jetzt hab ich aber nur kurz nicht reingeschaut und schon wieder so viel ....
Chrissi : Schön mal wieder was von Dir zu hören. Wir sind jetzt auch dabei unsere Unterlagen zusammenzustellen. Hab von Katja Ihre Antworten zum Vergleich bekommen. Die beiden stehen inzwischen schon auf den 4. Platz. Da kann es jetzt ganz schnell gehen. Hab mich letztens lange mit ihr darüber unterhalten. Ihr habt es bisher noch nicht geschafft Euch zu treffen, oder ? Katja hatte schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil Sie immer absagen mußte. Vielleicht können wir uns ja mal gemeinsam treffen.
Klara: ich nehme immer alles in Granulat. Find ich immer am besten. Als ich bei der Magenspiegelung war, meinte der Arzt, dass ich unter den typischen Reizdarm von gestressten (jungen !) Frauen leide. Hab ja vorallem, wenn ich viel Reise die Probleme. Wenn ich hier im Büro bin, hol ich mir morgens immer einen Caramel Macchiato. Da scheint ein Abführmittel drin zu sein. Schaff es dann immer gerade so ins Büro
Wann fahrt Ihr denn in den Urlaub ? Bei uns war es ja teilweise noch viel zu warm für die Berg. Wo fahrt Ihr genau in hin in die Schweiz ? War ja schon öfters zum Skifahren dort.
Nelli: Du kannst ja immer Romane schreiben! Also ich bin auch nur ein 34 Wo Kind und meine Schwester nur ein 32 Wo Kind. Ist auch was aus uns geworden. Sind zwar klein, aber dafür ganz schön pfiffig

Alles dran ist bei Lucas ja auch schon. Das mit dem Kinderzimmer ist auch nicht so schlimm. Bei der Geburt meines Neffe war das Haus noch gar nicht fertig renoviert. Aber war zum glück auch Kaiserschnitt, da mußte dann 10Tage etwas schneller gearbeitet werden und dann war alles fertig als meine Schwester mit Ihm aus den KH kam. Da muß Dein Mann eben dann ein bisschen ran. Am Anfang wird das Kinderzimmer ja eh wenig gebraucht. Oder wollt Ihr die Wiege direkt dort stehen haben. Der Kleine von meiner Freundin ist ja schon 6 Monate und wird bestimmt noch ein halbes Jahr ohne auskommen müssen.
Freu mich schon auf die Erfolgsmeldung!!!
Wir sind gerade gedanklich dabei die Ado-Mappe vorzubereiten. Sprich: Wir sind zu faul zum schreiben...
Nemo: Herzlich Willkommen! Schreib ruhig noch ein bisschen mehr. Wir beissen nicht.
Liebe Grüße, Susi