*ALEX* ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Liebe Micha, oh neeeeeeeiiiiiinnnnnn das darf doch wohl nicht wahr sein Bild!!! Mir fehlen die Worte .... ich glaube da gibt es momentan auch keine tröstenden Worte. Ich bin so geschockt, du Ärmste das tut mir so unendlich leid für dich!!!
Trauer jetzt erstmal und hoffendlich gehts dir bald wieder besser und du findest wieder die Kraft zum weitermachen!
Traurige Grüße, Vio Bild
Werbeslider mit Buttons
uli34
Rang2
Rang2

OH NEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von uli34 »

Liebe Micha,

gerade lese ich diese schreckliche Nachricht. Es tut mir sooooo leid!!!!! Das ist ja wirklich der reinste Horror. Es gibt auch keinerlei Worte dafür!!!! Ich drücke Dich nur ganz ganz fest und wünsche Dir jetzt ganz viel Kraft , um diese schlimme Situation zu verarbeiten!!!!

Ich denke an Dich!!!

Uli
Tina69
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina69 »

Liebe Micha,

das ist ja schrecklich. Ich kann es gar nicht glauben. Ich hatte Euch so gewünscht das alles gut geht. Eure postive Meldung hatte mir auch wieder neuen Mut gemacht. Ich wünsche Euch ganz viel Kranft in der nächsten Zeit. Mir hat damals im Nachhinein unheimlich geholfen, dass ich nun wußte ich kann schwanger werden. Fühle Dich ganz feste gedrückt.
:knuddel:

Liebe Grüße Tina
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Ganz lieben Dank Euch allen, habe Euch wirklich lieb. :knuddel:
Birgit32
Rang0
Rang0

Beitrag von Birgit32 »

Habe gerade mit Micha gesprochen. Sie hat mich aus einer Besprechung herausgeholt, da dachte ich mir schon, dass was Schlimmes passiert ist. Kann das kaum glauben.
Ich fahre gleich zu ihr und werde sehen, ob ich ihr irgendwie helfen kann. Vermutlich kann ich das nicht, aber ich werde sehen, was ich tun kann und wenn es nur Zuhören ist.

Gruß an alle
Birgit
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hallo

Ohhhhhh nein liebe Micha,dass darf doch wohl nicht wahr sein :oops:
So eine Sch...... (sorry)!!!!
Mir fehlen echt die Worte dich ein bissel zu trösten.Aber ich denke mal,dass jetzt so oder so alle Worte nur so an dir vorbei rasseln. Liebe Micha,ich weiß ganz gewiss wie du dich jetzt fühlst. Ach mensch.....!!!!

Fühle dich einfach ganz doll geknuddelt und ich denk´an dich. :knuddel:
Habe jetzt keine Lust mehr zum schreiben,weil ich so geschockt bin.

Bis morgen,lieben Gruss an alle

Eure Milla
Whoopi
Rang0
Rang0

Beitrag von Whoopi »

och mennnnnnnoooooooooo!!!!!! :cry: :cry: :cry:

Komme gerade zum ersten Mal an den Rechner heute und dann das!......

Micha, sei lieb gedrückt!!
(Vielleicht hilft es ja ein kleines bißchen......)

:cry:

Whoopi
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen,

liebe Vio, ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen, dass Dein Bluttest heute positiv ausfällt. Ich bin schon megagespannt. Viel Glück.

Milla, viel Glück und viele Eierchen bei der Punktion. Ich denk an Dich. Ich drück Dir auch die Däumchen für eine gute Befruchtungsrate.

Whoopi, natürlich sind auch für Dich die Daumen weiterhin gedrückt, in der Hoffnung auf ein freudiges Ergebnis.

Micha, wie geht's Dir? Ich weiß, blöde Frage. Aber irgendwie möchte man helfen und Dir den Schmerz abnehmen, aber das kann man nicht. Jegliches Wort ist überflüssig. Ich drück Dich ganz fest und denk an Dich.

Eigentlich hab ich überhaupt keine Lust zu schreiben. Aber ich wollte wenigstens noch mal meine Daumendrücker loswerden.

Nic, auch für Dich sind die Daumen ganz fest gedrückt.

Bis bald.
Liebe Grüße
Evelyn
Tina69
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina69 »

Hallo Ihr Lieben,

Evelyn, da bist Du mir ja wieder mal zuvor gekommen. Wir zwei schreiben immer schon als erstes wenn wir im Büro sitzen. Hast Du schon die KK wieder genervt? Immer am Ball bleiben.

Ich wollte noch ganz schnell einen dicken Daumendrücker für Vio und Milla
losschicken. Vio, vielleicht ist Dein Bluttest ja doch postiv. Das wäre soooo
schön. Milla, hoffentlich hast Du schön gebrütet und die finden viele Eierchen bei Dir.

Micha, laß den Kopf nicht hängen. Irgendwann sind wir auch mal dran,
schließlich gehören wir ja noch zu den "Jüngeren". Ich wünsche Dir und Deinem MAnn viel Kraft, damit ihr die schwere Zeit gemeinsam überstehen könnt.

Ich melde mich später noch einmal.

Gruß Tina
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Guten Morgen zusammen,

nur ganz kurz ein paar Daumendrücker für Vio, Milla und Whoopy, ich denke an Euch, habt gute Ergebnisse und schreibt uns diese dann.

Nic, Dir auch weiterhin alles Gute in der Warteschleife, kommst Du klar?

Ich komme mit der Situation momentan überhaupt nicht klar. Es geht mir wirklich schlecht, wir waren so nahe dran und dann passiert soetwas.
Warum muß es immer nur uns treffen, ich bin wirklcih verzweifelt.

Melde mich wieder, wenn es mir besser geht, möchte Euch die Stimmung hier wirklich nicht kaputt machen.

Micha
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“