Nelli, und wie gefällst Du Dir jetzt mit dickem Bauch und schmalerem Hintern

Sille und Klarabin, wir haben als Gastgeschenke Mandeln (eigentlich rosafarbene Schokolinsen) mit Mila's Namen bedrucken lassen (www.chocopriveos.de). Dann haben wir so kleine weiße Organzasäckchen gekauft, eine Karte gedruckt mit einem Spruch darauf:
Fünf Mandeln für meine lieben Gäste,
ein Geschenk mit Tradition zu solchem Feste.
Sie sind bitter und süß wie das Leben,
stehen für Glück, Liebe, Gesundheit, Erfolg und Segen.
Diese Wünsche bekam ich heute von Euch für mein Wohl,
als Dankeschön gebe ich Euch diese Mandeln als Symbol.
Mila Sophie A..... - getauf am 29. August 2004
Jetzt bastelt D. gerade an den Holzkrönchen, die wir auch noch dranhängen wollen.
Sille, Australien ist auch noch so ein Traum von uns. Wird wohl auch noch sehr lange ein Traum bleiben dank unseres Krümels

Klarabin, bin noch immer tapfer bei den WW's. Mittlerweile sind 8,6 kg runter seit Anfang Mai. Schön laaaangsam ist meine Devise - ich möchte es nämlich gern auf Dauer verloren haben das liebe Übergewicht. Ursprünglich hatte ich eigentlich gedacht, erst mal 10 kg - dann bin ich glücklich! Jetzt will ich mindestens 20 kg runterhaben. Und das ist noch immer nicht das Gewicht, das ich hatte, als ich D. kennengelernt habe

Gestern war ich mit Mila zur Einschulung meines Neffens. War ganz schön stressig - überall kreischende Schulkinder. Bin ganz schön viel mit dem Kinderwagen rumgerannt, damit die Kleine aus dem Trubel rauskommt. Dann waren wir noch schön essen, lecker Marsala und Espresso hinterher und dann schon wieder ab nach Hause. Dem Kind nochmal ne Mütze Schlaf gegönnt und wieder ab nach Wolfsburg zum Grillen bei Freunden. Das war auch supernett und Mila war auch sehr lieb, obwohl da noch vier weitere Kinder rumgetobt sind. Heute hat sie dann auch vor lauter Stress bis um 9 Uhr geschlafen. Dienstag geht der Stress dann weiter....