*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Bine,

die Post war da :knuddel: :dance: :dance:

@ Andrea,

dann werde ich Morgen ganz gespannt am Rechner warten :wink: und für mich gab es Salat und für Pablo Thunfischbaguette :wink:
Den "K-Fehler" haben viele Kinder am Anfang.
Weiß noch als, wir klein waren hat ein Junge immer zu seiner Mutter gesagt "Evi`s Tinder tommen" *g* *g* ist aber niedlich, wenn sie noch so sprechen :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Werbeslider mit Buttons
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Vonni ich finde es auch so niedlich. Ist eben eine schöne Zeit, sie so aufwachsen zu sehen. :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Guten Morgen :knuddel:

wie man sieht, spielt die Kleine wieder "Schlaflos in Hannover" :wink: :lol: :lol: aber ich bin ja guter Hoffnung, dass sie noch die Güte hat, ihre Äuglein zu schliessen :P

@ Andrea,

ich glaube auch, dass das ne Zeit sein wird, die man nicht so schnell vergisst :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Nanu :o noch keiner da gewesen :(

Na dann mal schnell hoch, damit Ihr nicht solange suchen braucht :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Vonni :knuddel: bin doch da.
Habe wieder viel zu lange geschlafen :wink: der rasenmäher hat mich zwar heute früh 7:30 geweckt, aber dann bin ich noch mal eingeschlafen :lol:

Habe eben bei meinem Doc angerufen und soll am Do hinkommen um alles zu besprechen :dance: manno ich bin so froh, daß ich endlich wieder starten kann. :dance:

Ich treffe mich heute Nachmittag wieder mit meinen Mädels zum Skaten. Werde da aber noch nicht mitmachen, ist vielleicht besser, weil noch spannt die Wange und ich will nichts riskieren. Wir machen es uns immer sehr gemütlich im Park auf den Banken und die Kinder sind ja auch alle ( sind nur 3 :wink: ) mit. Da wird es nie langweilig und jeder paßt auf, sodaß jeder auch skaten kann. Wir gehen dann mit den Kindern immer Entchen füttern. Macht immer sehr viel Spaß. Hauptsache das Wetter hält bis heute Nachmittag durch. Momentan sieht es trüb aus. :roll:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Andrea,

dann werden ab jetzt schon mal die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Donnerstag gequetsht und dass Du mit guten News wieder kommst :knuddel:

Und im Urlaub darf man lange schlafen, dafür hat man den doch :wink: und wer weiß, vielleicht hast Du auch bald kurze Nächte :P :P

Viel Spaß im Park und mit den Enten, habe ich früher auch gerne gefüttert :dance: :dance:

Ich warte jetzt auf Pablo, der bald Feierabend machen dürfte und dann werden wir später auch noch spazieren gehen :P :P
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

schups mal wieder hoch.

Vonni wir sind wohl nur noch allein hier ? :( Wo sind denn die anderen ? :help:

Wird leider heute nichts :( es regnet bei uns nun ununterbrochen

Aber meine Nichte und Bruder und Frau kommen zum Kaffee. Habe meine Nichte ein Quartet gekauft von Baby Born. Das bleibt aber bei mir. Zu Hause hat sie ja genügend spielsachen :lol:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Andrea,

scheint so :knuddel: und hier war es auch nichts mit spazieren gehen :roll: ABer dafür kam auch Pablo`s Arbeitskollege mit Frau und Kind zu Besuch und die sind eben gefahren und unsere Kleine schläft seit 18:00, hoffentlich schläft sie nach der nächsten Mahlzeit dann weiter so brav 8)

Das mit dem SPielzeug wird bestimmt immer so sein, dass die Kleinen viel zu viel haben :P aber man kann halt auch nicht widerstehen nicht doch ne Kleinigkeit zu kaufen :lol: :lol: :lol:

So mal schauen, ob noch einer hier her findet :P
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Vonni dann können wir nur auf besseres Wetter hoffen. :wink:
Wann bekommt den Pat die nächste Mahlzeit ? Na drück dir die Daumen das sie ganz schnell wieder einschläft. :knuddel:

Oh ich bin auch gespannt wann sich die anderen wieder melden. :(
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu, wollte euch allen eine gute Nachtruhe wünschen *dd* :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“