Hallochen Ihr Lieben,
melde mich auch mal kurz.
Bienchen, Deine Kleine Maus ist vielleicht süß. Und schon groß. Sie wachsen so schnell.
Jamy, wie es Deinem Mann denn jetzt? Ist er denn schon wieder zu Hause? Also was ist nur mit den Ärzten los! Im Moment hört man ja nicht viel Gutes!

Wir machen eine ICSI. Haben aber erst vor kurzem angefangen. Es ist für uns das erste mal. Mein Mann spritzt mich, aber er macht das ganz super.
Ginga, ach, der 1.US dauert noch 'ne Weile. Wir haben doch erst angefangen. Zur Zeit bin ich noch beim Hormone runterregeln. Und dann fange ich Anfang September erst mit Menogon an. Das mit Eurem Kumpel ist ja auch so ein Ding! Mensch wo haben die Ärzte denn bloß studiert?! Ist denn bei Deinem Papa schon was rausgekommen?
Pferdchen, na, auch wieder da! Wie war denn Euer Urlaub sonst so? Hattet Ihr schönes Wetter? Das mit Deinem Schatz wird schon werden. Männer brauchen doch manchmal etwas länger als wir Frauen. Meistens machen sie alles mit sich alleine aus. Kopf hoch. Vielleicht will er Dich mit dem Antrag zum 30. überraschen.

Das mit Hoyerswerda habe ich auch gehört, ist schon ein Hammer.
Als wir damals an die Ärztekammer geschrieben haben, habe ich auch unsere Meinung reingeschrieben. Also das wir gern selber bestimmen wollen wann und warum wir heiraten. Das eine Heirat keine Garantie ist, daß man auch zusammen bleibt. Ausserdem solltest Du unbedingt mit reinschreiben, das Ihr vorher alles regelt. D.h. daß das Nichteheliche Kind die gleichen Rechte und Voraussetzungen wie ein eheliches hat. Ach ja, und das dein Schatz alle Rechte hat, Entscheidungen, die Dich angehen, zu treffen. (Soll heißen, wenn Dir z.B. bei der Geburt was passiert, kann Dein Freund entscheiden. Denn normalerweise darf er das jetzt nicht, sondern Deine nächsten Verwandten und das gilt auch für Euer Kind. Deine Eltern haben sonst die Entscheidungen zu treffen.) Wenn Du noch Fragen hast, meld Dich noch mal!
Gofi, wie läufts denn bei Euch? Hat dein Mann denn noch Urlaub? Nimmt Dein Noah auch gut zu?
Pauline, find ich super von Deinem Paps, das er das Rauchen aufgegeben hat. Gesundheit geht halt vor! Dein Hund hat auch alles gut überstanden. Na siehst Du, es geht langsam wieder aufwärts.
Fabius, na hoffentlich ist alles O.K. mit Deiner Maus!

kannst Du nicht gleich zu Arzt gehen? Ich drück ganz fest die
Sonnenköpfchen, das mit Deinem Mann ist ja auch schlimm!

Im mOment ist irgendwie der Wurm drin.

Wie lange dauert so eine Behandlung?
Wohin wolltet Ihr denn in Urlaub fahren? wenn Ihr eine Rücktrittvers. habt, dann klappt das schon!
Doreen, denk dran, immer mit der Ruhe. Mach Dir nicht zu viel Streß!

Bald hast Du Urlaub. Wollt Ihr wegfahren?
An Alle nicht erwähnten ganz dicke
LG Tweety