Zweiter *offizieller Kölnis Ordner* mit SS-Viren !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

manu hast du immer noch Halsschmerzen??? Ich hoffe es geht besser, denn du darfst morgen auf gar keinen Fall fehlen und Elke natürlich auch nicht!!!!!!!!!

chris
Gast

Beitrag von Gast »

bin auch da...mit 38.5 Fieber...echt kacke, ich bin so sauer, dass ich das so verschoben habe mit dem Arztbesuch......

Astrid, ich hatte ja eine ÜS, die wurde aber nach 5 tagen besser, richtig schlimm wird sie erst WENN Du schwanger bist, also ca 1 Woche nach Transfer...So ging es auch der Sanne von der Du sicher das Foto gesehen hast. Aber es ist imemr besser auf seinen Körper zu hören und danach zuentscheiden.....

niki hab ich noch erreicht-....
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

ach chris *seufz* zu den halschmerzen gesellt sich husten und schnupfen und ich fühle mich ziemlich schlapp.......*jammerjammer*schnief*

ich glaube ich brauche ne runde mitleid :cry:
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

Oh Elke du arme :knuddel:
Eigentlich müßte man wirklich mit dir schimpfen, das du nicht eher zum Arzt gegangen bist. Aber nun bist du krank und ich kann ja gar nicht mit dir schimpfen. Meinst du bis morgen geht das wieder? Es wäre sooooooooo schade wenn du nicht kommen kannst.

LG Chris
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

O.k. Manu hier ein paar Streicheleinheiten :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Das du ja morgen fit bist!!!!!!

Chris
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Oh Mann, Elke, das mit dem Fieber hört sich aber nicht gut an. Ab ins Bett mit dir!!! Hoffentlich bist du morgen wieder fit!

Als du die ÜS für 5 Tage hattest, bist du da zuhause geblieben oder arbeiten gegangen? Dann sollte ich also hoffen, dass die ÜS in einer Woche noch da ist, wie? Damit die Chancen steigen .... wäre ja zu schön, wenn die Einnistung dadurch begünstigt wird ...

Nee, also das mit Berlin werde ich bestimmt sein lassen. Mal sehen, was Thomas heute abend sagt.
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

irgentwie erscheinen meine beiträge nicht ???!!!

habt ihr auch probleme??

lg manu
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

soooo nun noch 1 versuch

elke wir lassen uns nicht unterkriegen, ne??? unkraut vergeht nicht und die leckere pizza morgen werden wir nicht sausen lassen, oder???? geht es dir denn viel schlechter???

lg manu
ps chris - hab die ganzen kuschel-smilies in mich aufgesaugt und nun geht es schon wieder ein wenig besser.
ich finde es sooo schrecklich bei so einem traumwetter krank zu sein! schitt!!!!
naja was soll´s
hab schon ein paar mal nach den spritzen gefragt aber irgentwie antwortet mir keiner..... :( wenn der doc morgen früh die erst gonal spritze setzt und ich aber eigentlich lieber abend spritzen möchte - geht das????
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

Manu, das mit den Spritzen ist glaube ich keine Problem. Sprich es morgen einfach an! Ich habe immer morgens gespritzt und deswegen nicht danach gefragt.

Gerade war eine Freundin da und hat mir erklärt das sie in der 5.SSW ist (das 2. Kind). Sie hat damals ungefähr zeitgleich mit uns angefangen zu üben und ihr Kind ist jetzt schon 1,5 Jahre. Diesmal hats im 3. Zyklus geklappt. Das muß ich jetzt erst mal verdauen. Ich gönne es ihr absolut, aber langsam werde ich nervös.

Chris
Gast

Beitrag von Gast »

Astrid, die ÜS begünstigt eine Schwangerschaft NICHT! Aber eine Schwangerschaft gebünstigt die ÜS! Im Gegenteil durch die ÜS ,wenn sie stark ist, kann eine Schwangerschaftgefährden... Also, wenn der Bauch ab nöchster Woche wieder schlimmer wird, dann ist es fast sicher durch eine SS eingetreten und das merkst Du,....Ich hatte das von Mittwoch bis Sonntag und dann war es fast weg und ich war auch nicht schwanger.....

Manu, Chris, ich fühl mich so schlecht....mein ganzer Kopf brennt! Ich liege schonimbett uns steh nur auf um mal hier rein zu schaun , und mich abzulenken....

Iris...wie geht es Dir??ß Was macht der Salat?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“