Ich kann momentan von zu Hause nicht ins Netz, da wir einen richtig heftig agressiven Virus auf dem PC haben und nach und nach alle Programme anfangen zu spinnen oder total abstürzen!!!

Aber mein Schatz sitzt ständig mit seinem Pa dran und sie sind auf dem richtigen Weg und machen ihn wieder "heile"!!! Also, es ist nur eine Frage der Zeit!!!
"Zeit" ist ein gutes Stichwort!

Seitdem unsere Süsse da ist, habe ich nicht mehr viel Zeit (könnt Ihr Euch ja bestimmt denken!

Bei uns klappt ALLES sehr gut, so dass unsere Hebamme nur noch vorbeischaut, wenn ich sie mal brauchen sollte. Gestern z.B. habe ich sie mal angerufen, da Sophie so starke Bauchschmerzen hatte und ich mir nicht erklären konnte woher. Aber auch da hat sie mir telefonisch helfen können. Ich hatte Vollkornbrot gegessen (ich stille sie ja voll) und wusste nicht, dass die kleine Maus davon so starke Blähungen bekommt. Mit einem schönen Entspannungsbad und hinterher 'ne Weile fönen haben wir es aber schnell in den Griff bekommen. Ansonsten kann ich nichts, aber auch wirklich gar nichts negatives berichten. Die Kleine hat mittlerweile schon 500 Gramm zugenommen und holt jetzt alles nach! Es geht uns einfach nur saugut und wir sind überglücklich!!!

Mir selbst geht es auch sehr gut. Das einzige, was ich postgeburtlich habe, ist meine nach 2 Tagen wieder aufgegangene Dammnaht. Aber auch das ist eher Nebensache!!! Ich geniesse, dass ich schon wieder in Grösse 36 passe und habe mir gleich ein paar schöne neue Sommersachen geleistet!!!

Ich hoffe, mich in den nächsten Tagen wieder von zu Hause aus melden zu können und möchte dann in Ruhe mal nachlesen, was bei Euch so los ist! Daher heute nur ein kurzes Lebenszeichen von uns, ohne dass ich weiter auf jemanden eingehen kann. Sollte sich der PC nicht wieder fangen, muss ich für einen neuen sparen und werde dann über Broeselchen Bescheid geben, die ja immer so lieb ist und Neuigkeiten an Euch weitergibt! *DANKE Broesel*

Ich grüsse Euch aus der Ferne und knuddel die ganze Glückskäferbande mal ganz dolle und freue mich schon, wieder öfter bei Euch zu sein!!!

Herzliche Grüsse,
Lotte (die heute schon ganz früh bei ihrer Mami in der Wohnung ist, um Blumen und Fische zu versorgen und daher mal an ihren PC konnte!)