yep vielen Dank, Iris, die mail an meine alte Adresse habe ich bekommen. Vielen Dank dafür und grüß sie bitte mal

Ich weiß, man kann meine www-Untaten in der Firma zurückverfolgen, aber ich war ja nur kurz drin und ging ja auch nicht auf irgendwelche abartigen Seiten. Im Dienst werde ich mich schon gut zurückhalten. Ich schicke Dir gleichmal meine neue berufliche email-Adresse

Tja, das ist wirklich ein Hammer. Beim ersten Versuch 250 Einheiten Puregon täglich, dieses mal nur 175, um das ganze runterzuschrauben. Und was passiert?
Beim ersten Versuch 9 Eier, 5 waren für eine Befruchtung gut, bei zweien hats dann auch geklappt.
Dieses Mal 17 Eier... verrückte Welt...
Wieviele davon nun gut sind und befruchtet werden sollen, erfahren wir erst morgen. Wir können nur hoffen, daß die Qualität nicht unter der Quantität leidet. Das war ja schließlich die Motivation unseres Arztes, die Dosis runterzuschrauben. Also drückt uns bitte die Daumen

Wenn alles gutgeht, werden "wir uns" 2 befruchtete wieder einpflanzen lassen. Der Rest, falls es denn einen geben sollte, wird in der Tat auf Eis gelegt und im negativen Ausgang in Kryo-Form beim nächsten Mal eingesetzt. Ich meine zwar gelesen zu haben, daß dann die wahrscheinlichkeit ss zu werden schon geringer ist, aber wir werdens versuchen. Zum Glück können wir uns dann kostenmäßig erlauben, sonst hätten wir bei dem KK-Krach mehr als dieses mal ohnehin nicht machen können. Und jetzt noch die neue ICSI-Sache zum 1.7., so eine Sauerei...

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend, ich muß nun echt ins Bett