppen. Haste was feines gekauft? Bin gar nicht neugierig :wink:

Claudia :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu, habnichts gelesen sorry :oops:
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Andrea,

haben nicht viel geshoppt 8) 2 Schlafanzüge in 62 für Patricia, Stilleinlagen und Einfrierbeutel für abgepumpte Milch 8) :lol:
Dann haben wir uns ja mit meiner Zimmernachbarin aus dem KH getroffen und waren lecker Essen :dance: :dance:

Schön, dass die Fäden raus sind und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das Ihr mit der nächsten Mens loslegen könnt und Ihr vor allem Erfolg habt :knuddel: und hoffentlich hat der Doc keinen Urlaub :wink: ich glaube nach so langer Zeit wäre jeder hibbelig, wenn es wieder los geht. Ich war schon super nervös. als es nach 2 Monaten los ging. Naja lag vielleicht auch an meiner Angst vor den Spritzen :oops: :oops:

Wünsche Dir eine gute Nacht :knuddel:

@ Berni,

na so geht das aber nicht :wink: wie war denn Jan`s Hüft-Sono? :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Vonni :knuddel: danke für die Daumen. Ich berichte dann morgen gleich ob es los geht. Größe 62 ist ja süß. :knuddel:
Hm lecker Essen möchte ich auch mal wieder. :wink: Was gab es denn?
Ich habe heute bei meiner Nichte mitgegessen. Meine Schwägerin hat schnittchen gemacht und mußte bei mir den Rand abschneiden. Wie bei den kleinen Kindern :lol: Meine Nichte wollte das dann auch gleich so haben :lol: Ist eine süße und meinte dann: na Tante wir beide tönnen nicht tauen :lol: sie spricht bei manchen Wörtern das k als t :lol:

Berni wie wars beim Doc alles i.O.
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“