Zetti, mach dir nichts draus. Meine beiden Schnuppis waren langsam in ihrer Entwicklung und Einnistung, aber wenn sie Sitzen sitzen sie. Ich habe mir eigentlich auch Zwillinge gewünscht aber beim ersten mal hat sich der 2. gar nicht entwickelt und jetzt bin ich nicht böse, dass sich der 2. keine Herzaktivitäten entwickelte. Denn für 3 Kids reichen meine Nerven nicht. Nach derzeitgen Stand.
Ich habe am 18.08.04 Feindiagnostik, mal sehen was es wird. Eigentlich hätte mein Frauenarzt auch die FD machen können, er hat 3-D Technik. Aber als wir uns gegen die Bezahlung der Ultraschalls entschieden war es sauer. Ich gehe ins Georg, auch zur Entbindung, ist für uns besser zu händeln, also Kind-Kindergarten und Mann-Arbeit.
Bei unserem ersten war ich im Eli, zur FD und zur Entbindung. War zufrieden, obwohl dort immer trubel war, also nichts für Leute, welche Ruhe brauchen. Nur die Nachtschwester war ein Drachen, sie hat mir unseren Kleinen immer wieder gebraucht, obwohl ich etwas Schlaf brauchte. Die FD beim Meinel war ganz toll, ich habe das Geschlecht sogar ohne Arzt erkannt. Aber bei den vielen Ultraschalluntersuchgen kein Wunder, ihr kennt das ja.
Ach so, ich komme aus Portitz, kurz vor Taucha.
So nun Tschüss, mein Mann will an den PC.
Viele

Susi