*Endometriose und Kiwu-wir sind voll,aber offen- die Zweite*
- Endo-Mäuse
- Rang0
ich stimme erst morgen ab, sonst wißt ihr ja, wie ich gestimmt habe.
bully
ich bin weder mathematisch, noch philosophisch.
ich habe es aber verstanden.
. o wunder.
das ist echt ein "schwieriges" thema...
vorhersehung... hm. kismet ?
ps:
berni
natürlich stimmt das mit den int. bei pampers, steht doch drauf.

bully
ich bin weder mathematisch, noch philosophisch.

das ist echt ein "schwieriges" thema...

ps:
berni
natürlich stimmt das mit den int. bei pampers, steht doch drauf.

- sternchen99
- Rang2
Meine lieben Mädels,
endlich, nach bestimmt 5 Anläufen komme ich dazu endlich mal wieder zu schreiben... 2 Tage habe ich erstmal nachgelesen (es ist ja einiges passiert...) und seit dem versuche ich hier mal was zustande zu bringen. Ich bin auch schon seit Freitagabend zu Hause, sorry, aber die ersten 2 Tage hatte ich überhaupt keinen Bock auf PC
und danach, siehe oben...
Vielen vielen Dank für die vielen lieben Glückwünsche!!!
Was habe ich Euch vermisst, im KH hätte ich soviel Zeit gehabt, und keinen PC.
Mir geht es sehr sehr gut, und Malin ebenfalls. Sie ist so süss, so lieb, so artig, ach ich weiss gar nicht was sonst noch alles. Schläft viel, nimmt schon gut zu und es läuft so weit alles prima. Irgendwie hatte ich mir immer alles viel komplizierter vorgestellt. So langsam haben wir auch alle Anschaffungen, die noch gefehlt haben. Ich hatte ja immer gedacht, ich habe noch 4 Wochen Zeit und wollte in dieser Zeit alles besorgen. So musste mein Mann los in der Zeit, wo ich im KH lag. Jedesmal mit dicken Listen....
Ich werde mich jetzt auch wieder häufiger melden, und auch bald von den 2 aufregenden Tagen berichten die mich ziemlich durch den Wind geworfen haben. Ich meine den Tag vor Malins Geburt und natürlich den Haupttag.
Wie schon gesagt, es ist ja einiges passiert, nicht nur das das Forum anders aussieht und es einige Neuerungen gibt, auch hier im Ordner, deshalb:
Finchen, FINCHEN!!!!
Du bist ja ne Nase!! So eine Überraschung, mensch, ich freue mich so für Euch. Du bist der lebende Beweis dafür, was mir jetzt ständig alle prophezeien (zumindest die, die von der Kiwu-Behandlung wissen) "wartet mal ab, jetzt geht es ganz schnell nochmal...." Ich persönlich glaube da ja nicht so dran, aber für Euch finde ich es einfach nur genial. Ich wünsche Dir eine genauso problemlose ss wie Du sie auch bei Ayla hattest
Cara, Du hast mich auch überrascht, d.h. mehr total erschrocken. Du Arme, das ist ja ganz schrecklich was Dir passiert ist. Liebe Cara, ich weiss gar nicht, was ich dazu schreiben soll
Aber was mir bei Dir schon die ganze Zeit auffällt, egal was passiert, Du gibst nie auf, klingst immer voller Hoffnung, ich finde das absolut bewundernswert. Ich weiss, Du schaffst das alles!
Wiltrud, und Du hast tatsächlich so lange durchgehalten. Ich hätte nie im Leben gedacht, das ich nochmal schneller bin als Du... da habe ich Dich doch tatsächlich auf der Ziellinie noch überholt
Ich hoffe, Du hast jetzt allerdings schon alles hinter Dir und das es Dir und Deinen beiden Knuddelbären gut geht
Urmeli, habe ich das richtig verstanden? Ihr wollt wieder einen Versuch wagen, finde ich gut! Sehr gut sogar, meine Däumen sind jetzt schon in Drückerstellung
Bully, wie schön, das Du Dich jetzt wieder an den Ordner rantastest. Du hast hier so gefehlt
Berni, Ihr wollt es Finchen jetzt gleichtun? Na dann mal viel Erfolg
Ist Dein Mann eigentlich schon wieder richtig fit, fällt mir irgendwie dazu jetzt ein?!?
Galina, unser Telefonat im KH fand ich total nett
, schade nur, das Malin dann sehr auf Ihre Mahlzeit gedrängt hat, sonst hätte wir ja noch ein bischen weiterquatschen können.... Ich schicke Dir eine PN!
Bigi, wie weit ist Euer Hausbau, könnt Ihr bald einziehen?
Sun, Umzug jetzt fertig? Ich bin nicht mehr so ganz auf dem laufenden bei Dir, deshalb hattest Du doch zuletzt auch so wenig Zeit, oder?
Tabea, geniesst zur Zeit hoffentlich den ersten Urlaub zu viert
Babett, wie geht es Dir mit Deinen Zwillingen? In der wievielten Woche bist Du jetzt?
Janin, das ist ja blöd, das Dein Mann seinen Job verloren hat. Hört sich sehr ungerecht an, hoffentlich findet Ihr schnell eine Lösung, damit Ihr das fehlende Geld nicht zu sehr vermisst. Habt Ihr schon mal zumindest vorrübergehend an einen Mini-Job (400,-- EUR) gedacht? Wäre doch vielleicht eine gute Alternative.
Sini, erstmal *hallo*. Dir ist ja schon mit einigen Antworten geholfen worden, viel mehr kann ich auch nicht sagen. Ich bin auch schon 2x an Endo operiert worden, nach der 2.OP hatte ich jeweils vorher und nachher eine Therapie mit Zoladex. Ich drücke Dir die Daumen, das es jetzt auf natürlichem Weg klappt, wie die anderen schon sagen, das erste Jahr nach der OP ist immer am besten.
Puh, das war jetzt aber doch viel, ich hoffe, ich habe wirklich niemanden vergessen. Ich gehe jetzt erstmal 'ne Runde Milch abpumpen. Malin ist zu schwach um gestillt zu werden. Deshalb machen wir es auf einen Umweg, wichtig ist, das sie die Mu-Milch bekommt und weiterhin kräftig an Gewicht zunimmt.
Bis denne
endlich, nach bestimmt 5 Anläufen komme ich dazu endlich mal wieder zu schreiben... 2 Tage habe ich erstmal nachgelesen (es ist ja einiges passiert...) und seit dem versuche ich hier mal was zustande zu bringen. Ich bin auch schon seit Freitagabend zu Hause, sorry, aber die ersten 2 Tage hatte ich überhaupt keinen Bock auf PC

Vielen vielen Dank für die vielen lieben Glückwünsche!!!
Was habe ich Euch vermisst, im KH hätte ich soviel Zeit gehabt, und keinen PC.
Mir geht es sehr sehr gut, und Malin ebenfalls. Sie ist so süss, so lieb, so artig, ach ich weiss gar nicht was sonst noch alles. Schläft viel, nimmt schon gut zu und es läuft so weit alles prima. Irgendwie hatte ich mir immer alles viel komplizierter vorgestellt. So langsam haben wir auch alle Anschaffungen, die noch gefehlt haben. Ich hatte ja immer gedacht, ich habe noch 4 Wochen Zeit und wollte in dieser Zeit alles besorgen. So musste mein Mann los in der Zeit, wo ich im KH lag. Jedesmal mit dicken Listen....

Ich werde mich jetzt auch wieder häufiger melden, und auch bald von den 2 aufregenden Tagen berichten die mich ziemlich durch den Wind geworfen haben. Ich meine den Tag vor Malins Geburt und natürlich den Haupttag.
Wie schon gesagt, es ist ja einiges passiert, nicht nur das das Forum anders aussieht und es einige Neuerungen gibt, auch hier im Ordner, deshalb:
Finchen, FINCHEN!!!!

Cara, Du hast mich auch überrascht, d.h. mehr total erschrocken. Du Arme, das ist ja ganz schrecklich was Dir passiert ist. Liebe Cara, ich weiss gar nicht, was ich dazu schreiben soll

Wiltrud, und Du hast tatsächlich so lange durchgehalten. Ich hätte nie im Leben gedacht, das ich nochmal schneller bin als Du... da habe ich Dich doch tatsächlich auf der Ziellinie noch überholt

Urmeli, habe ich das richtig verstanden? Ihr wollt wieder einen Versuch wagen, finde ich gut! Sehr gut sogar, meine Däumen sind jetzt schon in Drückerstellung

Bully, wie schön, das Du Dich jetzt wieder an den Ordner rantastest. Du hast hier so gefehlt

Berni, Ihr wollt es Finchen jetzt gleichtun? Na dann mal viel Erfolg

Galina, unser Telefonat im KH fand ich total nett

Bigi, wie weit ist Euer Hausbau, könnt Ihr bald einziehen?
Sun, Umzug jetzt fertig? Ich bin nicht mehr so ganz auf dem laufenden bei Dir, deshalb hattest Du doch zuletzt auch so wenig Zeit, oder?
Tabea, geniesst zur Zeit hoffentlich den ersten Urlaub zu viert

Babett, wie geht es Dir mit Deinen Zwillingen? In der wievielten Woche bist Du jetzt?
Janin, das ist ja blöd, das Dein Mann seinen Job verloren hat. Hört sich sehr ungerecht an, hoffentlich findet Ihr schnell eine Lösung, damit Ihr das fehlende Geld nicht zu sehr vermisst. Habt Ihr schon mal zumindest vorrübergehend an einen Mini-Job (400,-- EUR) gedacht? Wäre doch vielleicht eine gute Alternative.
Sini, erstmal *hallo*. Dir ist ja schon mit einigen Antworten geholfen worden, viel mehr kann ich auch nicht sagen. Ich bin auch schon 2x an Endo operiert worden, nach der 2.OP hatte ich jeweils vorher und nachher eine Therapie mit Zoladex. Ich drücke Dir die Daumen, das es jetzt auf natürlichem Weg klappt, wie die anderen schon sagen, das erste Jahr nach der OP ist immer am besten.
Puh, das war jetzt aber doch viel, ich hoffe, ich habe wirklich niemanden vergessen. Ich gehe jetzt erstmal 'ne Runde Milch abpumpen. Malin ist zu schwach um gestillt zu werden. Deshalb machen wir es auf einen Umweg, wichtig ist, das sie die Mu-Milch bekommt und weiterhin kräftig an Gewicht zunimmt.
Bis denne
Wie schön! Ich feeu mich so!
Liebe Wiltrud, ich gratulier dir von ganzem Herzen. Endlich ist der erste Teil des Krimis zu Ende - jetzt beginnt eine noch viel aufregendere Zeit! Viel Spaß beim Kennenlernen.
Sei nicht zu traurig wegen der Sectio.
Da sind die beiden (wie heißen die denn jetzt?) doch leichter als angenommen, aber sie haben ja ein super gewicht!
Ich gratulier auch dem lieben Herrn Wiltrud und wünsche alles Gute!
Liebe Wiltrud, ich gratulier dir von ganzem Herzen. Endlich ist der erste Teil des Krimis zu Ende - jetzt beginnt eine noch viel aufregendere Zeit! Viel Spaß beim Kennenlernen.
Sei nicht zu traurig wegen der Sectio.

Da sind die beiden (wie heißen die denn jetzt?) doch leichter als angenommen, aber sie haben ja ein super gewicht!
Ich gratulier auch dem lieben Herrn Wiltrud und wünsche alles Gute!

so, unser sternchen ist wieder an Bord 
Mensch, du machst es echt weiterhin spannend
erzähl doch endlich mal von der Geburt usw.
Du hörst dich echt klasse an!
Wie schön, dass ihr euch schon gut eingelebt habt als Familie. Hast du mal ein Bild für uns *quengel*
Fine, soso, du hast also mal wieder fremdgelesen
tja, ich hab keine Pamperspackung hier - und man kann ja mal skeptisch sein, oder?
Morgen ist dein US ?? Bin gespannt und drück die Daumen
ist ja auch wieder ein kleiner Krimi!! Dein posting an Bully war köstlich - ich habs kapiert - nach einmaligem Lesen *malangeb*
Bully, ich glaub nicht, dass unser Ordner re-öffentlich gemacht werden kann - das wäre ja harte Konkurrenz für den anderen Ordner - ist das sinnig?
jetzt wisst ihr allerdings, wie ich gestimmt habe
Schön, dass du wieder da bist!
Kinners, ich hab Pickel wie ein Teenager
Ist das scheixxe! Ich find fast alles ätzend an mir momentan, Haare, Figur, Frisur, Pickel - was'n das jetzt schon wieder für eine STimmung?
Heute hab ich dann doch mal Muffe bekommen, war sowas von faul in den Ferien und immerhin bekomme ich 3 neue Oberstufenkurse
hab mal angefangen vorzubereiten - aber ich bin sooo chaotisch, hatte letzten Endes wieder 30 Bücher auf dem Schreibtisch, riesen Chaos, Millionen von Schmierzetteln und Post-its und keine wirklichen Reihen 

Mensch, du machst es echt weiterhin spannend

Du hörst dich echt klasse an!

Fine, soso, du hast also mal wieder fremdgelesen

Morgen ist dein US ?? Bin gespannt und drück die Daumen

Bully, ich glaub nicht, dass unser Ordner re-öffentlich gemacht werden kann - das wäre ja harte Konkurrenz für den anderen Ordner - ist das sinnig?

jetzt wisst ihr allerdings, wie ich gestimmt habe

Schön, dass du wieder da bist!

Kinners, ich hab Pickel wie ein Teenager

Heute hab ich dann doch mal Muffe bekommen, war sowas von faul in den Ferien und immerhin bekomme ich 3 neue Oberstufenkurse

- sternchen99
- Rang2
Hurra, die Zwillinge sind da
Liebe Wiltrud, Dir und Deinem Mann herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Geburt von Euren beiden Söhnen!
so, mein Bettchen ruft, Gute Nacht Euch allen,
Broeselchen, Dich hatte ich vorhin vergessen...
, ist mir leider erst hinterher eingefallen.... ich hoffe, dass Dir und Deinem kleinem Untermieter gut geht.

Liebe Wiltrud, Dir und Deinem Mann herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Geburt von Euren beiden Söhnen!

so, mein Bettchen ruft, Gute Nacht Euch allen,
Broeselchen, Dich hatte ich vorhin vergessen...