Insemination, die 3.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Carolien
Rang1
Rang1

Beitrag von Carolien »

Hallo Heike,

schade, dass Du uns verlässt. Aber das mit dem Stress kann ich absolut nachvollziehen. Ging mir in einem anderenOrdner mal so, wo ich absolut nicht mehr hinterherkam. Mittlerweile schreibe ich eigentlich nur noch hier drin, weil mir anders auch die Zeit. Dir auf jeden Fall alles Gute und vor allem "halt die Ohren steif" und viel Erfolg irgendwann mal.

Mensch, Tania, ich freu mich wahnsinnig mit Dir. Wir haben jetzt unseren KiWu seit fast 5 Jahren, also so KiWu, dass wir nicht mehr verhüten. Schon so lange..... Gerade deshalb freue ich mich, wenn es bei anderen klappt und dann auch nach so langer Zeit. Ich drücke Euch ganz arg die Daumen.

Grüße
Carolien
tania
Rang0
Rang0

Beitrag von tania »

Liebe Heike,
vielen Dank für Dein Daumendrücken. Ich hoffe auch für Dich, dass sich dein Wunsch erfüllt.

Liebe Carolien,
ich hoffe auch für Dich, dass sich Euer Herzenswunsch erfüllt, vielleicht auch einfach so ohne Behandlungen.

Liebe Grüße an alle
ich geh' wieder in die Sonne
Eure
Tania
Vio
Rang1
Rang1

Huhuuuuu

Beitrag von Vio »

Hallo ihr Lieben :knuddel:

Tania ist alles ok bei dir? Deinen nächsten US hast du am Dienstag, oder? Ich drück gaaaanz megafeste die Däumchen!!!! Hast du denn irgendwelche SS-Anzeichen: Übelkeit, Brustspannen, extreme Müdigkeit oder sowas?

Nessie, wie läuft's bei dir????

Carolien, macht ihr in absehbarer Zeit garnichts? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

Bei mir gibt es nicht viel neues. Hab heute genau die Hälfte der Warteschleife um. Puhhhh noch sooo lange ..... Mir geht es soweit ganz gut, merke garnichts. Aber für irgendwelche Anzeichen wäre es ja eh noch zu früh. Tania, hattest du vorher auch selbst einen Pipitest gemacht? Ich werde wohl einen machen, hab nämlcih eh noch einen hier rumliegen.
Ach ja, und warst du nach dem Transfer nochmal zum Kontroll-US in der Praxis, oder auch erst wieder zum SS-Test?

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Da Wetter soll ja nicht so dolle werden ... macht das beste draus!
Ganz liebe Grüße, Eure Vio :D
tania
Rang0
Rang0

Beitrag von tania »

Hallo Vio,
bei mir ist alles in Ordnung. Am Di habe ich den nächsten US. Der letzte T. in Essen, danach gehe ich zum normalen Gyn. SS-Anzeichen habe ich gar nicht, keine Übelkeit oder so. O.K. meine Brüste sind empfindlicher, vielleicht auch etwas voller. Bin auch nicht müder als sonst. Ab und zu verspüre ich mal ein leichtes Ziehen im Rücken oder auch mal in der Seite, aber das ist alles. Mein Bauch ist recht dick bzw. aufgebläht. Aber ich denke, dass ist noch von der Stimu. Meine Eierstöcke sind lt. letztem US wohl auch noch arg groß. Die zwacken halt auch ein bißchen. Ich habe vorher keinen SS-Test zuhause gemacht, weil ich dachte, so früh, ob die dann zuverlässig sind. Andererseits hatte ich auch keine zuhause, sonst hätte ich es vielleicht doch getan. Nach Transfer war ich erst wieder zum SS-Test in der Praxis.
Mein Daumen sind auch weiterhin für Dich gedrückt, die Wartezeit umzukriegen, ist eine Quälerei! Aber irgendwie fühle mich immer noch in so einer Art Warteschleife. Ich glaube, nach dem nächsten US werden wir die Bombe platzen lassen, bisher weiß es noch keiner!
Bis bald und liebe Grüße an alle
Eure Tania
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Hallöchen ihr Lieben :wink:

Tania, dann bin ich ja mal gespannt auf Dienstag ... ich hoffe du wirst dann auch gleich berichten.... und natürlich nur gutes!!!
Bei mir gibt es noch nicht viel neues. Werde am Freitag zum Test gehen. Hab noch immer einen ziemlich dicken Bauch und oft ein Ziehen in den Eierstöcken. Ob das ein gutes Zeichen ist? Hattest du auch eine leichte Überstimulation? Ich hab wie gesagt den dicken Wasserbauch. Komme mir manchmal vor wie im 5. Monat schwanger. Mir passen keine Hosen mehr ....

Nessie, hey was ist los?? Melde dich doch mal wieder!!!

Liebe Grüße auch an Carolien!

Bis bald ... Eure Vio :)
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Hallo Tania, wo steckst du denn?? Hast du ja garnicht mehr gemeldet, ich hoffe das nach dem US alles in Ordnung ist!!!
Ich hab am Freitag Test, Daumen drücken nicht vergessen!!!!
Bis bald..... Vio
Sandy
Rang0
Rang0

Neu hier

Beitrag von Sandy »

Hallo zusammen!

darf ich mich euch anschließen?
Ich bin 26 und befinde mich grade in der Warteschleife nach der dritten und letzten IUI. Wir haben schon eine Tochter und warten seit 3 jahren auf ein 2. Kind.
Leider wird das Spermaiogramm immmer schlechter und war am Sonntag bei der IUI so schlecht wie noch nie, so daß wir dann wohl bald auch mit ICSI starten.
Liebe Grüße Sandra
Liebe Grüße Sandy
Bild
tania
Rang0
Rang0

Beitrag von tania »

Hallo Vio,
ich hatte die letzten Tage soviel zu tun. Jetzt habe ich endlich wieder etwas Zeit. Natürlich drück' ich Dir für Freitag ganz feste die Daumen. Den dicken Bauch hatte ich und habe ich jetzt immer noch. Und das Ziehen hatte ich auch. Bei mir ist alles in Ordnung. Hatten unseren letzten US in Essen. Die Fruchthöhle ist 13,9 m, der Embryo 5,3 mm groß. Und angeblich hat man das Herzchen schlagen sehen. Ich habe nichts gesehen, hätte vielleicht meine Brille mitnehmen sollen. Mein Schatzi sagt, er hätte sowas wie ein Sternenflimmern gesehen. Süß, nicht? Ich glaub', langsam muß ich mich zwingen, es zu glauben. Es ist irgendwie ein Wahnsinn. Also, ich hoffe, daß Du mit den nächsten positiven Nachrichten aufwarten kannst.

Und liebe Nessie, wie geht's Dir. Du mußt doch auch bald Deinen Test haben. Ich drück' Dir auch feste die Daumen.

Hallo Sandy, herzlich willkommen. Ich wünsch' Dir viel Glück und auch Dir drücke ich die Daumen.

Viele Grüße an alle
Tania
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Hallo Tania,

Mensch super, das alles in Ordnung ist :lol: und ihr das Krümelchen sehen konntest!!! Da freu ich mich aber für dich!!!!! Ist doch sicher ein super Gefühl, gell?! Wann ist denn der errechnete Geburtstermin? Mußt du jetzt nochmal in die Praxis nach Esen oder bist du zu deinem normalen Gyn überwiesen worden?
Ich hab morgen SS-Test und werde langsam aber sicher nervöser.... Werde morgen früh zur Blutabnahme gehen und dann hoffendlich gegen Mittag das Ergebnis erfahren. Werde dir dann gleich berichten.... Bitte drück mir jetzt nochmal gaaaaanz feste die Daumen!!!!!!!!!!!!!!

Nessie, wann ist denn dein Test???
Melde dich doch auch mal wieder!!

Sandy, dir alles Gute und viel Glück für deine Behandlung!

Liebe Grüße, Vio
nessie
Rang0
Rang0

Beitrag von nessie »

Ihr Lieben,

ich schäme mich total, dass ich mich nicht eher gemeldet habe.
Nach dem Transfer (3 4-Zeller nach 2 Tage, Schulnote 1x1 und 2x2) habe ich mich mit dem Thema Kinderwunsch gar nicht beschäftigt. ich habe gar nicht dran gedacht. Ich hatte auch keine Beziehung zu meinem Bauch wie das letzte mal und mir war schnell klar, dass dieser Versuch negativ sein wird. Auch mein Mann hat keine große Hoffnung.

Nun habe ich gestern Unterleibsschmerzen und starke Übelkeit bekommen, wie bei den Tagen und bin ein wenig abgedreht!! mein Mann ist sogar mittags schon von der Arbeit gekommen, damit er bei mir ist, wenn ich meine Tage bekomme. bei den letzten beiden Versuchen habe ich auch immer 2 Tage vor dem SST (Freitag) meine Tage bekommen. In der nacht bin ich jede halbe stunde aufgewacht um zu sehen, ob ich meine Tage schon habe. Sie sind aber noch nciht da und heute habe ich auch keine Beschwerden!!
Das ist wirklich Sch... Ich will jetzt wissen, was ist!! Aber Ihr wisst ja wie das ist!!

Bitte nicht böse sein, dass ich mich nciht gemeldet habe, aber für mich war das besser!!

Tania, mir kommen die Tränen, wenn ich Deine Berichte lese. Das ist so superschön!! Genieß die Zeit jetzt!!

Liebe Grüße,
Nessie
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“