*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

wanderduene hat geschrieben::evil: :cry: Jetzt hatte ich soviel geschrieben und alles für die Katz, da hier auf einmal nichts mehr ging :roll:
Vonni das ging mir auch schon oft so. Ich habe mir angewöhnt, wenn ich viel schreibe erst mal zu kopieren dann habe ich es gleich wieder da wenn es nicht funzt :wink:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Werbeslider mit Buttons
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Bine,

eben hat sie getrunken und nun schlummert sie wieder, das komplette Gegenteil von gestern :P
Wenn unser "Gästebett" nicht schon belegt wäre, hätte ich ja gesagt, Ihr könnt dieses WE bei uns schlafen, aber meine Freundin aus Essen kommt auch am Freitag, da Stadtfest Pflicht ist :dance: :dance:
Solche Verletzungen kenne ich auch :wink: :lol: :lol: kenne da aber kein erbarmen 8)
Schade nur, dass Ihr noch nicht versteht, was Gianna den lieben langen Tag erzählt :knuddel:
Hast Du bei yahoo schon die Radio Funktion entdeckt :P

@ Andrea,

dann werde ich Morgen ab 14:00 ganz fest an Dich denken :knuddel: und aufgeregt wäre wohl jeder :wink: bin auch immer mit klopfenden Herzen in die Praxis :P
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass bei Euch das Wetter hält, hier ist es nämlich windig und von Sonne keine Spur :roll:
Dann darf Dein Mann am WE gleich mal ein Foto von der neuen Frisur machen und ab zu Pixum :P :lol: :lol:
Den Text hatte ich ja kopiert und wollte dann erstmal ne E-Mail schreiben und als das auch nicht gefunzt hat, war ich so intelligent und habe den E-Mail Text auch kopiert und somit war der KP Text futsch :roll:
Na dazu brauchtman nichts mehr sagen :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ihr Lieben,

irgendwie verändert sich m,ein erscheinungsbild immer mehr zum Negativen. Erst bekomme ich grässlichen Haarausfall, die Haarstruktur ist ganz ätzend geworden und seit einigen tagen bekomme ich Pickel ohne Ende wie ein Teenager. Sowas hatte ich noch nie *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Andrea, wie siehst du jetz aus *g* Haare grün? blau? kurz oder lang?
Wie lange hast du noch frei?

@all: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

So bin auch wieder da,

hatte einen schönen tag heute mit meiner Nichte und das Wetter hat auch durchgehalten ohne Regen. :dance: Sie wollte mit mir mit und bei mir urlaub machen, sagt sie immer, wenn sie mal einen tag bei mir ist. :lol: Wäre ja auch schön gewesen, wenn ich morgen keinen termin hätte aber in 14 tagen nehme ich sie zu mir. :dance:

Berni die haare sind jetzt wieder etwas kürzer. :wink:
Oh ich habe noch lange frei. 8) :dance: Gehe erst wieder am 20. 09. arbeiten. Durch mein krank vorige Woche ist er um eine Woche verlängert :lol: Muß meinen Urlaub nehmen. Habe aber immer noch 10 Tage für den Dezember. :dance:

Vonni das mit deinem text und der E- mail hätte auch ich sein können :lol: bin auch so ein Experte :lol: danke für deine Daumen morgen :knuddel:

@ all :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Andrea, ich drück doch auch die Daumen morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

hui, solange noch Urlaub. das ist fein! Ich muss bald wieder ran, am 6.9. :?:
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Berni :knuddel: na das weiß ich doch :knuddel:
Du gehs wieder arbeiten? Geht Jan dann in eine Kindereinrichtung ?

Berni nur schade das mein Männe kein frei mehr hat. Aber bei mir ist das immer durch die vielen Ü- Stunden. Als wir im Juli Urlaub hatten, habe ich alles ü- stunden abgesetzt. Und nunist noch der ganze Urlaub übrig. Männe hat auch erst im Dez. wieder.
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Andrea, ich bin bereits nach 10 Wochen wieder voll arbeiten gegangen Bernd hatte dann Erziehungsurlaub. Eigentlich bis Mitte September, aber wegen seines Unfalls wurde der dann ausgesetzt. das war schon heftig, weil ich dann ja alles am Hals hatte. Kind, Arbeit, Haushalt usw. Aber bald hatte ich Ferien, und dann ging es wieder.
Zum neuen Schuljahr hab ichmeine Stelle auf 70 % reduziert und mein Mann geht wenn er wieder gesund ist, wieder voll arbeiten. Jan geht dann ab Mitte September in die Kinderkrippe.

Wow, soviele Überstunden. Das ist heftig. was machst du nochmal *Bernivergeslichist*
Wir haben auch nie so viel Urlaub gemeinsam - ist schade, gell. :(
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Oh berni dein Mann hatte einen Unfall :( das glaub ich das es dann schwierig war alles unter einem Hut zu bringen.
Bringt ihr Jan dann auch erstmal stundenweise in die Krippe zum eingewöhnen ? War bei meiner Nichte so. Sie ist dann mit einem Jahr in die Kindergrippe gekommen.
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

mal den Ordner wieder hochschups,

Hallo,

bin ich heute mal die erste hier.
Wünsche euch allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

huhu andrea!

Huhu Vonni!

Huhu wauzi!

Huhu berni!

hab kopfweh,lege mich gleich mal zu Gianna auf die couch... hab heute zum ersten mal nach der geburt und zum zweiten mal innerhalb von 3 jahren meine men bekommen!!!
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“