*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

huhu Berni,

wünsche dir auch eine Gute nacht.

Ich schwirre hier noch ein wenig im Internet rum. Habe ja frei und kann morgen ausschlafen :dance:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Andrea,

sie hat eben 25 Minuten getrunken und nun hoffen wir, dass sie weiter schläft, aber die Minna läuftja auch noch 8) :lol: :lol:

Und was ich vorhin mitbekommen habe, soll es bei uns wohl erst am Sonntag besser werden, dabei wollten wir am Samstag bei uns in der "Heimat" zum Stadtfest :roll:

Werde also auch noch ein wenig hier schwirren 8)

@ Berni,

auf Dein abendliches Huhu ist wenigstens verlass :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

So, Minna fertisch und Kleine schläft, also nutze ich die Gunst der Stunde und verkrümel mich ins Bettchen :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Vonni :knuddel: schlaf schön und kleine Patricia :knuddel: auch und männe sowieso :lol: wird von dir geknuddelt :lol:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Jutte nacht..

ich warte noch auf die waschmaschine...Gianna schläft fein auf der couch,jens schnarcht oben...ich muss noch was für ebay fertig machen und dann gehen wir auch hoch.

Andrea,du hörst dich richtig gut an ;-) sag mal,wann hast du wieder termin für die HI?

Vonni,hoffe,die nacht wird angenehm,bekommst gleich noch post ;-)

berni,wauzi,schlaft schön...

morgen mehr!
Gute nacht
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

:evil: :cry: Jetzt hatte ich soviel geschrieben und alles für die Katz, da hier auf einmal nichts mehr ging :roll:

Na dann nochmal die Kurzversion :wink:

@ Andrea,

nichts mit :knuddel: dazu war ich nach der letzten Nacht viel zu KO 8) :lol: :lol: aber jetzt können wir über die 1. Schlafphase nicht klagen und wenn sie nicht diesen fiesen Schluckauf hätte, würde sie bestimmt schon weiter schlafen :P
Wann hast Du denn am Donnerstag Deinen Termin? Bin schon so gespannt, mit welchen News Du wieder kommst und ob Ihr wirklich zum WE starten könnt :dance: :dance: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Sind da bei meiner Oma, aber sobald ich zu Hause bin, geht es ab an den Rechner :lol: :lol:

@ Bine,

sofern es funzen sollte, bekommst Du ne PN zurück :knuddel: hoffe so, dass das mit So klappt. SInd so gespannt auf Gianna, Euch natürlich auch :P denn mit ihren 5 Monaten dürfte sie ja auch schon richtig pfiffig sein und so "urige" Laute von sich geben :dance: :dance:
Was macht denn die "Kriegsverletzung" von Jens *rotfl* *rotfl*, ich hoffe mal, es ist besser geworden *g* *g*

Geht es Dir und Gianna gut? *dd* *dd*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

So KP funzt wieder und somit einen guten Morgen :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

huhu

vonni,viel hoffnung hab ich ja nicht,dass ich heute noch was erreiche...alles blöde!
was macht pat gerade?
jens gehts wieder supi,die verletzung kommt komischerweise immer dann zum vorschein,wenn er saugen soll.
ja,gianna ist ne quasselstrippe...
Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

So bin auch wieder hier :lol:

ist schon komisch, wenn ich vormittags zu Hause bin ist es das erste den Rechner an :lol:
Vonni das glaub ich euch das ihr ko seid :knuddel:
Mein termin habe ich morgen 14:00 Uhr. Werde also spätestens 12:30 Uhr losdüsen, weil ich ja nicht weiß was auf der Autobahn los ist. Bin schon mächtig aufgeregt, obwohl ja morgen eigentlich nichts passiert :lol: aber es ist schön, wenn man den Start vor Augen hat :dance:

Bine :knuddel: schön dich wieder zu lesen. Lässt mich allein hier mit vonni :wink: naja hattest bestimmt einiges zu tun.
Wie ich oben schon geschrieben habe, geht es nun hoffentlich bald los. Ich bin gespannt.

Berni, Wauzi :knuddel: :knuddel:

Claudia :knuddel: wirst bestimmt zu tun haben mit Kind und Haus

ich werde jetzt ein wenig Ordnung machen, heute nachmittag hole ich meine Nichte aus dem KiGa und dann fahren wir zu meinen Eltern in den Garten. Ich hoffe heute bleibt das Wetter wenigstens so. *dd*
Achso und zum Friseur wollte ich auch noch. Mal sehen ob ich das schaffe. Meine Friseurin (:help: schreibt man das so?) beginnt erst um 14:00 und 15:00 hole ich die kleine.
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

andrea,ist bei euch gutes wetter*neidischbin*
viel spass beim frisör!!!was lässt du machen?
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“