Zweiter *offizieller Kölnis Ordner* mit SS-Viren !!
Manu, in der Pan haben sie mir gesagt, ich soll unbedingt morgens spritzen. An Tagen, wenn du zum Ultraschall gehst, sollst du auch noch gar nicht spritzen, sondern erst abwarten, ob die Dosis verändert wird. An den Tagen wurde ich dann von den Schwestern in der Pan gespritzt.
Ich fand morgens spritzen auch besser, da kann ich mich besser auf einen Rhythmus einstellen. Abends bin ich nicht unbedingt immer zur gleichen Uhrzeit zuhause, morgens aber immer.
Elke, dann hoffe ich mal, dass die ÜS bleibt, auch wenn sie mich noch ganz kirre macht.... Wenn du schreibst Mittwoch bis Sonntag, war Mittwoch dann dein Punktionstag? Oder Transfer? Ab wann rechnet man..?
Liebe Grüße,
Astrid
Ich fand morgens spritzen auch besser, da kann ich mich besser auf einen Rhythmus einstellen. Abends bin ich nicht unbedingt immer zur gleichen Uhrzeit zuhause, morgens aber immer.
Elke, dann hoffe ich mal, dass die ÜS bleibt, auch wenn sie mich noch ganz kirre macht.... Wenn du schreibst Mittwoch bis Sonntag, war Mittwoch dann dein Punktionstag? Oder Transfer? Ab wann rechnet man..?
Liebe Grüße,
Astrid

jaja die natur ist schon echt gemein! anstatt die uns erst mal ein kind gönnen und dann den anderen ein zweites oder drittes!! nein - wir müssen leider und keiner versteht uns *schnief* ausser wir natürlich - wir sitzten ja alle in einem boot.
und mädels - kopf hoch (besonders chris) wir werden das schon schaffen und werden für alles unsere höhen und tiefen belohnt!!!!!!!!1
lg manu
und mädels - kopf hoch (besonders chris) wir werden das schon schaffen und werden für alles unsere höhen und tiefen belohnt!!!!!!!!1
lg manu
chris, morgens hab ich aber nicht so viel zeit. du weißt ja wie oft du bis 3 gezählt hast bevor du zugestochen hast. und meine freundin wollte mir beistehen und fallls ich mich nicht traue würde sie das machen und das geht morgens nicht! kann ja schlecht verlangen dass sie vor der arbeit noch mal gerade bei mir rein kommt um mir die spritze zu setzten
lg manu

lg manu
ja,ich habe auch morgens gespritzt...übrigens hat sichmeine Mens gerade gezeigt, auch nur zartrosa, aber immerhin ich bin voll im Plan!!!!
Manu ich würde auch morgens spritzen,d ann kannst Du morgens ab und zu Dir die Spritzen in der Klinik geben lassen und dann kann man auch besser umplanen, wenn die Dosis verändert wird, oder wenn doch früher ausgelöst wird!
liebe Grüße
Manu ich würde auch morgens spritzen,d ann kannst Du morgens ab und zu Dir die Spritzen in der Klinik geben lassen und dann kann man auch besser umplanen, wenn die Dosis verändert wird, oder wenn doch früher ausgelöst wird!
liebe Grüße