Hallo Mädels,
hier bin ich wieder. Gestern Nacht wieder eingetrudelt!
Der Urlaub war superschön und ich bin gut erholt und vor allem ausgeschlafen.
Als ich heute Nacht noch hier geschmöckert habe und mir die guten Nachrichten abholen wollte, war ich nur noch geschockt.
Liebe Chris, lieber Bernie,
ich wünsche euch viel Kraft dies schwierige Phase durchzustehen. Euer Björn ist bestimmt von unserem Raphaels und all den anderen Sternenkindern ganz lieb empfangen worden. Chris, wir haben heute schon tel. und ich muß hier nicht mehr schreiben. Wir sehen uns morgen. Laßt euch bis dahin gaaaaanz fest drücken

, morgen tu ich es wirklich. Das Kerzlein für euren Björn brennt immer noch und steht im Fenster neben Raphaels Kerze.
anii:
Liebe Martina, ich hab sehr an dich gedacht im Urlaub und wollte dir schon eine SMS schreiben. Aber ich dachte mir du meldest dich schon, wenn es gut ist. Leider Kam keine Nachricht. Es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Laß dich feste drücken

. Zu deiner Nachfrage nach Prag kann dir sicher Gigi helfen, die fahren auch bald dahin und dann kann sie dir alles genau sagen. Schreib ihr doch einfach eine PN oder wenn du sie anrufen möchtest kannst du die Nummer von mir haben. Ich hab sie gefragt, das geht in Ordnung.
Mal sehen, wann es mit einem Treffen mit uns klappt. ich würde mich sehr freuen
Gissi:
Mensch, schade.Wie ich schon bei Martina geschrieben habe, die Gedanken waren auch im fernen Süden sehr bei euch. Wie geht es dir mittlerweile? Vielleicht tel. wir einfach mal oder treffen uns auf einen Kaffee?
Ulli:
Sooo weit bist du schon? Mensch wie die Zeit vergeht. Schön, dass bei euch alles in Ordnung ist. Eine schöne Kugelzeit weiterhin!
Manuelchen:
Wunder gibt es immer wieder! Gratuliere und wünsch dir eine schöne SS!
Angelika:
Du hast die 12 Wochen ja such schon geschafft, oder? Bist du noch im Urlaub? Erhol dich gut!
Bettina:
Mansch du arme, bist so mit der Übelkeit geplagt. Aber denk immer an den Lohn, den du bald in den Armen halten wirst, dann wirst du an die schlimmen Wochen auch nicht mehr denken. Laß es dir gut gehen!
Britta:
Bin wieder da!! Wie sieht es aus mit einem Klön? Ich ruf dich an!
Penti:
Na du? Ich hab gelesen du bist geschäftl. unterwegs. Wann macht ihr denn weiter? Wie geht's euch so?
Königstigerin:
Klasse, Chrissy!!!! Gratuliere zur bestandenen Prüfung! Hab sehr an dich gedacht am 10.August. und die Daumen gedrückt. Finde ich gut, dass du die Blutuntersuchung bei Leisti doch machst. Laß dir Zeit mit der Kryo und klär erst alles ab. Wie sieht es aus bei euch? Sehr im Streß?
Kamipop:
Herzlichen Glückwunsch zu eurer süßen Tochter!Ihr habt ein kluges Mädchen, der 16.8. ist ein gutes Datum. Ich werde ihren Geburtstag jedenfalls nie vergessen

, hab da nämlich auch.
An alle neuen:
Es war so viel nachzulesen, dass ich echt noch nicht durchblicke. Nicht böse sein, wenn ich zu euch noch nichts schreibe.