*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen BL ...

wenn ich lesen würde , dann hätte ich keine überflüssigen Fragen ... :oops: :oops:

jetzt muss ich aber los .... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@susi
das ist doch Quatsch. Ich lese auch nicht immer was bei den Einzelnen als Signatur steht :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu,
da bin ich auch mal wieder. Naemi is zur Zeit so anhänglich daß ich zu nix komme.

BL
dann drück ich mal feste die Däumchen daß du schön gebrütet hast. *dd* *dd* *dd* *dd* Auch wenns noch ein paar Tage bis zum US sind. :D

Susi
und, was hat deine Kollegin von Thailand erzählt? Das is ein Land das mich jetzt gar nicht reizt. Asien überhaupt is nix für mich, weiß net warum, aber da würd ich einfach nicht hinfliegen.

Piep
hey, super daß es Obelix gut geht. :dance: :dance: Was macht das Arbeiten?

Susanne
wie gehts dir? Sind die Blutungen weg?? *dd* *dd* *dd* Wie gehts den Schweinderln? :D

Heike
naaaaaaaaaaaaa, der Endspurt rückt näher und immer noch kein Bauchbild. *mecker* *mecker* :wink: :P

Naemi sagt jetzt zu sich selbst Nini und will den ganzen Tag nur urst haben, zum Schießen. :lol: :lol: :lol: Heut kommt der Schwiegerdrachen, eigentlich zum Spazierengehen mit der Motte, aber das Wetter sieht nicht so aus, als würde das was werden. Naja, soll sie ein Stündchen mit Naemi spielen und ich fahr eben in die Stadt was besorgen. Eigentlich wäre es mir ja lieber sie würde nicht kommen, aber naja. Habs nämlich nicht so gern wenn sie "allein" in unserer Wohnung is. :roll: :roll:
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@kerstin
ja ich hoffe das ich keine Überstimulation bekomme. Bis jetzt habe ich immer nur einmal am Tag gespritzt :oops:
Ich mag das auch nicht wenn meine Schwima allein in unserer Wohnung ist. Aber das kommt bei uns nicht vor da sie lieber zu ihrem "Lieblingssohn" fährt :wink:

@ditha
stimmt immer noch kein Bauchbild da :cry:

BL
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

woooooooooooo sind denn alle????????????Bild

BL
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...hier .... :oops:

hatte heute einiges zu tun ....

und da ich meinen Geburtstag von Samstag auf Sonntag reingefeiert hab ...hab ich Sonntag kein Kaffeetrinken gemacht ...jetzt hat sich mein Dad solange darüber beschwert ..bin dannn heute mit Kuchen zu meinen Eltern gegangen ...jetzt ist er zufrieden.... :P :P :P

hab heute mal 14 Min unter der Sonnenbank gelegen ...jetzt brennt mir das ganze Gesicht ... :-? .......und der Rücken juckt ...ist wohl doch nicht so das Wahre für mich ... :( ....

so ...wenn Ihr mich sucht ...bin in der Küche ...Männe hat Hunger ... :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo,

so haben lecker gegessen. Spinat, Kartoffel und Rührei..hmmmmmmmmm
Jetzt schaun wir Olympia. Muß nur noch morgen 3 Einheiten spritzen ab Donnerstag sind es dann 2 Einheiten morgens und abends :dance:

@susi
ja das kenn ich muß am Samstag auch noch bei Muttern vorbei Kuchen für den Schwiegersohn abholen :wink:
Tja ich bin ja sehr empfindlich mit Solarium aber wenn das Wetter so bleibt muß ich wohl noch drunter vor dem Urlaub. Wer will schon als "Käslappen" in die Karibik :wink:

@alle
wünsche euch noch einen wunderschönen Abend :knuddel: :knuddel:

Bis morgen
BL
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

hallo zusammen,
nun habe ich die ersten zwei stunden schlaf nach der arbeit rum und bin wach genug endlich wieder hier zu schreiben :wink:
inzwischen habe ich mich wieder an die arbeit gewöhnt - und es macht irgendwie total spaß mit dem hintergedanken dinge abzuschließen und dann zu übergeben - passt nämlich total gut mit meinen zielen zusammen.

cuba: ist das nicht auch schön so ein anhängliches töchterchen zu haben????

seit gestern ist es offiziell, der rest der familie ist informiert undes war grandios: schwiema konnte sich vor freude garnicht mehr beruhigen (vor genau drei jahren habe ich ihr ja mit meiner geplatzten eu die geburtstagsfeier verhagelt) und was ganz toll ist die wiege von piepmanns bruder ist noch auf dem speicher, die können wir kriegen (sie hat räder) d.h. jetzt müssen wir sie mal besichtigen und dann hätten wie einen stubenwagen und könnten uns mit dem richtigen bettchen mehr zeit lassen :D

piepmann ist übrigens ss - im ggensatz zu mir hat er schon zugenommen :o haben wir hier verkehrte welt???? :o

bl: hast du noch was übrig von deinem menü? ich mag das auch total gerne, vor allem esse ich gerne spinat (am allerliebsten frischen blattspinat, blanchiert und dann kurz mit ein wenig butter, knoblauch, zwiebeln und speckwürfeln in der pfanne geschwenkt.

susi: vielleicht bekommen wir ja noch einen altweibersommer, aber derzeit ist hier auch nur noch regen und wind, nur komischerweise recht warm dabei.

so, jetzt gucke ich mal in die anderen ordner rein...

gute nacht
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Mahlzeit ...

piep ...hey da hat sich die Familie aber gefreut ...und son schönen Stubenwagen gibts auch noch obendrauf .... :dance: :dance:
hoffentlich leidet piepmann nicht auch unter Übelkeit .. :o :o ....

ich war gerade beim Friseur .. :wink: ...danach einkaufen ...jetzt bin ich Pleite ... :-? ....

heute Nachmittag fahr ich zumKaffeeklatsch .... :dance: ....

sonst nichts neues....hab hunger ... :-?
liebe grüße
iris und die fellnasen
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo Mädels,

heute ist mir irgendwie nicht so nach schreiben. Mein Kreislauf ist nicht der beste :cry: :cry:

@piep
sorry Menne hat alles weg geputzt.

@susi
und wie ist die Frisur?

@alle
einen schönen Tag noch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gruß BL
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“