Mädels....
da war ich 3 (drei!!!!) Tage nur nicht da und ihr schreibt sooooo viel....
also, ich hoffe, ich vergess nichts:
andrea:
mensch, schwach positiv ist doch schon mal ganz schön positiv oder?

ich drück ganz dolle die däumchen und schicke meine end-ss-viren zu dir rüber... *puussstttt*
wie lange mußt du jetzt warten bis zum nächsten test? das choragon kann es ja nicht mehr gewesen sein, oder, denn das löst sich ja soweit ich weiß schneller auf!
ich habe damals von doc michel "foliol" bekommen, das ist ein folsäureprodukt, welches wohl auch ganz günstig sein sollte, aber auch gut (oder klara?) und für die anderen vitamine nehme ich seit anfang an Neovin schlucktabletten von milupa, da ist alles drin, folsäure, eisen etc... und mein eisenwert ist immerhin bis zum schluß jetzt bei 12,8 geblieben. laut meinem FA spitze, so daß ich nix mehr dazunehmen muß. die tabletten sind zwar nicht sooo günstig, aber da sie anscheinend helfen nehme ich sie brav weiter...
robby:

auch dir gaaaannnnnzzz viele

... schon im pillenzyklus? wahnsinn, wie schnell das ging.
mit den blastos habe ich mich auch nicht beschäftigt, ich weiß nur, daß bei meinem ersten versuch nur ein ganzer tag zwischen dem transfer lag und ich nur zweizeller hatte und bei diesem versuch jetzt (lucas) lag auch nur wieder ein tag dazwischen und er war auch nur ein zweizeller... (aber was für ein hübscher er jetzt geworden ist

). doc michel meinte damals auch, blastos würden sich nur lohnen, wenn man wie in NL die selektion machen darf und dann sehen kann, welche besonders gut entwickelt sind. habt ihr auch schon mal die methode (ich weiß nicht mehr wie sie heißt) mit dem eizellen "anritzen" versucht, damit die befruchtung besser geht? oder macht ihr sowieso ICSI?
auf jeden fall drück ich dir dolle die daumen und freu mich immer,wenn du hier reinschaust!
klara:
ui dein baby wird widder?
ich bin auch einer

und mein schatz auch... da krachts manchmal ganz schön, aber wir sind auch wiederum ganz nette menschen.... also freu dich auf ein widderchen, wird nie langweilig...
lucas sollte ja eine waage werden (08.10 ET) aber wies ausschaut halten wir das ncith durch, der kleine mann will unbedingt eine jungfrau wohl werden (erzähl ich euch unten...)
susi:

schön, daß du wieder da bist, hattet ihr denn einigermaßen schönes wetter?
wandern...

das mußte ich immer als kind machen, z.z. bin ich froh, daß ich mit meinem dicken bauch (aber schmaler gewordenen po hihi..

) noch die eien treppe zur wohnung hochkomm...
ich hoffe, daß du im büro nicht gleich von arbeit überhäuft wirst!
habt ihr eure ado-mappe fertig? (entschuldige für die neugier)
und wollt ihr nicht noch einen versuch machen?
kerstin:
deine geschenke idee zur taufe ist echt süß!!! toll, wie kreativ ihr seid! mir fällt sowas immer nicht ein!
wie gehts dir im geburstagsmarathon streß?
und wie macht sich mila?
sille:

du arbeitest schon wieder? ich hoff, du schonst dich aber noch brav weiter! ja, wir wollten auch wissen, was es wird, wenn der Fa es sehen konnte. lucas hat ja immer die beinchen zusammen gekniffen , wenn ich alleine beim doc war, und dann als mein mann mit war da hat er alles gezeigt! ich konnte es sofort sehen, der doc mußte garnix sagen! war ein schöner augenblick! mein mann war auch total happy (ein mädel wär auch schön, gerade für mich, aber er woltle immer einen jungen!)..männer....

er sagt, ein mädel (zicke) im haushalt langt ihm schon
nemo: hallo und herzlich willkommen.... erst war nur ich bei doc.bispink und co aber nn sind viele gewechselt.. aber bestimmt können die mädels dir die antworten aufs fch noch geben...
dein wievielter versuch ist es? *bin schon wieder neugierig!*
so nun zu uns:
ich war die letzten tage bei meinen eltern. meine mum hatte geburtstag und ich bin dann hingefahren, mein mann mußte arbeiten, sonst wär er auch herzlich willkommen gewesen.... es tut mir gut, daß sich die eiszeiten ändern...

* meine eltern freuen sich wahnsinnig aufs baby und meine mutter hat schon die alte familienwiege vom boden geholt und mir mitgegeben, extra einen blau-weißen himmel hat sie gekuaft, waren wir doch alle mädels....
es war richtig schön und entspannend die beiden tage bei ihnen....
naja und gestern abend waren wir dann zur VU bei meinem doc... das ergebnis...
also:
ich soll nun zweimal die woche hin, einmal ctg und zu ihm rein und einmal nur ctg!
das ctg ist immer bilderbuchmäßig (10 punkte gibt er lucas) aber mein gebärmutterhals verkürzt sich zu schnell (der lütte will wohl schneller raus als geplant! ) und die zuckerwerte sollen jetzt eben, obwohl ich gut eingestellt bin, immer auch bei ihm nochmal kontrolliert werden (habe so langsam das gefühl, die trauen mir alle nicht mehr...*paranoia*)
am 10.09, soll ich ins KH zur vorstellung und dann bekomm ich meinen KS_termin! damit vorher nichts passiert, will er mich eben immer wieder sehen....
achja und der kleine ist ein vielfraß...

hat in einer woche 320gr zugenommen...*wahnsinn oder*, ich fands ein wenig viel, aber mein FA meinte, er liegt immer noch in der kurve! naja, nun weiß ich wo meine kilos vom po bleiben...
dafür hatte ich ein kilo mehr drauf als letztes mal, aber das waren bestimmt der gegrillte lachs und der käse vom vortag bei meiner mutter...
so das wars von mir... wenn also akut in nächster zeit was mit lucas sein soltle und ich ins KH komme, werde ich per SMS susi benachrichtigen (ich habe deine handynr. noch!)....aber wir hoffen doch, daß er es in die 38.ssw schafft und er dann zwar keine waage mehr wird, aber immerhin dann nur 2-3 wochen zu früh kommt... das KIZI ist imemr noch nciht fertig, da der schrank noch nciht wieder geliefert worden ist und der kinderwagen auch nicht. und die ganzen wäsche katons stehen noch im keller und überhaupt.... uahhhhh so langsam bekomme ich panik.....soll doch alles für ihn fertig sein...
so, nun werd ich mal duschen gehen und dann muß ich noch in eien bastelcenter... meine freundin wünscht sich glas-prismen zum geb. wißt ihr sonst, wo es sowas gibt?
so ihr süßen... bis bald
nelli