Saarbrücker - Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Cosma674
Rang2
Rang2

Beitrag von Cosma674 »

allo,

vielen Dank für´s Daumendrücken.

Die Krümels haben sich verabschiedet.

Der HCG-Wert ist unter 1.

Weiß noch nicht, wann wir weitermachen. DR.Giebel meinte, wir könnten im nächsten Zyklus direkt weitermachen.
Muß mir das mit meinem Mann gemeinsam überlegen, mit Gonal-F ist eine Kryo ja schon teuer....

Habe eine Adresse von einer Apotheke in Forbach, da spare ich bei der Gonal-F Multidose 1050 I.E. 120 € pro Packung.
Dieses Angebot lohnt sich auf alle Fälle, da fahre ich wohl mal hin.
Aspirin100 brauch ich ja auch, nehm ich dann wohl mit.

@SAbine: *dd* *dd* *dd* *dd* Mach´s bitte besser und bring am 31.08. ein Positiv !!!!
jaja
Rang0
Rang0

Beitrag von jaja »

Hallo!
Ich möchte mich vorstellen!
Ich bin 35 und wohne seit Juni in sankt Ingbert, also bin ich hier neu. Ich bin zwar schwanger und passe daher nicht 100% in diesem Ordner aber es war auch ICSI, allerdings in Mönchengladbach.
An alle die es noch nicht sind, wünsche ich alle Glück der Welt!!!
Nur noch eins! Ich komme ursprunglich aus Frankreich ( Bretania) und mache daher ab und zu Schreibfehler. Bitte um Verständnis!!!!!
Liebe Grüsse
Anne
:dance:
ICSI Mönchengladbach dez 2003 Neg
ICSI Mönchengladbach März 2004
Transfert 27/03/2004 SST 08/04/2004
POSITIV!!!!!!!!!
es gibt doch Wunder!
sabine13
Rang2
Rang2

Beitrag von sabine13 »

Mensch Cosma,

habe mich so darauf gefreut heut Abend heimzukommen und eine Nachricht von Dir zu lesen.

Es tut mir sehr leid!Du bist die Erste mit der ich hier so richtig mitgefiebert habe.
Weiß nicht was ich Dir schreiben soll und will.

In der Apotheke in Forbach war ich auch schon.Ist gut zu finden und man ist ruck zuck da.

Sei ganz lieb gegrüßt,
Sabine
sabine13
Rang2
Rang2

Beitrag von sabine13 »

Danke Cosma,

ich geb mir die größte Mühe :lol: :lol: :lol: .

Bis dann
Sabine
Homer
Rang1
Rang1

Beitrag von Homer »

Hi zusammen,

oh Cosma, wie schade :( :knuddel: Ich finde es toll, dass Ihr bereits an den nächsten Versuch denkt. Sollte es bei uns auch nochmal zu einer Kryo kommen, so würde ich gerne die Adresse der von Dir beschriebenen Apotheke erfahre ?! Oder kannst Du Sie mir per PN vielleicht jetzt schon schicken?

Sabine: Hey, ich bin natürlich ein Homer, ist doch klar :wink: Auch wenn ich hier als Mann eine Minderheit darstelle :lol:

Jaja: Herzlich Willkommen, aber bin ich Dir nicht irgendwo schon mal begegnet? Dein Name kommt mir irgendwie bekannt vor. Wenn Du Lust hast, dann erzähl doch ein bisschen mehr von Euch.

Bienchen: Was für´n Schreck .... Aber Du hast Recht, die Sorgen hören offenbar nie auf. *dd* *dd* *dd* , dass es jetzt erstmal ruhiger bleibt.

Grüße
Homer.
Cosma674
Rang2
Rang2

Beitrag von Cosma674 »

Hallo,

@Sabine: Na, wie geht es ???

@Homer: Schicke Dir gleich eine PN. Wir waren heute dort, hat klasse geklappt.

@ Jaja: Du hast Dich doch schon einmal vorgestellt???? Wie geht es Dir denn so in der SS??

Wir haben beschlossen direkt im nächsten Zyklus weiterzumachen.
Mir ist zwar ziemlich bange, denn nun sind schon 2 Versuche daneben gegangen und mehr wie 4 werden es definitv nicht werden.
Der Druck ist irgendwied größer und die Angst vor einem nächsten Negativ auch.
Aber, wenn wir es nicht probieren, können wir auch nie herausfinden, ob es klappt !

Schönes WE
Homer
Rang1
Rang1

Beitrag von Homer »

@Cosma: Danke, PN ist angekommen. Ihr macht mir Kryo weiter, oder? :oops:

Du hast schon recht, der Druck wird irgendwie immer größer. Allerdings, im Augenblick wäre ich glaube ich froh, wir wüssten endgültig, ob es klappt oder nicht. So hängt man doch irgendwie völlig in der Luft. So blöd es klingt, im Moment wäre es mir fast lieber, zu definitiv zu wissen, dass es bei uns eben nicht klappen wird, als diese Hängepartie .... Von daher bin ich froh, wenn es im Herbst wieder losgeht (ICSI).

Beginnst Du jetzt direkt wieder mit den Medis???

Grüße
Homer.

P.S. Ach ja, hattest Du eigentlich den Eindruck, dass die Apotheke in Forbach gut "bestückt" ist oder muss man da vorbestellen. Und sprechen die dort deutsch :oops: ???
Cosma674
Rang2
Rang2

Beitrag von Cosma674 »

Hallo Homer,
er hatte die Aspirin 100 und die Gonal-F Multidose 1050 i.E. für uns da.
Die Apotheke ist sehr groß und scheint gut bestückt.
Du kannst ja sicherheitshalber vorher anrufen.
Er hat Deutsch verstanden.
Es gibt aber keine Pen, sondern eben nur das Paket zum Selbermischen und Aufziehen ( was ich nicht weiter schlimm finde).

Wir machen jetzt die 2. Kryo, da wir ja noch 5 Eisbärchen haben. Stimulieren muß ich aber wieder mit Gonal-F.

Ja, mit der Ungewißheit ist so eine Sache. Wir müßten unbedingt renovieren, da wir aber nicht wissen,wieviele Personen wir in der Zukunft sein werden, schieben wir alles vor uns her.....
Alle Entscheidungen, die die Zukunft betreffen stehen offen.

Wieviele Versuche habt Ihr schon und wieviele wollt Ihr machen ?
Bienchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Bienchen »

Hallo zusammen,

hab´mich lange nicht gemeldet.

@Cosma: Ach menno, das tut mir aber leid. Vielleicht braucht´s ein bißchen bis zum nächsten Versuch. Laßt Euch die Zeit. Nicht aufgeben.

@ Homer: Der Mann in der Apo in Forbach ist wirklich sehr nett und spricht sehr putzig. Wir hatten einmal Pech (als ich noch ne Dosis brauchte) und Gonal war alle. Da der Lieferant aber noch kam hat er gleich mitbestellt. Allerdings mußten wir uns ein bißchen die Zeit in SB um die Ohren schlagen. Was die dort nicht kennen ist Crinone.

Zwischenstand
Mir geht es gut. Richtig gut. Hoffe, daß es so bleibt. Die Leute können das nie verstehen. Vielleicht sollte ich einfach mal was erfinden, so ss-beschwerden. Mein gott, ich bin doch froh, daß es mir gut geht.
Donnerstag habe ich nochmal Termin (diesmal den regulären 4 Wochen Termin). Bin mal gespannt. Hoffe daß es unserem Würmchen gut geht.
Letztes Mal konnte ich von außen am Bauch schon die Gebärmutter spüren.

Wenn Euch mein SS-Gerede zu viel wird, müßt Ihr es sagen, gell. Dann schreib ich halt so nur mit.

LG
Bienchen
jaja
Rang0
Rang0

Beitrag von jaja »

Hallo ihr alle!
Cosma, es tut mir wirklich Leid, dass es dieses Mal nicht geklappt hat und ich wünsche dir alles gute mit dem Kryoversuch!!!! *dd* *dd* *dd*
Sabine, alles gute für morgen!!! *dd* *dd* *dd*
Homer, Ich surfe bei klein-putz schon etwas länger, allerdings bis jetzt ausschliesslich in dem Ordner für März-Versuche in Mönchengladbach.
Jetzt geht's mir wirklich gut aber die Schwangerschaft war dieses Mal eine richtige Risikoschwangerschaft. Ich hatte in der 8 SSW Schmierblutungen, dann in der 12 SSW massive Blutungen (mitten in meinem Geburtstagsessen!) Da habe ich laut Arzt mindestens 800ml Blut verloren und keiner gab mir noch eine Chance. Nach 10 Tage KKH kam ich aber doch raus und dürfte nichts tun. Ende 13 SSW fing es wieder an, allerdings zwar viel aber nicht mehr soooo viel. Ich musste mich nach 2 Tage selber entlassen, denn am nächsten Tag hatten wir den Umzugsunternehmen vor der Tür!
Es lief auch gut, und als den Umzugsstress vorbei war, hatte ich in der 16SSW noch kurze Blutungen aber ich habe mich dann geweigert ins KKH zu bleiben, denn ich war mit dem Nerven so am Ende, dass ich es nicht gerade als positiv für die SS empfunden habe. Also habe ich wegen meine Tochter (4 J) eine Haushalthelferin bekommen und lag weitere 4 Wochen ins Bett!!
Jetzt ist alles wieder OK und ich bin schon in der 26SSW. :D
Was ich damit sagen will, Bienchen, ist: Nicht aufgeben!!!!!!!!!Es wird schon!!!!!!!
Homer, dir auch alles gute für die 3tte!!!!! Und geniess zuerst schon mal euren Urlaub (Rhodos!! neidig!)
Liebe Grüsse an alle!
Anne
ICSI Mönchengladbach dez 2003 Neg
ICSI Mönchengladbach März 2004
Transfert 27/03/2004 SST 08/04/2004
POSITIV!!!!!!!!!
es gibt doch Wunder!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“