1.ICSI

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
tbaer
Rang0
Rang0

Beitrag von tbaer »

Hallo,

ich habe gestern mit der Spritzerei für unseren ersten ICSI-Versuch begonnen. Es war schon ein komisches Gefühl, Angst vor der Spritze hatte ich eigentlich nicht und es hat auch super geklappt - mein Mann hat mir auch geholfen. Und jetzt geht die Warterei los, daß meine Mens nächste Woche anfängt (hoffentlich die letzte für die nächsten Monate).
Wenn ich hier im Forum so rumstöbere habe ich immer das Gefühl, daß sich richtige Profis in Sachen ICSI hier befinden, denn ich bekomme hier irgendwie mehr Infos als in der KIWU-Praxis.
Vielleicht gibt es noch jemanden der in der gleichen "Phase" des Kinderwunsches ist wie ich ?!
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Hallo Thaer,
naja. Du bist mir 6 Tage voraus. Noch bin ich im Vorbereitungszyklus, am Sa setze ich mir die erste Spritze. Bin schon ganz aufgeregt!!
Mir hat dieses Forum im Umgang mit der Diagnose,der Therapie, den verbundenen Wartezeiten,... auch sehr geholfen. Bin schon richtig Forumsüchtig.
Viele Grüße
astrid
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Hallo TBaer,

es gibt hier mindestens eine Gruppe, die für Dich interessant sein dürfte - um den 20.08. Downregulierung fällt mir spontan ein. Da kannst Du Dich einfach dazugesellen, keine Angst!

Ich bin auch in meiner ersten ICSI, fange heute abend mit der Stimu an . Wo bist Du denn?

Bis im anderen Ordner,

Natti
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“