Berlin im Sommer

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
hopi
Rang1
Rang1

Berlin im Sommer

Beitrag von hopi »

HAllo der ist neu.
hopi
Zuletzt geändert von hopi am 13 Mai 2002 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
hopi
Rang1
Rang1

Beitrag von hopi »

Hallo hallo,

ich habe diesen Berlinorder anstelle des "Berlin im Frühling 2002" erstellt, weil ein paar von den anderen dieses angeregt haben, ich hoffe das ist o.k.?! - also bitte nicht mehr dort schreiben.

Allen ein sonnigen Montag

hopi
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Danke Hopi !!!
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Satina
Rang1
Rang1

Beitrag von Satina »

Hallo Mädels!

Hopi und Liva vielen Dank für Eure Glückwünsche!
Morgen wird er nun schon 3 Wochen alt. Er hat auch schon ordentlich zugenommen. Nur mit den Blähungen hat er schon zu kämpfen. Das ist echt gemein kaum sind sie bei uns quälen sie schon die ersten Gemeinheiten.
Mensch Tuna das tut mir auch leid. Das Du da viel rumgegrübelt hast ist ja klar. Mal sehen was Euer Gespräch bringt!

Liva was macht Dein Bauch? Du hast es doch auch bald geschafft, oder?

Wir wollen mal nach so einem Tragetuch gucken.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche!

Satina
Gudrun
Rang0
Rang0

Beitrag von Gudrun »

Hallo Ihr Lieben,

ich habe endlich mal eine gute Nachricht: Ich habe die volle Kostenübernahme für die ICSI der Kasse in der Tasche !!

So geht es sich doch viel einfacher in den Urlaub und dann im Juni
erneut in die Startblöcke :-)

Viele liebe Grüße und noch einen schönen Abend
Gudrun
ayscha
Rang1
Rang1

Beitrag von ayscha »

Leider hatte man vergesse meine eskimos aufzutauen ich sollte wohl vorne am empfang bescheid geben muessen nur woher dies wissen *abko...* nun ist erst am freitag transfer .... naja ich hoffe weiter das sie das Auftauen überleben. Claudia ich faxe es dir wenn unser Fax gerät wieder in ordnung ist denn zur zeit könntest du es leider nicht lesen da alles schwarz ankommt .. Bitt noch ein wenig geduld ..... an all unsere schon entbundenen hat jemand zufällig ein Bollerwagen oder Stubenwagen zu verkaufen???
Bild
Bild
liva
Rang0
Rang0

Beitrag von liva »

hallo, habe den neuen ordner gefunden.

@satina: also mein bauch waechst so vor sich hin. die meisten meinen immer noch, der bauch ist nicht besonders groß, ich habe aber das gefühl, dass er jeden tag straffer wird. allerdings dauert es ja noch bis zum entbindungstermin (14.8.). - uebrigens fand ich deine 10 stunden sensationell, frau hoert ja manchmal ganz andere stundenzahlen. ansonsten macht mir die hitze etwas zu schaffen, aber ich will ja nicht meckern besser sonne als regen. - hoffe die bloeden blaehungen lassen deinen kleinen racker bald in ruhe.

@ayscha: daumen sind gedrueckt.

@gudrun: toll, dass die kasse nun die kosten uebernimmt. ich druecke dir schon ganz doll die daumen fuer den naechsten versuch. vielleicht klappt es ja mit gottes segen (grins).

@all: ich hoffe, euch alles geht es so gut wie möglich. ich denke viel an birgit.

gruss liva
ayscha
Rang1
Rang1

geschaft :)

Beitrag von ayscha »

:) Also gestern vormittag haben sie das erste päckchen aufgetaut und alle drei gleich kaputt :( dann gings an die letzten drei eskimos und sie haben sich von gestern nachmittag bis heute früh zu stolzen 2 zellern entwickelt :) dann hab ich morgen transfer, euer Daumendrücken hat also geholfen
Bild
Bild
ayscha
Rang1
Rang1

geschaft :)

Beitrag von ayscha »

Also gestern vormittag haben sie das erste päckchen aufgetaut und alle drei gleich kaputt :( dann gings an die letzten drei eskimos und sie haben sich von gestern nachmittag bis heute früh zu stolzen 2 zellern entwickelt :) dann hab ich morgen transfer, euer Daumendrücken hat also geholfen *frreuuu*
Bild
Bild
Nicola.
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicola. »

Liebe Berlinerinnen,

es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Birgit denke. Hat jemand privaten Kontakt zu ihr und weiß wer, wie es ihr inzwischen geht?
Vielleicht könnte liva mich mal anrufen oder mir eine mail senden, meine Mail-Adresse müsste evtl. auch Gudrun haben - ich würd mich sehr freuen.

Ansonsten hoffe ich, geht es Euch gut. Ist denn evtl. ein Sommer-Treffen in Planung? Wäre doch schön, wenn wir alle in ein paar Wochen endlich mal draußen in der Sonne sitzen könnten!

Liebe Grüße,
N.
Bin derzeitig auch etwas im Streß, der Kleine hat Bauchweh und eine Bronchitis, armes Kerlchen...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“