Neuer ICSI Versuch im März 2004....... Wer noch ?
Naima,
Dann habe ich Glück gehabt! Meine Tochter heisst Marie-Laure!
Ich glaube, wir haben schon mal ein ähnlichen Geschmack, was Vornamen angeht!
Ich wünsche dir ganz schnell eine Tochter zu bekommen!
LG
Anne
Dann habe ich Glück gehabt! Meine Tochter heisst Marie-Laure!
Ich glaube, wir haben schon mal ein ähnlichen Geschmack, was Vornamen angeht!
Ich wünsche dir ganz schnell eine Tochter zu bekommen!
LG
Anne
ICSI Mönchengladbach dez 2003 Neg
ICSI Mönchengladbach März 2004
Transfert 27/03/2004 SST 08/04/2004
POSITIV!!!!!!!!!
es gibt doch Wunder!
POSITIV!!!!!!!!!
es gibt doch Wunder!
Hi Mädels,
Nein ich bin nicht in Urlaub
ich hab hier doch *Umbauendspurt* 
Ich war am Anfang der Behandlung diesmal ja echt positiv eingestellt und so richtig optimistisch (bin normalerweise ja Realist) aber jetzt glaube ich nicht mehr daran das es geklappt hat, weil ich anhand meiner vergrößerten Eierstöcke denke, das ich mittlerweile da was merken müsste wenn sich was eingenistet hat.........aber na ja am Donnerstag um ca. 15.00 Uhr weis ich es genau.
Ansonst geht es mir prima, bin eigendlich auch gut drauf
Mensch Anne, das mit deiner Tochter war ja echt heftig, gut das du einen Psychiater angerufen hast und der Tip von ihm war Goldrichtig
man was so kleine Kinderseelen manchmal durchmachen, das können wir Erwachsenen oft mals gar nicht verstehen.
Man schon 34 Woche, dann hast du es ja bald geschafft, *kleinbisssschenneidischbin* aber noch habe ich ja Hoffnung das es bei mir eines Tages auch noch klappt, besonders nachdem Dodo jetzt Erfolg hatte und sie ist ja ein bisselchen älter als ich
Sisal, wie war dein US gestern??? Darfst du mit der Kryo starten oder mußt du noch einen Zyklus pausieren?
So dann werd ich mal wieder
Ciao und lasst es Euch gut gehen!
Nein ich bin nicht in Urlaub

Ich war am Anfang der Behandlung diesmal ja echt positiv eingestellt und so richtig optimistisch (bin normalerweise ja Realist) aber jetzt glaube ich nicht mehr daran das es geklappt hat, weil ich anhand meiner vergrößerten Eierstöcke denke, das ich mittlerweile da was merken müsste wenn sich was eingenistet hat.........aber na ja am Donnerstag um ca. 15.00 Uhr weis ich es genau.
Ansonst geht es mir prima, bin eigendlich auch gut drauf

Mensch Anne, das mit deiner Tochter war ja echt heftig, gut das du einen Psychiater angerufen hast und der Tip von ihm war Goldrichtig

Man schon 34 Woche, dann hast du es ja bald geschafft, *kleinbisssschenneidischbin* aber noch habe ich ja Hoffnung das es bei mir eines Tages auch noch klappt, besonders nachdem Dodo jetzt Erfolg hatte und sie ist ja ein bisselchen älter als ich

Sisal, wie war dein US gestern??? Darfst du mit der Kryo starten oder mußt du noch einen Zyklus pausieren?
So dann werd ich mal wieder
Ciao und lasst es Euch gut gehen!
Hallooooooooo
Xanni schön das es dir gut geht du aber als ich meinen versuch gemacht hatte dachte ich auch 10000 % tig das es wieder nicht geklappt hat weil meine eierstöcke auch sehr groß waren und ich nichts aber auch ganichts gemerkt habe also du machst das schon und meine daumen sind gedrückt
ich wünsche allen noch einen schönen tag
seid alle ganz lieb gedrückt von mir
morgen habe ich wieder us bin gespannt ob alles ok ist da die angst doch sehr tief sitzt
Xanni schön das es dir gut geht du aber als ich meinen versuch gemacht hatte dachte ich auch 10000 % tig das es wieder nicht geklappt hat weil meine eierstöcke auch sehr groß waren und ich nichts aber auch ganichts gemerkt habe also du machst das schon und meine daumen sind gedrückt

ich wünsche allen noch einen schönen tag
seid alle ganz lieb gedrückt von mir
morgen habe ich wieder us bin gespannt ob alles ok ist da die angst doch sehr tief sitzt
Wenn Liebe !
Zum Leben wird,bekommt das Glück
einen Namen !
Emelie
Unser größtes Glück
einen Namen !
Emelie
Unser größtes Glück
- Tigerchen:-)
- Rang2
Hallo an alle,
hab momentan nicht so viel Zeit, daher melde ich mich eher selten. Und außerdem gibt es bei mir ja leider nicht viel neues zu berichten.
Xanni: Vergrößerte Eierstöcke sind laut meinem Doc ein gutes Zeichen. Wenn diese sich in der WS schnell zurückbilden, dann ist es meistens negativ. Du weißt doch eigentlih selber, dass man von einer Einnistung so früh noch nichts spürt ( hast Du selber mal geschrieben
) Aber das ist die verdammte WS. Aber übermorgen hast Du Gewissheit. Machst Du vorher einen Test ? Meine Daumen bleiben gedrückt.
Dodo: Mensch, dass freut mich aber für Dich. Dann ist es ja wirklich gut, dass ihr den Versuch noch gemacht habt, denn das sah ja nach dem letzten Versuch zuerst nicht so aus. Wünsche Dir eine schöne SS.
Naima:
Hoffe Dir geht es gut.
Nadja: Wie sieht es bei Dir momentan eigentlich aus ???
Sisal: Ich hoffe beim Doc war alles o.k.
allen nichtgenannten: liebe Grüße
hab momentan nicht so viel Zeit, daher melde ich mich eher selten. Und außerdem gibt es bei mir ja leider nicht viel neues zu berichten.

Xanni: Vergrößerte Eierstöcke sind laut meinem Doc ein gutes Zeichen. Wenn diese sich in der WS schnell zurückbilden, dann ist es meistens negativ. Du weißt doch eigentlih selber, dass man von einer Einnistung so früh noch nichts spürt ( hast Du selber mal geschrieben

Dodo: Mensch, dass freut mich aber für Dich. Dann ist es ja wirklich gut, dass ihr den Versuch noch gemacht habt, denn das sah ja nach dem letzten Versuch zuerst nicht so aus. Wünsche Dir eine schöne SS.

Naima:

Nadja: Wie sieht es bei Dir momentan eigentlich aus ???

Sisal: Ich hoffe beim Doc war alles o.k.

allen nichtgenannten: liebe Grüße

Tigerchen:-) hat geschrieben: Xanni: Vergrößerte Eierstöcke sind laut meinem Doc ein gutes Zeichen. Wenn diese sich in der WS schnell zurückbilden, dann ist es meistens negativ.
Ja genau und da ich von meinen ES nichts mehr spüre, haben die sich sicherlich zurückgebildet und es ist negativ

Nein ich mache keinen Test, bringt ja eh nix!
Ciao Bine
- Tigerchen:-)
- Rang2
Xanni: Neeeeeiiiiiiiinnnnnnn, nicht so schwarz malen. Es kann doch trotzdem pos sein. Pos. denken, bis der Test evtl. etwas anderes sagt.
Ich weiß, leichter gesagt als getan und solche Ratschläge müssen ja auch eigentlich nicht unbedingt von mir kommen, die eh immer schon vorher die Flinte ins Korn wirft. Aber trotzdem, ich denke an Dich und drücke weiterhin ganz fest die

Hallooooooo
Xanni mir hat mann mal gesagt abgerechnet wird am tag des Bluttest also auch
wenn es schwer ist versuche positiv zu denken ich weiß wie schwer das ist
aber auch ich habe die erfahrung gemacht
sei ganz lieb gedrückt von mir
und meine sind gedrückt

Xanni mir hat mann mal gesagt abgerechnet wird am tag des Bluttest also auch
wenn es schwer ist versuche positiv zu denken ich weiß wie schwer das ist
aber auch ich habe die erfahrung gemacht
sei ganz lieb gedrückt von mir
und meine sind gedrückt

Wenn Liebe !
einen Namen !
Emelie
Unser größtes Glück
einen Namen !
Emelie
Unser größtes Glück
Liebe Xanni!
Vergrösserte Eierstöcke hatte ich auch! Ich hatte eine "hyper-stimulierung", also waren meine ES noch grösser als erwartet( Laut Dr.Schalk: Äpfelgrösse ist normal, bei Ihnen sind wir schon bei der kleiner Melone!) und trotzdem hat es auch geklappt.
Positiv zu denken ist, glaube, ich in der Situation kaum möglich also kann ich dir nur noch die Daumen drücken....TOI TOI TOI!!!!!!
Apotheken SStest hatte ich gemacht, der war allerdings negativ, wahrscheinlich gefälscht durch die ganze Hormonen. Ich sehe du hast am 26.08 den SStest beim Doc, ich hoffe du gehst dahin!!!! werde am Donnerstag an dich denken*dd*
LG Anne
Vergrösserte Eierstöcke hatte ich auch! Ich hatte eine "hyper-stimulierung", also waren meine ES noch grösser als erwartet( Laut Dr.Schalk: Äpfelgrösse ist normal, bei Ihnen sind wir schon bei der kleiner Melone!) und trotzdem hat es auch geklappt.
Positiv zu denken ist, glaube, ich in der Situation kaum möglich also kann ich dir nur noch die Daumen drücken....TOI TOI TOI!!!!!!
Apotheken SStest hatte ich gemacht, der war allerdings negativ, wahrscheinlich gefälscht durch die ganze Hormonen. Ich sehe du hast am 26.08 den SStest beim Doc, ich hoffe du gehst dahin!!!! werde am Donnerstag an dich denken*dd*

LG Anne
ICSI Mönchengladbach dez 2003 Neg
POSITIV!!!!!!!!!
es gibt doch Wunder!
POSITIV!!!!!!!!!
es gibt doch Wunder!