Bluterguss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
momche
Rang0
Rang0

Bluterguss

Beitrag von momche »

Hallo

bei meinem zweiten Icsi versuch der positv gewesen ist, hat sich bei mir in der Gebährmutter ein Bluterguss gebildet. Durch diesen Bluterguss habe ich dann das Baby in der 9 SSW verloren. Hat jemand mal so ähnlich Erfahrungen gemacht? Wie kann den ein Bluterguss in der Gbährmutter entstehen? Könnte die Klink beim einsetzen was falsch gemacht haben. Da wir in 4 Monaten wieder einen Versuch starten wollen, habe ich diesmal Angst das wieder so ein Bluterguss entstehen kann. Falls jemand ähnliche Erfahrungen gemacht haben sollte bitte Anworten. :help:

Danke

liebe grüße Tina
Werbeslider mit Buttons
Marina
Rang0
Rang0

!

Beitrag von Marina »

Hallo Tina,
unbedingt Gerinnungswerte testen lasen. Hatte das Gleiche wegen Gerinnungstörungen, d.h. duch zu dickes Blut kam es zu einem Einistungsfehler und ein Hämatom hat mein Baby abgeblutet.

Gruß
marina
momche
Rang0
Rang0

Beitrag von momche »

Hallo,

lieben Dank keiner konnte mir sagen was das gewesen sein könnte. WEgen dem Hämatom, das immer größer wurde kam es dann zur Fehlgeburt. Ich werde mal meine Blutgerinnung testen lassen :)

Tina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“