mußt doch keine Angst haben Süße, wir sind doch gerad alle bei dir und drücken dir ganz ganz fest dieobelix hat geschrieben:![]()
![]()
Hab schiss vor morgen.... Hab heute schon eine Rundreise durch's Krankenhaus gemacht, von der Gynokologie zum Narkosearzt zur Station... Jetzt kenn ich mich aus. Morgen muss ich um 7.30 Uhr dort erscheinen, rasiert, heute abend ein Zäpfchen und nen Einlauf.... ohhhh mann, ich würd das am Liebsten wieder sausen lassen. Schei.....e hab ich Angst....
![]()
Darf auch ab Mitternacht nix mehr essen oder trinken.
Wie soll ich das denn schaffen, ich hab doch immer so einen Durst.
Schau vielleicht nachher noch mal rein, jetzt kommt gleich Menne und ich muss ihm erst mal was vorjammern und mich trösten lassen.
Hab übrigens heute oder morgen Eisprung laut dem Krankenhaus Doc. Schönes Eibläschen von 20 mm - Shit!
KiWu Praxis Dortmund
-
emotions33
- Rang3

Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
- Anita Klein
- Rang1

Hallo Mädels
Hallo Mädels !
Ich hoffe , es geht Euch allen gut !?!?!-
Obelix ...-musst Du ins Krankenhaus? Wann denn ?
Liebe Grüsse ,
Anita
P.s.: Würde Euc gerne mal was erzählen , aber nicht lachen , ja ?? Darf ich ?
Liebe Grüsse ,
Anita
-
emotions33
- Rang3

Re: Hallo Mädels
na raus damit, wir lauschen gespanntAnita Klein hat geschrieben:Hallo Mädels !
Liebe Grüsse ,
Anita
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
- Schlafmütze
- Rang5

Re: Hallo Mädels
klar raus mit der SpracheAnita Klein hat geschrieben:Hallo Mädels !
Liebe Grüsse ,
Anita
- Schlafmütze
- Rang5

- Anita Klein
- Rang1

Hallo
Jau , dann will ich ma....
is mir aber echt etwas unangenehm , ich glaube nämlich , ich werde langsam verrückt....
ich träume in der letzten Zeit oft ein und denselben Traum . Ich sitze in einem Krankenhaus vor den Kreissaal und warte , dass man mir mein Baby bringt , da ich (anscheinend!?!?) in Vollnarkose war . Die Schwester stellt mir einen Maxikosi mit meinem Baby hin ( mein Mann war irgendwie garnicht da , ich war ganz allein) und ich sehe , dass es rötliche Haare hat und sage noch zur Schwester: Habe ich mir gedacht , dass es rote Haare bekommt ( mein Mann hat schwarze Haare ich habe blonde) . Im innern hatte ich ganz deutlich ein ganz komisches Gefühl , ich kann es nicht beschreiben , so warm , so glücklich....ich weiss nicht , wie ich es beschreiben soll . Als ich mal wieder aus diesem Traum auffwachte war der Tag für mich schon wieder gelaufen , ich hing den ganzen Tag diesem Traum hinterher , er war so real . Und ich natürlich tod unglücklich , dass es nur ein Traum war .
Bin ich blöd ???
Ohne Witz , Mädels....ich halte das bald nicht mehr aus .
is mir aber echt etwas unangenehm , ich glaube nämlich , ich werde langsam verrückt....
ich träume in der letzten Zeit oft ein und denselben Traum . Ich sitze in einem Krankenhaus vor den Kreissaal und warte , dass man mir mein Baby bringt , da ich (anscheinend!?!?) in Vollnarkose war . Die Schwester stellt mir einen Maxikosi mit meinem Baby hin ( mein Mann war irgendwie garnicht da , ich war ganz allein) und ich sehe , dass es rötliche Haare hat und sage noch zur Schwester: Habe ich mir gedacht , dass es rote Haare bekommt ( mein Mann hat schwarze Haare ich habe blonde) . Im innern hatte ich ganz deutlich ein ganz komisches Gefühl , ich kann es nicht beschreiben , so warm , so glücklich....ich weiss nicht , wie ich es beschreiben soll . Als ich mal wieder aus diesem Traum auffwachte war der Tag für mich schon wieder gelaufen , ich hing den ganzen Tag diesem Traum hinterher , er war so real . Und ich natürlich tod unglücklich , dass es nur ein Traum war .
Bin ich blöd ???
Ohne Witz , Mädels....ich halte das bald nicht mehr aus .
hallo ihr lieben!
@obelix: hoffe du hast alles gut überstanden, und es geht dir gut!?
@anita: ich denke, solche träume sind ganz normal, wenn sich man sich so viel mit dem thema kiwu befasst! du wirst sicherlich nicht verrückt!
ich hab heute in der praxis angerufen, da ich heute endlich meine mens bekommen habe, und wollte den termin machen! jetzt müssen die erst die akte dem doc vorlegen, und dann muss ich heute abend zwischen 17-18.30 nochmal anrufen!?!?! muss dann mein schatz machen, weil ich gleich arbeiten muss!
liebe grüsse, conny
@obelix: hoffe du hast alles gut überstanden, und es geht dir gut!?
@anita: ich denke, solche träume sind ganz normal, wenn sich man sich so viel mit dem thema kiwu befasst! du wirst sicherlich nicht verrückt!
ich hab heute in der praxis angerufen, da ich heute endlich meine mens bekommen habe, und wollte den termin machen! jetzt müssen die erst die akte dem doc vorlegen, und dann muss ich heute abend zwischen 17-18.30 nochmal anrufen!?!?! muss dann mein schatz machen, weil ich gleich arbeiten muss!
liebe grüsse, conny
- Anita Klein
- Rang1

Hallo
Hallo !
Conny , DANKE für Deinen Zuspruch , hoffe , ich dreh nicht durch .
das mit dem DOC ist ja echt doof , hoffe es klappt alles .
Conny , DANKE für Deinen Zuspruch , hoffe , ich dreh nicht durch .
das mit dem DOC ist ja echt doof , hoffe es klappt alles .
- Schlafmütze
- Rang5

Huhu
Conny
ich hoffe du konntest heute abend was erreichen, lass mal hören
Anita
das mit den Träumen ist normal, als wir voll in der Kiwu Behandlung waren habe ich sowas auch geträumt, selbst heute noch, wenn mir was durch den Kopf geht., wenn ich abend´s im Bett liege und überlege, selbst dann träume ich davon
Obelix
ich hoffe du hast deinen Rausch ausgeschlafen und es geht dir gut
Conny
ich hoffe du konntest heute abend was erreichen, lass mal hören
Anita
das mit den Träumen ist normal, als wir voll in der Kiwu Behandlung waren habe ich sowas auch geträumt, selbst heute noch, wenn mir was durch den Kopf geht., wenn ich abend´s im Bett liege und überlege, selbst dann träume ich davon
Obelix
ich hoffe du hast deinen Rausch ausgeschlafen und es geht dir gut