uaaahhhh... nu war ich doch nur 2 stunden weg und ihr schreibt soooooo viel!!!!!
wie soll ich da nachkommen?
also:
glasprismen fürs fenster gabs im bastelcenter nicht! ich rufe euch hiermit alle zur hilfe auf!
büdde.....
also, wenn ihr irgendwo glasprismen seht oder wißt, wo es sowas gibt bitte bei mir melden, ich brauche die bis samstag.... ansonsten muß ich mir nämlich auf die schnelle noch was anderes einfallen lassen....
jetzt weiß ich nciht mehr wer schrieb, daß die 320 gr in einer woche auch vom diabetes kommen könnten (klara? ) auf jeden fall meinte der doc, er kann auch gerade viel gegessen (bzw. viel fruchtwasser geschluckt haben ) und deshalb so einen kugelbauch diesmal gehabt haben... aber stimmt, liegt sicherlich auch am zucker!
susi: du bist ein 34 wochen kind? ui, wenn meins dann auch so sportlich und zäh wird, dann wirds super!
aber mit der ado mappe habt ihr ja noch ein wenig zeit oder?
ihr macht doch noch einen versuch oder?
buah... also flohsamen klingen wirklich ... gruselig.... du, ich hatte auch immer probleme mit der verdauung und seit ich jetzt in der ss immer magnesium schlucken muß, sind die probleme weg... ich weiß ja nicht, ob man die tabletten einfach so schlucken kann, klara? weißt du das?
sonst versuch doch mal das....
klara: ja ich teste auch zuhause und muß dann das gerät dort imemr vorzeigen, damit die werte abgeglichen werden können (ist eins mit speicher!)
foliol habe ich nur bis zum 5. monat genommen, dann wars alle und ich nehme nur noch neovin!
das andere ist noch teurer? ui... glück gehabt!
chrissi: schön, von dir zu lesen

und toll, daß ihr so vorgerutscht seid! ja das ist wirklich bestimmt ein wenig wie ss sein, nur daß du die ollen streifen nicht bekommst und dein nabel nochda ist, wo er hingehört hihi...

genieß es! ich freu mich für euch!
nemo:
herzlich willkommen nochmal an dich! ja, das fch soll wohl wirklich teurer seinm kannst du denn nicht parallel noch die kosten bei bispink einholen? der voranschlag klingt echt happig!
andrea:
wann mußt du denn nun wieder hin? hast mir garnicht verraten?

ich bin fleißig am

und lucas auch....
so, nun versuch ich mal die wiege aufzubauen, mal schun ob ich s hinbekomm...
achja, wär schon schön eine ausgeglichene waage zu haben, aber was zählt eigentlich der eigentliche ET oder der geburtstermin? jungfrau ist doch auch gut... kennt jemand eine? ich nämlich nicht... nur löwen und dann wieder waagen!
so nun bis morgen und
kerstin: viel spaß beim nachlesen hihi.....
nelli