Einfach nur so!! - die 29.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Pumpi - wie du meldest dich nachher noch ausführlicher, noch ausführlicher geht doch schon kaum noch...

Hänge jetzt erstmal ein bisgen durch. Hab eben Nachricht von Silvia bekommen. Werde jetzt erstmal gucken, wie ich mich jetzt ablenke.

Von Nicole bzw. Frank noch nichts Neues. Ich hoffe mal auf heute Abend oder so...
Schnellchen
Rang5
Rang5

Schon wieder *grmpf*
Schnellchen
Rang5
Rang5

Nachdem Silvia es nun auch im GV-Ordner gepostet hat, kann ich ja hier meiner Wut und Trauer freien Lauf lassen. Leider wollte der Krümel nicht bei ihr bleiben. Der hcg-Wert war kaum gestiegen und auch ihr Krümel nicht mehr gewachsen. Ich bin unendlich traurig, dass ausgerechnet ihr das passiert ist und könnte einfach nur heulen..

Da eigentlich alle Silvia noch kennen aus den Zeiten als sie noch hier gepostet hat, denke ich mal unser aller Mitgefühl ist jetzt bei ihr...

Eine sehr traurige Iris
Schnellchen
Rang5
Rang5

NIKLAS IST GEBOREN !!!!

O-Text Nicole:

Niklas ist da. Es geht ihm super. Mir tut noch alles weh, aber ich bin happy. 2.270 gr., 50 cm

FREUFREUFREUFREUFREU
jocaste
Rang1
Rang1

Ich bin auch hin und Weg über diese SMS

Beitrag von jocaste »

Mensch ich freu mich so, dass die drei es hinter sich haben und der kleine ist doch sehr gut dabei wennich das so richtig gelesen habe bei meiner SMS :dance: :dance:
Ich könnte heulen vor Freude und mir sind ganz viele Steine vom Herzen gefallen.

elke und die schlafenden Twins.
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Iris, wie ich auch gerade gelesen habe ist es bei Silvia wirklich endgültig vorbei. Mensch ich hätte es ihr wirklich gegönnt wie schon mal gesagt. Es trifft immer die falschen. Ichhoffe, dass sie sich jetzt ein bisschen Zeit nimmt um das ganze zu verarbeiten und zur Ruhe zu kommen. Und dann evtl doch noch einen Versuch zu starten. Ich werde heute abend noch mal mit Ihr sprechen. :cry:

Grüsse Elke
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Hallo, ich bin unendlich erleichtert, das Nicole und Niklas alles gut überstanden haben. Und so klein und leicht ist er ja nun auch nicht mehr. Zu den 2.500g fehlt gar nicht mehr viel, das wird er schon schnell schaffen.
Das mit Silvia tut mir leid, auch wenn ich sie nicht kenne. Da sieht man wieder wie eng Freud und Leid zusammenliegen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Nachmittag, ich darf heute noch mal zum Zahnarzt, dann kommt die letzte Amalganfüllung raus, und ich habe erstmal wieder ruhe vor Bohrern.
Geniesst die Sonne !!
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ja wahnsinn!!!! der ist doch schon richtig groß und wiegt mehr, als ich bei meiner geburt gewogen habe. also der bleibt doch bestimmt keine ewigkeit mehr im brutkasten!!! ich freue mich sooooooooooooooo!!!!!

für silvia tuts mir sehr leid. schade eigentlich.
tami + nikoläuschen Bild
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hallo an Euch,

ich bin mal ganz kurz von der Arbeit drin, also pssssst :wink:

Ich freue mich total, dass Niklas nun da ist und dass es ihm und Entchen doch scheinbar sehr gut geht. Das sind ja wirklich supertolle Neuigkeiten!!! :) :)
Hoffen wir, dass sich da weiterhin alles gut entwickelt.

Es ist natürlich eine sehr extreme Situation für die Familie, daß nun jetzt auch noch der Großvater aus dem Leben scheidet. Entchen muss wirklich unglaublich viel durchgemacht haben die letzten wochen. Toll, dass jetzt wenigstens die Sorge um Niklas endlich etwas kleiner ist.

Maggie hat alles gut überstanden. Nachher erkläre ich Euch alles mehr im Detail.
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Ich habe das eben auch noch mit Silvia gelesen.

Das ist wirklich sehr sehr hart, daß ihr das passiert ist und tut mir unglaublich leid. Ich hoffe, wirklich, daß ihr Kummer von Familie und Freunden zumindest einigermassen aufgefangen werden kann :cry: :cry:

Alles Liebe von
Tim
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“