Auweia bin ja voll im Stress und komm zu nix....

Naja hab ja auch nächste Woche wieder Urlaub und da staut es sich vorher immer so, also arbeitstechnisch.... Es geht noch mal eine Woche mit dem Rad an die Ostsee (

okay mit dem Auto hin - aber dann.....) - also bittschön, besser keine Vermissten-Anzeige aufgeben - ich les sie ja denn doch nicht... *schäm*
So dann will ich mal schnell an jeden von Euch schreiben.

Professor hobbit hatte schon die "Ehre" einer PN - die lass ich jetzt mal aus
Petel - doch leider gibts die doofe Mundfäule - hatte ich als Kind auch mal. Ist ziemlich unangenehm.... - allerdings bei erwachsenen Damen sehr beliebt, da sie daheim bleiben müssen und die Nahrungsaufnahme aus Schmerzgründen verhindert is und somit Fettpölsterchen verschwinden lässt

... wie krank muss man sein, um das auf diese Art und Weise zu mögen????? Wann geht es denn nun eigentlich bei Dir los mit dem Outlet-Tripp und bringst Du mir alles mit???? Soll Ich Dir noch mal einen leeren Koffer senden???

... Wie war es auf dem Rhein? Ich hoffe, kein Rheinfall

*schreibtmandasjetzso*

...
Oh Neschi - Dein armes Kind - oder auch: DU ARME. Ich kenn das (siehe oben) und auch wenn es schon lange her ist, ich kann mich da echt noch dran erinnern. Und das will schon echt was heissen....
Ja Du hast uns echt lange alleine gelassen - aber ich will mal Gnade vor Recht ergehen lassen. Aber nur ausnahmsweise und auch nur, weil ich selbst so nachlässig war im Moment..... *NeschiSchweingehabthat*
Auweia - Familienfeier...naja das mag ich irgendwie immer gar nicht. Und drumrum kommt doch nie... Immer diese tollen Ratschläge (Kind zieh doch ein Unterhemd an, Du erkältest Dir noch die Nieren

bei 30 Grad????) und netten, dezenten Fragen (Du wirst ja nu auch schon 35 - also Du musst Dir aber nu auch mal endlich ein Kind machen lassen

). Ausserdem muss man sich immer so "ordentlich" anziehen und mit geradem Rücken ordentlich am Tisch sitzen. Das ganze ist für mich oft nur mit

zu ertragen - macht es zu späterer Stunde aber wieder schwieriger. Denn wenn meine bucklige, über 70-jährige Verwandschaft dann geschlossen ausholt, mich von der "Alkoholsucht" (

3 Gläser Wein in dem Alter gelten wohl schon dazu....) zu befreien....

... Was kannst Du da diesmal schönes berichten????
Ooooh Gina - DU BIST SPITZE

Ich

mich ganz arg, dass Du so tapfer Nichtraucherin bist und

weiter, dass es so gut weiter geht!!!
Hallo Selinalein - mal liebe

-Grüsse auch an Dich!
Waaaaaas

ZH - ich höre, Du fährst mit Deines Buben Trecker durch die Gegend??? Ist der denn für Gewichte über 1 Tonne zugelassen????

Aber das mit der Kohle fürs Studium verstehe ich nicht.... dachte immer, man braucht GELD dafür. Warum bloss ist in der Schweiz alles so anders wie bei uns????
Hallo Flip - wie geht es Dir denn? Warst ja auch schon lange nicht mehr in unserem Ordner... *bisschenmecker*
So - nu muss ich aber echt wieder... leider.