Anna, schön das alles so supi läuft bei Deinem Krümmelchen
 Wievielte Woche bist Du denn jetzt? Und wann hast Du ET?Laß uns nicht immer dumm sterben
 Wievielte Woche bist Du denn jetzt? Und wann hast Du ET?Laß uns nicht immer dumm sterben  

Christiane,nicht schlagen
 habe noch nicht ins Büchlein geschaut,werde das aber heute abend noch nachholen
 habe noch nicht ins Büchlein geschaut,werde das aber heute abend noch nachholen  aber Faith hat Recht,eigentlich ist runterschneiden nie verkehrt,vielicht hast Du ja noch mal Glück und es wir wieder was
 aber Faith hat Recht,eigentlich ist runterschneiden nie verkehrt,vielicht hast Du ja noch mal Glück und es wir wieder was 
Tina,ja habe noch etwas da,aber da Di ja nicht vorbeigekommen bist,werde ich mir das mit Schatzilie teilen

Blondy,na siehste,dann wären das jetzt genau die fruchtbaren Tage

Du/Ihr werdet schon wissen was Ihr macht und was Ihr verantworten könnt.Das sind ja auch nur ganz lieb gemeinte Tips von uns Mädels.
  Du/Ihr werdet schon wissen was Ihr macht und was Ihr verantworten könnt.Das sind ja auch nur ganz lieb gemeinte Tips von uns Mädels.  

So,habe gerade noch ein paar Blümchen gepflanzt und werde mir noch die letzten Reste von den Nudeln reinziehen

Morgen fange ich auch wieder an und gehöre zu den Junkies

mal sehen was ich nehmen darf und wie alles läuft
 mal sehen was ich nehmen darf und wie alles läuft 
schönen Abend allen noch
Tüssi und Bussi

also , bis ich in dortmund anrufen kann , das dauert noch , bei meinem Glück verschiebt sich jetzt alles total und die PU ist dann wenn ich wieder arbeiten muß , so ein mist
 also , bis ich in dortmund anrufen kann , das dauert noch , bei meinem Glück verschiebt sich jetzt alles total und die PU ist dann wenn ich wieder arbeiten muß , so ein mist   Grüße
 Grüße
 , bis später
  , bis später und wir brauchen doch jemand zum mitleiden
 und wir brauchen doch jemand zum mitleiden  
   bleibt nichts anderes übrig als - na wär rät mit? - richtig
    bleibt nichts anderes übrig als - na wär rät mit? - richtig