Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
dann werde ich Morgen ganz gespannt am Rechner warten und für mich gab es Salat und für Pablo Thunfischbaguette
Den "K-Fehler" haben viele Kinder am Anfang.
Weiß noch als, wir klein waren hat ein Junge immer zu seiner Mutter gesagt "Evi`s Tinder tommen" ist aber niedlich, wenn sie noch so sprechen
Vonni bin doch da.
Habe wieder viel zu lange geschlafen der rasenmäher hat mich zwar heute früh 7:30 geweckt, aber dann bin ich noch mal eingeschlafen
Habe eben bei meinem Doc angerufen und soll am Do hinkommen um alles zu besprechen manno ich bin so froh, daß ich endlich wieder starten kann.
Ich treffe mich heute Nachmittag wieder mit meinen Mädels zum Skaten. Werde da aber noch nicht mitmachen, ist vielleicht besser, weil noch spannt die Wange und ich will nichts riskieren. Wir machen es uns immer sehr gemütlich im Park auf den Banken und die Kinder sind ja auch alle ( sind nur 3 ) mit. Da wird es nie langweilig und jeder paßt auf, sodaß jeder auch skaten kann. Wir gehen dann mit den Kindern immer Entchen füttern. Macht immer sehr viel Spaß. Hauptsache das Wetter hält bis heute Nachmittag durch. Momentan sieht es trüb aus.
Vonni wir sind wohl nur noch allein hier ? Wo sind denn die anderen ?
Wird leider heute nichts es regnet bei uns nun ununterbrochen
Aber meine Nichte und Bruder und Frau kommen zum Kaffee. Habe meine Nichte ein Quartet gekauft von Baby Born. Das bleibt aber bei mir. Zu Hause hat sie ja genügend spielsachen
scheint so und hier war es auch nichts mit spazieren gehen ABer dafür kam auch Pablo`s Arbeitskollege mit Frau und Kind zu Besuch und die sind eben gefahren und unsere Kleine schläft seit 18:00, hoffentlich schläft sie nach der nächsten Mahlzeit dann weiter so brav
Das mit dem SPielzeug wird bestimmt immer so sein, dass die Kleinen viel zu viel haben aber man kann halt auch nicht widerstehen nicht doch ne Kleinigkeit zu kaufen
Vonni dann können wir nur auf besseres Wetter hoffen.
Wann bekommt den Pat die nächste Mahlzeit ? Na drück dir die Daumen das sie ganz schnell wieder einschläft.
Oh ich bin auch gespannt wann sich die anderen wieder melden.